Fiat Punto (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Punto (ab 2005).

Fiat Punto (ab 2005)
2005-2010
3-tr.Fließheck-Limousine
»Grande Punto«
Fiat Punto (ab 2005) 2005-2010<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Grande Punto«
2005-2010
5-tr.Fließheck-Limousine
»Grande Punto«
Fiat Punto (ab 2005) 2010-2012<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Punto Evo«
2010-2012
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Punto Evo«
Fiat Punto (ab 2005) 2010-2012<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Punto Evo«
2010-2012
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Punto Evo«
Fiat Punto (ab 2005) 2012-2016<br />2.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Punto«
2012-2016
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Punto«
Fiat Punto (ab 2005) ab 2012<br />2.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Punto«
ab 2012
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Punto«
Fiat Punto (ab 2005)
Variante: 2005-2010 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Grande Punto«

Fiat Punto (ab 2005)


Alle 67 Erfahrungsberichte zum Fiat Punto:

Alle Erfahrungsberichte (67)

Habe seit 8 1/2 Jahren einen Puntp Evo mit Start-Stop-Automatik. BJ 2010, jetzt 112000 km. Scheibenwaschanlage ist furchtbar, Düsen lassen sich nicht einstellen. StartStop startet nach 30 Sek von ...

» gesamten Bericht von Bea zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Gabriele Wolpert
29.04.2015
Habe GP Bj. 2009, Benziner, 66 PS. Bisher war eigentlich nix größeres. Vor ein paar Tagen dann ging der Schlüssel nicht mehr im Lenkradschloss drehen! ich habs zum Teil eine Stunde versucht, mit ...

» gesamten Bericht von Gabriele Wolpert zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Dio2001 (50)
04.07.2014
Fiat Punto Bj. 2009 75PS
Nach 60.000km ist der Anlasser Zahnkranz defekt. Reparaur ca.: 400€!
Das kann doch echt nicht sein das ein Anlasser Zahnkranz nach 60.000km schon kaputt ist? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

» gesamten Bericht von Dio2001 zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Kliczkowski (52)
05.11.2011
Fahre seit 3 Jahren den Fiat Punto. War bis 30.000 km sehr zufrieden. Musste jetzt allerdings nach 3 Jahren und 43.000 km über 1500 Euro für Reparatur investieren. Komplette Auspuffanlage musste ...

» gesamten Bericht von Kliczkowski zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Heiko (35)
19.04.2011
Hallo Leute habe so einige hier beschriebene probleme auch:
zb 1.getriebeschaden bei ca36000km(hauptbolzen im Differenzial gelöst ganzes getriebegehäuse ...

» gesamten Bericht von Heiko zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Mattheis (50)
14.11.2010
Sicherheitsrisiko!
Mein Grande Punto ist 4 Jahre alt.
Jetzt habe ich gerade den dritten
Lenkungsdefekt!
Diese Fehlkonstruktion ist ein offensichlicher Mangel, wobei die Händler/ Werkstätten nur ...

» gesamten Bericht von Mattheis zum Fiat Punto lesen
Auch ich habe eine Fiat Grande Punto 1,4 Dynamic Baujahr 2006, Automatikgetriebe. Bis jetzt 9 mal in der Werkstatt, zuerst Getriebegeräusche beim Retourgang schalten. In der Garantie wurden ...

» gesamten Bericht von Eva zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Carmelo Margherone (29)
06.04.2010
Hallo ich habe seit 2007 ein Grande Punto Sport, 80000klm gefahren,
seit einiger zeit wen ich gas gebe bei 60-80 fängt er an vornr zu wackeln, fiat häntler sagt das die gelenkwellen kaputt sind, ein andere Meschaniker sagt vieleicht das getriebe, hat jemand das selbe problem???

» gesamten Bericht von Carmelo Margherone zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Christine (32)
21.12.2009
Hallo

habe jedes jahr bei starker Kälte das problem das das motorlämpchen aufleuchtet und er ruckelt und dann kein Gas mehr annimmt..........muss ihn dann ausmachen und neu starten das geht dann ...

