Fiat Punto (III): Erfahrungsbericht #45

Erfahrungsbericht #45 zu: Fiat Punto (2005-2018)

Fiat Punto (2005-2018) Erfahrungsbericht

am 22.04.2009 um 15:57 Uhrverfasst von Juli (25)4 Kommentare

Wer kein Geld hat ist geliefert..

ich habe mir einen Fiat Punto angelegt da ich nicht viel verdiene und preislich nur Ford oder Fiat in Frage kommt.Das Auto ist ein Witz.Am Anfang war alle ok. doch nun krieg ich den ersten und zweiten gang nicht mehr rein.Letztens bei rot kriege ich keinen rein die vierer an so peinlich.. ich würde mir nie mehr einen Punto kaufen.Ich hab so viele Autos im Leben gefahren aber das war echt ne zumutung.Einige Freunde meinten sogar das sie respekt hätten das ich dieses Auto überhaupt fahren kann.Mein Moto: Wer einen Punto fährt, kann alles fahren

4 Kommentare:


am 26.04.2009 um 12:34 Uhrverfasst von tom schattmann (44)

schwachsinn. mein onkel fährt nen G Punto mit 120 ps und auf autogas . bisher 25000km ohne probleme. kenne noch 3 andere zufriedene punto fahrer , dein schaltproblem ist ein einzelfall , wenn der 1.und2. gang nicht flutscht liegts an der schaltseileinstellung oder gestänge.null problem für gute werkstatt . mfg tom


am 20.05.2009 um 20:22 Uhrverfasst von Hannes (29)

Dann warte bis km 30 000. Habe jetzt auch das Problem, 1. und 2. Gang unmd Rückgang!! haben sich verabschiedet!! Getriebe, Kupplung kaputt?? In der Werkstatt sind sie jedenfalls noch dran das rauszufinden... Ging letzlich gar nicht mehr und musste mich abschleppenlassen!!


am 11.02.2010 um 00:12 Uhrverfasst von Mathias. S (48)

Hallo Tom
Dann warte es mal ab!!!!!!!!!
Das Problem ist bei mir bei 78.000km aufgerteten ich Fahre einen Grande Punto Baujahr 2006


am 15.11.2010 um 19:45 Uhrverfasst von Mattheis

Hallo Tom S.
Ich glaube, da arbeitet jemand bei/ für Fiat, da ich ansonsten ein Lob für dieses Auto nicht verstehen kann.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Punto (2005-2018) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.