Erfahrungsbericht #21 zu: Fiat Punto (1993-2000)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von dennis.baum

Fiat Punto (1993-2000) Erfahrungsbericht
verfasst von dennis.baum (19)
am 01.09.2007 um 03:54 Uhr

"hallo alle zusammen ich fahre seid 1jahr einen fiat punto 60sx serh schönes auto hat nur 60ps fährt aber seine 180kmh und wenig verbrauch werde ihn aber nach 2tagen verkaufen
ICH WOLLTE FRAGEN ALSI ICH HIOLE MIR EINEN PUNTO GT 98KW 94BAUJAHR DIE TAGE ICH WOLLT WISSEN AUF WA SICH SO ACHTEN MUSS WAS DIESE AUTOS FÜR MÄNGEL HAT WEILL DAS AUTO HAT Ca:250000KM RUNTER DESWEGEN WOLLTE ICH WISSEN WORAUF ICH ACHTE SOLL ES WÄRE SUPER NETT WENN MIR JEMAND HÄLFEN KANN ICH HOFFE ES GIBT HIER PROFIS IHR KÖNNT MICH AUCH ADDEN BEI MSN UNTER MEINER EMAIL ADRESSE ODER IHR BIETET MIR EUREN PUNTO GT AN NAJA DANKE MFG D:B"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1993-2000)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1993-2000)