» gesamten Bericht von Christine zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Michael Hoffmann (22)
06.11.2009
hi ich habe folgendes Problem mit meinem grande punto sportiva. Ich lauf seit einem ganzen Jahr jetzt in die Werkstatt und die finden den Fehler einfach nicht. Beim Fahren kommen bei mir fortan immer ...

» gesamten Bericht von Michael Hoffmann zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
T. Ertelt (27)
22.08.2009
Auch wir haben einen Grande Punto. Mein Freund hat den Wagen 2006 gekauft. Im Juni stellten wir dann fest, dass sich die Abdeckung an der Beifahrerseite unter der Stoßstange verabschiedet hat. Kann ...

» gesamten Bericht von T. Ertelt zum Fiat Punto lesen
Wer kein Geld hat ist geliefert..

ich habe mir einen Fiat Punto angelegt da ich nicht viel verdiene und preislich nur Ford oder Fiat in Frage kommt.Das Auto ist ein Witz.Am Anfang war alle ok. doch ...

» gesamten Bericht von Juli zum Fiat Punto lesen
Selbst schuld wenn du FIAT kaufst.
Wer nicht hören will muss zahlen.

» gesamten Bericht von zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Gabi Harle (56)
02.02.2009
Hallo, ich fahre meinen Grande Punto 1.2 (48 KW)
seit 2 Jahren und seit kurzem habe ich Probleme
beim Anlassvorgang! Ich muss ihn 4-5 mal anlassen
bis er läuft! Die Batterie und der Anlasser ...

» gesamten Bericht von Gabi Harle zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Danstoy (29)
28.01.2009
Mein GP, EZ 12/06, 26000km, hat seit 1 Woche Motorschaden!!! Angeblich wegen Ölmangel. Garantie 1 Monat abgelaufen!
Nun war das Auto vorher zur Durchsicht mit Hinweis, dass der Motor Geräusche ...

» gesamten Bericht von Danstoy zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Greis (30)
11.01.2009
Ich fahre seit Januar 2006 einen Grande Punto Sport (1.9 Multijet 8V). Ich hatte bisher keinerlei Probleme damit.
Habe vorher einen Punto 1.2 16V gefahren. Auch der hatte KEINE Probleme.
Aber wer ...

» gesamten Bericht von Greis zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Klaus Trattberger (46)
02.11.2008
Hallo,
Fahr einen Grande punto Sport 16V EZ 2007. Tageszulassung. Ab Abholung Batterie kaputt, ABS defekt, Steuerte kontrolliert nach rechts beim bremsen! Neue Lenkung, Scheibenwasserdüsen nicht ...

» gesamten Bericht von Klaus Trattberger zum Fiat Punto lesen
Mein 2 Jahre alter Grande Punto 1,4 Dynamic hat plötzlich Probleme mit der Lenkung gezeigt. Geräusche beim Einlenken nach rechts. Danach kam dazu, dass der Geradeauslauf nicht mehr funktionierte, ...

» gesamten Bericht von Uwe zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Celina (19)
23.09.2008
Hallo,

ich habe meinen Fiat Grande Punto erst seit Juli. Er hat 10.000 km und ist auch erst 3 Jahre alt und 2 davon nur gefahren wurden. Bin sehr zufrieden. Bis ich vor ungefähr einem Monat ...

» gesamten Bericht von Celina zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Markus (20)
18.08.2008
ich habe meinen gp 1.4 77ps (benziner) 2006 neu gekauft. seit dem sind ein paar mängel aufgetreten:
-die türverkleidung auf der beifahrerseite, in dem der elektr. fensterheber sitzt, hat sich ...

