Fiat Tempra: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Tempra (1990-1996).

Fiat Tempra (1990-1996)
1990-1993
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Tempra (1990-1996) 1991-1993<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Station Wagon«
1991-1993
5-tr.Kombi-Limousine
»Station Wagon«
Fiat Tempra (1990-1996) 1993-1996<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1993-1996
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Tempra (1990-1996) 1993-1996<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Station Wagon«
1993-1996
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Station Wagon«
Fiat Tempra (1990-1996)
Variante: 1990-1993 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Fiat Tempra (1990-1996)


Alle 21 Erfahrungsberichte zum Fiat Tempra:

Alle Erfahrungsberichte (21)

Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
RacerZ (32)
20.11.2009
Meinen hatte ich für 300 Euro gekauft mit der Zusicherung dass das Fahrzeug den TÜV besteht. Leider mussten dafür erstmal über 1000 Euro investiert werden.

Wenn man jedoch einen Tempra in ...

» gesamten Bericht von RacerZ zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Markus (28)
29.11.2008
Habe mir heute einen Tempra Kombi
2.0 mit 86kw und 115 Ps Automatik Probe gefahren und gekauft
nachedem was ich hier so lese glaube ich einen guten Fang gemacht zu haben und ich hofe das es auch so wird wie ich es mir vorstelle

» gesamten Bericht von Markus zum Fiat Tempra lesen
Habe seit Mai 2008 eine 94 Tempra 1.6 SX mit ABS und den digitalen Anzeigen, die Ich übrigens nicht merh missen möchte.
habe seitdem ca 20 000 km draufgefahren. finde das Auto im allgemeinen ...

» gesamten Bericht von Daisy zum Fiat Tempra lesen
Ich habe meinen grünen Tempra 1.6 i.e Kombi (BJ 1994) Anfang Januar 2004 mit 133.000 km gekauft. Laut Händler waren Lichtmaschine, Auspuff, Stoßdämpfer, Kupplung neu. Nach Probefahrt und ...

» gesamten Bericht von Ute zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Stefan Sims
12.03.2008
ich hab mal eine frage
ab dem 1.1.2009 soll ja der biotreibstoff eingeführt werden und ich hab gehört, dass ältere autos den nicht vertragen
ich fahr nen 1.5er Tempra Bj 96... müssen die ...

» gesamten Bericht von Stefan Sims zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Martin (42)
24.10.2007
Modell Tempra SW, 1.8 SX, 105 PS, blaugrün metallic
Gekauft in '99 mit 60.000 km (Baujahr 93). Kilometerstand derzeit (10/2007) 220.000. War also für 7 Jahre unser Familienauto und das vor allem, ...

» gesamten Bericht von Martin zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Helmut (49)
12.02.2007
Der meinige war ein Tempra 2.0 mit satten 115 PS, Bj. 11/1991, neu gekauft und bis 7/2000 gefahren. Ich war stets zufrieden. Keine Macken auf 223.000 Kilometern!

» gesamten Bericht von Helmut zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Wolfgang (50)
03.10.2006
Dieses Auto hat mich (ex-Skoda-Faher) zu FIAT gebracht. Dort bin ich aus Begeiterung hängen geblieben - bis heute (Stilo Multiwagon; demn. Croma). Habe nie große Probleme gehabt und bin mit meinem ...

» gesamten Bericht von Wolfgang zum Fiat Tempra lesen
Ich fuhr den 2.0 mit 115 PS von 1991 bis 1995 mit Sportpaket und FIAT-Alus für 60.000km und war hellauf begeistert. Er lag super auf der Straße, hatte massig Platz und brachte ...

» gesamten Bericht von Andi zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Jörg Schmidt
18.09.2004
Wer sagt denn, dass man einen Fiat Tempra nicht scharf machen kann? Ich hatte von 2000 bis 2004 einen solchen, dunkelgrün uni und beim Kauf vom Fiat-Händler serienmäßig. Ich begann, den Tempra in ...

