Ford Fiesta (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Fiesta (2002-2008).

Ford Fiesta (2002-2008)
2002-2005
3-tr.Fließheck-Limousine
Ford Fiesta (2002-2008)
2002-2005
5-tr.Fließheck-Limousine
Ford Fiesta (2002-2008)
2005-2008
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Ford Fiesta (2002-2008)
2005-2008
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Ford Fiesta (2002-2008)
Variante: 2002-2005 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Ford Fiesta (2002-2008)
Ford Fiesta (2002-2008)
Variante: 2002-2005 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Ford Fiesta (2002-2008)
Ford Fiesta (2002-2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Ford Fiesta (2002-2008)
Ford Fiesta (2002-2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Ford Fiesta (2002-2008)


Alle 15 Erfahrungsberichte zum Ford Fiesta:

Alle Erfahrungsberichte (15)

Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Suleyman Choban (32)
14.07.2018
ich fahre seit knapp 11 jahren dieses Auto Benziner1,4 .In den ersten jahren war das Auto gut bis die Servopumpe kaputt gegangen und der Buchstabe des Getriebes . Der zeigt mir immer an das eine Tür ...

» gesamten Bericht von Suleyman Choban zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Toma Peter (30)
04.07.2009
Hallo, ich fahre dieses Fahrzeug! BJ. 2003 und fängt schon unter die Türen ganz schön rosten an. Ford zahlt nicht, weil ich kein Scheckheft habe. Hat mir ein Meister in der Ford Werkstatt gesagt. Verbrauch zu hoch, egal wie ich fahre!!Danke schön, nie wieder FORD!!!

» gesamten Bericht von Toma Peter zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Markus (19)
03.11.2008
habe meinen fiesta 1,3 70ps, 2003 seit einem jahr und etwa 25 000 km gesamt hab ich nur ca 90 000
klima usw hatte ich noch nie ein problem, ebenso nicht mit dem lenkrad! einmal war angeblich ...

» gesamten Bericht von Markus zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Eddie Stormrider (36)
02.06.2008
Mein mangofarbener TDCI BJ 2004 hat momentan 90.000km auf der Uhr und hat mich bis auf einmal noch nie im Stich gelassen.
Ich bin 193cm groß und habe keinerlei Probleme was eine vernünftige ...

» gesamten Bericht von Eddie Stormrider zum Ford Fiesta lesen
vor ca. 3 Monaten hab ich mir einen Ford Fiesta VivaX 1.3 mit 60 ps gekauft. (Bj. 09/2005, damals im September 9500 km, Rentnerauto)

ich fahre ca. 80 km pro tag, und kann die erfahrungsberichte ...

» gesamten Bericht von Flow zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Jens Wasmuth (22)
12.09.2007
Mein Fiesta Bj 03 mit 68 PS läuft hervorragend!
Das Problem das ich teile ist das sich das Lenkrad auch aufgelöst hat!
Ansonsten ein Top Auto! Fiesta?Gerne wieder!

» gesamten Bericht von Jens Wasmuth zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Nie-wieder-FORD-Käufer (46)
13.11.2006
Fahrzeug: Ford Fiesta JH1 Ghia, 5-trg., 1,3 8V, Benziner, 70PS, Bj.2002

Spritverbrauch (bei gemäßigter Fahrweise): sehr hoch:
ca. 10 l im Stadtverkehr, 8l auf Landstrasse, 8-9l auf Autobahn ...

» gesamten Bericht von Nie-wieder-FORD-Käufer zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
blondiechaplin (48)
08.04.2004
leider haben wir recht viele kritikpunkte gefunden, die den kauf nicht förderlich sind.
1, die 60 ps variante ist deutlich unterfordert, richtige steigungen sind nur im schneckentempo zu ...

» gesamten Bericht von blondiechaplin zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Eberhard Land (56)
15.07.2010
Habe einen Fiesta, 69Ps Bezin Baujahr Anf. 05, Knapp 40000km Laufleisung und schwere Pronleme mit Kupplung, Rückwärtsgang geht kaum noch raus, 1. Gang fast die gleichen Probleme, habe gehört, das war damals bei Ford-Fiesta in den Baujahren ein Problem bei Ford, weiß jemand von Kulanz...????

» gesamten Bericht von Eberhard Land zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Schluckspechtfahrer (40)
07.01.2009
Mein Fiasko (1.4er Diesel) verbraucht im Schnitt 30-40% mehr als angegeben, wenn ich ihn lahmarschig fahre! Das "Auto" springt wie ein Frosch und ist äußerst unbequem.
Die Karre ist laut, ...

» gesamten Bericht von Schluckspechtfahrer zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
mona238 (25)
04.08.2008
Ich habe einen Ford Fiesta, Bj. 8/2003, Ambiente. Hatte schon dreimal den Simmering an der Kupplung kaputt, zweimal ist mir der Hebel zum Verstellen des Fahrersitzes kaputt gegangen. Mein Lederlenkrad ...

» gesamten Bericht von mona238 zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
anton fliegel (54)
16.01.2008
habe nen 1 jahr alten fiesta gekauft hat jetzts so ein blödes geräusch beim fahren meine es ist beim fahren so hinten rechts vom fahrer aus wer kennt so was

» gesamten Bericht von anton fliegel zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Roland Skjellet (48)
22.10.2007
Habe einen hellgrünen Fiesta 1.3 von 2004, der sehr gut ist. Ich habe viel Qualität und Leistung für wenig Geld bekommen und bin begeistert. Bisher 32.000 km gefahren, ohne Probleme. Das Auto ist problemlos und zu empfehlen.

» gesamten Bericht von Roland Skjellet zum Ford Fiesta lesen
Fahrzeug: Ford Fiesta Ambiente, 5-trg. 1,3 l, 37 kW, EZ 9/03

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mein erstes Auto ebenfalls ein Fiesta Baujahr 1991 war. Mit dem hatte ich weit aus weniger ...

» gesamten Bericht von zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Andreas (31)
06.04.2006
Ich habe einen Fiesta TDCI. Ich muss sagen das der Verbrauch sowie das Fahrverhalten einwandfrei sind. Die Audioanlage 4500 von Ford ist für mich ausreichend. Angenehm auch die Klimaanlage sowie die ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Ford Fiesta lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.