» gesamten Bericht von Markus zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Christin (19)
27.07.2008
Ich habe meinen Grande Punto seit September 2006.
Erstzulassung war der 29.11.2005
Anfang 2007 wurde die Lenksäule ausgetauscht weil sie geknackt hat (natürlich auf kosten von Fiat, hat 5 Tage ...

» gesamten Bericht von Christin zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
M. N aus M. (23)
16.07.2008
Hallo!
Seltsame Internetpräsenz, aber seine Chance gibt man doch jedem ganz gerne mal..

Habe Punto Serie 1 seit zwei Jahren, ca. 25.000 km gelaufen, erste Hand und war noch nicht einmal in der ...

» gesamten Bericht von M. N aus M. zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Alexey Filipchuk (kraftwerk) (22)
14.07.2008
Hallo, ich habe mein Grande-Punto am 31.03.2006 neu gekauft. 1,3, 90PS, 16V,diesel. in Bolero-Rot. Jetzt habe ich 45000 km runter. Verbrauch liegt bei 5,5l in der Stadt mit 17" Felgen. Ich habe ...

» gesamten Bericht von Alexey Filipchuk (kraftwerk) zum Fiat Punto lesen
Top Verarbeitung, bisher null Probleme. GP ist Baujahr 2006. gruss

» gesamten Bericht von zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Reiner Wicka (49)
01.06.2008
Das Fahrzeug ist eher enttäuschend als erfreulich. Richtig nervend sind die lauten Windgeräusche ab 60 km/h, die sich laut Werkstatt nicht beseitigen lassen. Seit Kilometerstand 6500 klappert der ...

» gesamten Bericht von Reiner Wicka zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Wiesberger Beate (37)
21.04.2008
Hallo! Fahre seit 2 Jahren Grande; mit meinem ersten wurde ich von einem Lkw abgeschossen (Totalschaden); da ich zufrieden war wurde es wieder einer; ab da Never Ending Story; und das seit ...

» gesamten Bericht von Wiesberger Beate zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
jessica (18)
08.04.2008
Hab vor ca. einer Woche einen nagelneuen Grande Punto gekauft und musste ihn gestern abschleppen lassen weil er nicht mehr angesprungen ist.Es hat sich nun herausgestellt, dass der Anlasser kaputt war ...

» gesamten Bericht von jessica zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Josef Muthenthaler (51)
23.01.2008
Wir haben eine 1300 Diesel mit 75 PS neu gekauft. Zur Zeit sind 6800 km darauf. Das Auto ist sehr sehr sparsam 4,7-5,1 l auf 100 km! Und das 50% im Stadtverkehr! Probleme gab es überhaupt noch nicht. ...

» gesamten Bericht von Josef Muthenthaler zum Fiat Punto lesen
kauft euch kein grande er ist schrott habe es bei klos und schmidt gekauft der händler ist auch scheisse

» gesamten Bericht von vini zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Mike May (48)
03.10.2007
die Marke FIAT= FEHLER IN ALLEN TEILEN lebt mit neuer Maske auf.10.9 war Auslieferungstermin, beimService nür Lügenservice, gestern das KFZ bekommen und nach 23 KM heute Morgen mußte der ...

» gesamten Bericht von Mike May zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Herbert (40)
24.08.2007
Der Grande Punto wurde vor rd. 2 MOnaten mit 11.000 km gekauft. Bis dato begeistert er die ganze Familie. Der 1,2 L Motor verbraucht gerade mal 6 -6,5L, wobei auch ein Verbrauch deutlich darunter, ...

» gesamten Bericht von Herbert zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Francesco (23)
25.07.2007
Das Auto ist einfach genial,müsste ich nochmal entscheiden,würde es sofort wieder kaufen!!! Hat eine Kraft,ist nicht normal für ein Punto!!! Die Karosserie klappert halt etwas!!Aber sonst einfach GENIAL

» gesamten Bericht von Francesco zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Mühlenbeck (37)
01.11.2006
wir haben den grande punto als benziner und er verbraucht 6.0 bis 6.2l je nach fahrweise, vollkommen in ordnung. problem: die hinteren türen sind nicht richtig einzustellen. sie "schrappen" ...

