Habe seit Mai 2008 eine 94 Tempra 1.6 SX mit ABS und den digitalen Anzeigen, die Ich übrigens nicht merh missen möchte.
habe seitdem ca 20 000 km draufgefahren. finde das Auto im allgemeinen nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nie einen Fiat habe wollte. Nur momentan macht er leider Probleme. Zuerst ist mir der Zahnriemen übersprungen ( nur um einen Zahn) aber trotzdem, Motor hats überlebt, jetzt is en neuer drin, dafür macht mir die "schubabschaltung" ( wie auch immer das ding heist" zu schaffen, bin immer noch auf fehler suche.

Ansonsten finde ich das Preisleistungsverhältnis ganz gut, die Ersatzteile sind Leistbar, und er hält einiges aus.

Das einzige Manko was er hat ist das man im gesamten EU-Raum keinen einzigen verbau für Ihn findet. Da ich eigentlich gerne eine andere frontstoßstange hätte.