» gesamten Bericht von Jörg Schmidt zum Fiat Tempra lesen
Ich fuhr mit einem 93er Tempra 1.6 letztes Jahr in sechs Monaten 30.000 km und war absolut begeistert.
Riesiger Kofferraum, gutes Fahrverhalten, sehr bequeme Sitze.
Schade, dass Fiat aktuell kein ...

» gesamten Bericht von Fil zum Fiat Tempra lesen
ich habe FIAT Tempra und ich habe Probleme mit Licht und Bremslicht. Birne und Sichirungen sind in ordnung...Wer kann mir weiter helfen?

» gesamten Bericht von Wolf zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Eberhard Dörr (57)
24.11.2008
1994 kaufte ich mir einen grünen Fiat Tempra 1.6 i.e. SW „Liberty“ und fuhr diesen bis 2003. Mit 155.000 Kilometern gab ich den Fiat-Kombi, der ganz in Ordnung war, her. Ich fuhr ihn gerne und hatte keine Probleme mit dem Wagen. Er war geräumig, zuverlässig und nicht weiter auffällig.

» gesamten Bericht von Eberhard Dörr (57) zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Müller (50)
19.07.2008
Ich fahre ein Tempra 2.0SX 115 Ps
und muss sagen er hat mich noch nicht im stiech gelassen. er ist Bj.1991
und hat nun ein bischen rost aber das bekomme ich in den griff

» gesamten Bericht von Müller zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Peter Buhle (30)
19.06.2008
Ich fahre einen Tempra 1.8 ie S.W. Bj. 1994

Ich muss sagen es ist ein sehr zuverlässiges Auto und der Platz ist Hammer . Leider hat der Vorbesitzer ihn nicht geschont ( 1 Unfall ) aber bei mir ...

» gesamten Bericht von Peter Buhle zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Birger höljes (43)
17.12.2007
Mein Auto ist der Tempra TD -Sw.
Ich habe das Auto als Schrottwagen über ebay gekauft- 264.000km.- "Das Auto ist nichts mehr Wert !"so die Anzeige. Also musste ich wenig geben und habe in ...

» gesamten Bericht von Birger höljes zum Fiat Tempra lesen
Wir besitzen seid 2001 einen Tempra 1.6 ie S.W. Bj. 1991. Als wir (Meine Eltern) den Wagen bekamen war es von eBay als Bastlerauto für 350€ (125.000km) Gemacht wurden waren dann nur einige ...

» gesamten Bericht von Miles zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
S.Mittenzwei (47)
02.11.2006
Der Tempra (im wesentl. baugleich mit Alfa 155 und Lancia Dedra) war ein praktischer und zuverlässiger Langstreckenwagen, den ich nie geschont habe. Von 1993 bis 2001 habe zuerst ich und dann meine ...

» gesamten Bericht von S.Mittenzwei zum Fiat Tempra lesen
Fuhr von 1991 bis 1996 einen neuen 2.0 SX.

Zu diesem Wagen kann ich nur folgendes "beitragen":

340 000 (!!!) Kilometer in 5 Jahre. Genau, Sie lesen richtig: Dreihundert-vierzigtausend ...

» gesamten Bericht von Massi zum Fiat Tempra lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Tempra von
Wilfried Hesse (44)
19.08.2005
Vom 01.12.1992 bis zum 11.02.2005 fuhr ich den Tempra 1.8 SW in der damaligen SX Ausstattung (mit Mäusekino). Er hat mich fast 270.000 km überall hin gebracht. Leider ist ab Dezember 04 der ...

» gesamten Bericht von Wilfried Hesse zum Fiat Tempra lesen
Ich fuhr von 1992-1996 eine Limousine 2.o ELX mit 115 PS.
80 000 km begleitete er mich mit meiner Familie ohne irgendwelche Zicken. Allein der relativ hohe Benzin- und Ölverbrauch trübten das Bild ...

» gesamten Bericht von Uli zum Fiat Tempra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.