» gesamten Bericht von Mühlenbeck zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Stephan Sonnick (38)
31.07.2006
Das Auito ist soweit ganz ok, wobei man bemerken sollte das dieverse dinge schon jetzt ausgetauscht wurden, Bremsen vorne, Bremsen hinten und ein Lager der Lenkung.
Die Türen hinten ssind nur schwer ...

» gesamten Bericht von Stephan Sonnick zum Fiat Punto lesen
Hallo, der Grande Punto 1.4 Start Linea 2Türer mit 57kw und aktuell 182.000 km Laufleistung wurde von mir 2009 neu erworben. Davor hatte ich einen Audi 100 Typ 44 und zwei Audi 80 B4 und einen Ford ...

» gesamten Bericht von Marc zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Annekatrin Rülke (32)
16.03.2015
Habe meinen Grande Punto im Jan 2007 gekauft. Und leider nur Probleme gehabt. Andauernd der Zahnkranz und nun habe ich seit längerer Zeit Probleme, dass er schlecht anspringt und wenn er dann an ist ...

» gesamten Bericht von Annekatrin Rülke zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
arnd hoefer (48)
17.02.2012
Das auto hat 64000 km Bj.12.2006 habe nach 2 jahren nur Probleme gehabt meistens mit der Tiptronc wo jetzt das Steuergerät defekt ist was schon mal unter Garantie 2008 ausgewechselt wurde.Jetzt soll ...

» gesamten Bericht von arnd hoefer zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
oliver Groß (40)
11.07.2011
Hallöchen,
habe einen Punto Sporting Bj: 99. Bis jetzt 381267 Km gelaufen. Das alles ohne Probleme. Bis gestern, keige keinen Gang mehr rein mannnnnn, was fürn sch. Was kann es sein?

» gesamten Bericht von oliver Groß zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Olaf Draack (50)
09.02.2011
Hallo zusammen, wir haben seit 08/09 den GP 1,2 8V mit 65Ps und sind bis jetzt absolut zufrieden mit dem Wagen. Er jetzt 21000km auf der Uhr. Ausser dem Spritverbrauch von 6,9 L egal ob Sommer oder Winter ist er absolut ok.
Weiss jemand ob wir E10 tanken dürfen?

» gesamten Bericht von Olaf Draack zum Fiat Punto lesen
Hallo zusammen!
Ich fahre einen Grande Punto 1.2 Active Baujahr 2009; damals ein Neuwagen! Bisher hat mir das Auto keine wirklich schwerwiegenden Probleme gemacht, was auch bei der 1. Inspektion ...

» gesamten Bericht von Ivo zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Patrick (27)
17.05.2010
Hallo Leute,

also ich habe den GP Dynamik jetzt gute zwei Jahre gefahren ( 50 000 km ) Gesamtlaufleistung liegt bei 70 000 km und ich kann den GP nur empfehlen.
Hatte auch die Kinderkrankheiten ...

» gesamten Bericht von Patrick zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Florian Hainzl (33)
05.01.2010
Hallo ich habe dieses Auto!
Ich kann nur sagen nie mehr wieder ....meiner ist ein 130 PS Diesel ein absoluter Alptraum.Jedes Jahr wenn es kalt wird läßt sich der Schalthebel nicht mehr bewegen und ...

» gesamten Bericht von Florian Hainzl zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Bettina L. (59)
15.12.2009
Fiat Grande Punto 3 Jahre alt und ca. 18.000 km Lenkungsausfall! Die lenkung muss komplett ausgetauscht werden. 955,00 Eu

» gesamten Bericht von Bettina L. zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Draack, Olaf (48)
05.09.2009
Hallo, habe am 07.08.09 meinen neuen Punto 1,2 8V erhalten und schon 1800km gefahren. Bis jetzt lief er klasse ohne Probleme. Straffes Fahrwerk, etwas zu weiche Lenkung, Verbrauch noch bei 6,5liter. ...

