2002 neuer Fiat Punto HLX läuft wunderbar bis
2003 erst das Radio ausfällt, das Auto nicht mehr anspringt, nachdem es eine Nacht draussen stand. So geht es bis Ende des Jahres. Der Motor erhält keinen Treibstoff. Das Auto springt je nach Laune nach Stunden oder mehreren Tagen einfach wieder an. Die Werkstatt kann keine Fehler finden. Hat trotzdem die elektronische Steuerung und den Crash Schalter ausgewechselt. Dann Ruhe bis März
2004 das Theater von neuem begann. Pünktlich zu den Pfingstferien hat sich der Punto verabschiedet. Druckfrisch am Wochenende durften wir mitten in der Nacht durch dunkle Wälder streifen, da die Kiste wieder nicht angesprungen ist. Am nächsten Morgen war dann der Spuk vorbei. So als ob nichts gewesen wäre. Wer hat ähnliches erlebt? Es ist nicht mehr zum Ertragen. In der Werkstatt ist das Auto lediglich einmal nicht angesprungen.