Hallo, ich hatte letzte Woche einen Unfall mit meinem Fiat Panda. Ich habe ihn im März diesen Jahres gekauft die Erstzulassung war allerdings im Sommer 2010, aber das Auto hat gerade mal 1700km. Ich fuhr gerade auf der Autobahn als in einer leichten Linkskurve die Lenkung nicht mehr reagierte und ich gerade aus auf einen Hang gefahren bin. Ich habe gebremst, bin allerdings erst nach über 100m wieder zum stehen gekommen. Das Problem ist, ich war total geschockt und war nur aufs Bremsen konzentriert dass ich nicht mehr sicher bin, ob sich das Lenkrad bewegen lies oder nicht. Der Gutachter hat nichts gefunden warum die Lenkung hätte ausfallen sollen und jetzt behaupten sie es wäre ein Fahrfehler gewesen und ich hätte in die falsche Richtung gelenkt. Das kann nicht sein, da ich schon beim Überqueren des Pannenstreifens gebremst hab, da sind nämlich schon Bremsspuren zu sehen und ich bin dann ja noch weiter gerade aus gefahren und nicht zurück nach links auf die Spur. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt oder irgendwelche Ideen was ich jetzt machen könnte??