» gesamten Bericht von Draack, Olaf zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
peter (49)
21.05.2009
Habe nov. 2006 einen Grande Punto automatik
neu gekauft und mir gleich eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre geben lassen.Bis KM 27000 war alles
ok,dann hatte ich plötzlich Kaltstartprobleme.Die ...

» gesamten Bericht von peter zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Ludwig Josef Driendl
03.03.2009
Wir haben uns September 2007 einen GP gekauft sind eigentlich auch zufrieden mit dem Preis -Leistungsverhältniß jetzt nach 30000 km ist ein geräusch in der Lenkung zu höhren soll auf Gewärleistung Fiat repariert werden, wie sind die Erfahrungen bei betroffenen ?
Wäre dankbar für info.

» gesamten Bericht von Ludwig Josef Driendl zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Silvana Lakawe (28)
02.02.2009
Ich habe meinen Fiat Grande Punto im Juni 2006 gekauft...leider. Seit dem habe ich nur Reparaturen. Angefangen hat es mit solchen simblen Dingen wie: Blinker, Handschuhfach, Hutablage etc. Nun nach ...

» gesamten Bericht von Silvana Lakawe zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Achim Pelzer (39)
29.01.2009
hallo!! Kaufgrund war für mich das schicke Aussehen und der recht potente Dieselmotor(130 PS). Also mein Wagen hat bis jetzt 44.000 gelaufen und verhielt sich bis jetzt recht unproblematisch.Bis ...

» gesamten Bericht von Achim Pelzer zum Fiat Punto lesen
Habe meinen Grande Punto 1.2 im August/06 gekauft. Bilanz bis 45 tkm: Kurbelwelle, Lenkung, Domlager vorn, Zündschloß, Ausrückzylinder der Kupplung, linker Antriebswellensimmering am Getriebe u.a. ...

» gesamten Bericht von Ingo zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Birgit vom Werth (47)
15.11.2008
Fahre seit 2006 den Grande Punto.
Seit ein paar Wochen ist der Teppich auf der Fahrerseite naß.Kann nicht von meinen nassen Schuhen kommen weil ich Gummimatten habe. Wo kommt das Wasser her, kann mir jemand sagen woher es kommt?

» gesamten Bericht von Birgit vom Werth zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Denis (25)
23.10.2008
Stolzer besitzer (bzw. meine Freundin) eines Fiat Grande Punto 1,2 in Schwarz seit Febraur 2006.
Außer die bei allen Hersteller üblichen Kinderkrankheiten, ein SUPER Auto.
Verbrauch bei 6,5 Liter, ...

» gesamten Bericht von Denis zum Fiat Punto lesen
Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass Fiat im 3. Jahr seit Erstzulassung NUR Kulanz gewährt, wenn mindestens eine Inspektion bei Fiat gemacht wurde. Ist dies nicht der Fall oder sind mehr als 3 ...

» gesamten Bericht von J zum Fiat Punto lesen
Haben unseren GP mit 17000 km im August 2007 gekauft, EZ 05/2006, nach dem wir 10 Jahre den Punto 1 ohne große Probleme gefahren sind. Nach 2 Wochen war beim GP die Klimaanlage kaputt. Wurde unter ...

» gesamten Bericht von J zum Fiat Punto lesen
nach 14000 km Servolenkung defekt, Aussage Fiat: Reparatur notwendig, Kosten 1000 Euro, keine Kulanz. Fehler C1002 ausgelesen, es handelt sich nach Aussage der Werkstatt um ein sicherheitsrelevantes Problem, also Fahrzeug nicht mehr bewegen.

» gesamten Bericht von zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Der Wolf (26)
22.07.2008
Habe mir einen Grande Punto aus überzeugung geholt.. er steht, wenn er die altlasten des Puntos nicht hätte, auf platz 3 der Zuverlässigkeitsliste des ADACs. Ich habe selber lange mich über Fiat ...

