Fiat Punto: Erfahrungsbericht #25

Erfahrungsbericht #25 zu: Fiat Punto (1993-2000)

Fiat Punto (1993-2000) Erfahrungsbericht

am 18.10.2007 um 16:28 Uhrverfasst von Manuel Klotz (27)1 Kommentar

Hallo, habe mir einen Fiat Punto 1,1 S, Bj.95 zugelegt u. bin am verzweifeln. Sobald die Karre warm wird ist sie am ruckeln und stottern. Habe mittlerweile den Kraftstofffilter und die Benzimpume sowie Zündkabel und Zündkerzen gewechselt. Weil er nicht so recht anspringen wollte habe ich noch den Nockenwellensensor und den Kaltstartzylinder gewechselt. Jetzt springt er zwar super an aber das Ruckeln und Stottern ist immer noch. Bei meinem "Fiatfachhändler" dreht man mir immer nur weitere Teile an und das Lesegerät zeigt keinen Fehler???? Hat von euch noch jemand ein paar Tips für mich? hab keine Lust mehr unnötig Geld in die Karre zu stecken (Achja, die Zündspulen hab ich auch noch gewechselt)

1 Kommentar:


am 26.11.2009 um 16:29 Uhrverfasst von Franz (35)

Hallo, wollte mal fragen ob du damals den Fehler bei deinem Punto gefunden hast? Besitze auch einen mit 88 PS und der macht die selben Probleme! Wäre sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest! Vielen Dank

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1993-2000) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.