Ford C-Max: Erfahrungsbericht #4

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max von Michael

Ford C-Max (2003-2010)
2003-2006
5-tr.Großraum-Limousine
Ford C-Max (2003-2010)
2006-2010
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Ford C-Max (2003-2010)
Variante: 2003-2006 | 5-tr.Großraum-Limousine

Ford C-Max (2003-2010)
Ford C-Max (2003-2010)
Variante: 2006-2010 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Ford C-Max (2003-2010)


Erfahrungsbericht #4 zu: Ford C-Max (2003-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max von Michael

Ford C-Max (2003-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Michael (37)
am 29.05.2004 um 19:51 Uhr

"Ich fahre den C-Max 2.0 DTCI als Ghia mit 18 Zoll Felgen und 136 Ps seit März.
Die erste Woche war ja noch in Ordnung, aber dann häuften sich die Mängel.
Bei schnellerer Fahrt traten sehr laute Windgeräusche auf. Dann fingen die Bremsen an zu quietschen, der Fahrersitz schmeißt Falten, das ewige gepiepse nervt eh, der Bordcomputer ist ein Witz(lässt sich schlecht bedienen, zu klein, und zeigt auch noch absolut falsche Verbrauchswerte an, außerdem fehlt die Anzeige für den aktuellen Verbrauch).
Die Umfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln ist defekt. Die Versiegelung an den Vordertüren ist zu dick aufgetragen, dadurch habe ich Lackmängel an den hinteren Türen in Höhe der B-Säule. Heute ist der C-Max 3x auf Notlauf gegangen, komme von der Autobahn, nichts geht mehr, bei 3000 U/min war Schluss, erst nach erneutem Start lief die Karre wieder (Kurzfristig).Ich war schon 4x in der Werkstatt, und fast nie konnte man mir helfen. Die Windgeräusche und das quietschen der Bremsen wurde irgendwann beseitigt, mit den anderen Mängeln fahre ich immer noch herum und es kommen Wöchenentlich Neue dazu. Und das Schlimme ist einfach, dass Ford die Fehler nicht in den Griff bekommt.
Ich würde den C-Max gerne wieder zurückgeben und mir ein vernünftiges Auto holen.
Aber sonst...ein tolles Auto.
Gruss Michael

"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford C-Max (2003-2010)