» gesamten Bericht von Der Wolf zum Fiat Punto lesen
Warum soll die Garantie verfliegen wenn man einen Gasumbau bei Fiat macht ? Höre ich zum ersten mal, kann gar nicht sein!

» gesamten Bericht von Horst zum Fiat Punto lesen
Hi! Nur mal so am Rande erwähnt! Kauft keinen Fiat!!!!!!!!!!!! Nur Abzocker sind dass.
Mutti hat sich jetzt so einen Kranken Punto (oder war&#8217;s Grande Punto) geholt aus 2 ...

» gesamten Bericht von Arni zum Fiat Punto lesen
Pech kann man mit jedem Auto haben. Ich habe null Probleme damit. Die erste Serie hatte wohl ein paar Kinderkrankheiten, die bei anderen Herstellern auch gibt!

» gesamten Bericht von zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Nico Kohnle (18)
23.04.2008
Hallo in meiner familie gibt es auch einen grande punto.anfangs knarzte die lenkung nur beim anfahren inzwischen knarzt sie auch bei höeren geschwindigkeiten.bitte schickt mir eine e-mail wenn ihr das gleiche problem habt/hattet und sagt mir evtl. was die werkstatt dagegen getan hat.
vielen dank

» gesamten Bericht von Nico Kohnle zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Christine (22)
15.04.2008
Hallo!
Bin sehr verzweifelt! Hab mir grad nen Grande gekauft. Er ist 2 Jahre alt und hat nicht mal 7000km drauf. Aber er "hüpf" ab ner bestimmten Geschwindigkeit so komisch. Also irgendwie ...

» gesamten Bericht von Christine zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Maike Schifferdecker (47)
10.03.2008
Hallo, ich fahre einen Grande punto sport 1.9 Multijet 8v.Bj. 2006
Wer kann mir weiterhelfen.
Ich habe in meinem Fahrzeug schon 4mal die Lenkung gewechselt bekommen. Beim Anfahren blockiert dei ...

» gesamten Bericht von Maike Schifferdecker zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Cindy (23)
21.12.2007
Hallo!
Suche Grande Punto in schwarz 2-türig, Bj. ab 2006, Km max. 40.000. Guter Zustand. Bitte meldet Euch.

» gesamten Bericht von Cindy zum Fiat Punto lesen
hallo habe nur probleme mitfiatgrande
merda.würde mir das auto nie mehr wieder kaufen

» gesamten Bericht von vini zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Peter Schöpke (47)
09.09.2007
Hallo, wir haben seit Mai 07 einen Punto Speed 1,4 Benziner. Der Berbrauch liegt bei 6,5 l. Problem gab es gerade mit dem Fahrergurt. Der hat sich während der Fahrt zugezogen und hat am Ende ...

» gesamten Bericht von Peter Schöpke zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
michael (51)
08.08.2007
mein grande punto ca.1 jahr hat auch knacken in der lenkung.werkstatt sagt lenkung ist vom hersteller falsch konzipiert,wird auf garantie komplett ausgetauscht. dieses problem hätten in ganz europa ...

» gesamten Bericht von michael zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Andreas Kiessling (33)
19.07.2007
hallo,
kann mir hier jemand sagen, wie ich den Unterschied: Baujahr 2006 und 2007 beim Grande Punto, erkenne?

VIELEN DANK!!!!

» gesamten Bericht von Andreas Kiessling zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Punto von
Brandmaier Horst (49)
22.08.2006
Ich habe mir kürzlich einen Grande Punto 1.3 Diesel mit 90Ps gekauft. Nach kurzer Zeit begann in der Lenkung immer ein kurzes "Klacken" beim Rangieren. Beim Händler heißt es:"das ...

» gesamten Bericht von Brandmaier Horst zum Fiat Punto lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.