Erfahrungsbericht zu: Fiat Punto (1999-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von Katja

Fiat Punto (1999-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Katja (32)
am 31.07.2008 um 18:59 Uhr

"Ich fahre jetzt meinen zweiten Punto und finde das Auto optisch super, lässt sich auch prima fahren. Vorher bin ich VW Polo gefahren und kann nur sagen, dass alle Autos kaputt gehen, die Reparaturen (Ersatzteile) für den Punto günstiger sind. Zur Zeit ärgere ich mich aber etwas. Erst ist der Auspuff nach 50.000 km durch, dann hatte ich das Thema mit der Servolenkung was scheinbar alle haben, aber die netten Herren bei Fiat die Auskunft geben, dass dieser Fehler unbekannt ist. Hierzu kann ich nur auf die Reparaturanleitung auf www.carsfromitaly.info hinweisen. Durchführen und die Servo läuft wieder. Hier bin ich jetzt gelandet, weil meine Klimaanlage kaputt ist. Macht ja auch nix. Sind ja nur 32 Grad draußen. Hier hab ich noch keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? "




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1999-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (1999-2007)