Ford M-Serie: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford M-Serie (1967-1972).

Ford M-Serie (1967-1972)
1967-1972
2-tr.Stufenheck-Limousine
Ford M-Serie (1967-1972)
Variante: 1967-1972 | 2-tr.Stufenheck-Limousine

Ford M-Serie (1967-1972)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Ford M-Serie:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Erfahrungsbericht zum Ford M-Serie von
Helmut Garr (55)
22.05.2008
Von 1984-1988 hatte ich einen goldenen Ford 20M, der immer zuverlässig war. Ich habe den Ford aus der letzten Reihe des örtlichen Ford-Händlers quasi vorm Schrott gerettet, ihn etwas aufbereitet und ihn noch vier Jahre behalten. Er war gut.

» gesamten Bericht von Helmut Garr zum Ford M-Serie lesen
Erfahrungsbericht zum Ford M-Serie von
O.Hinrichsen (42)
03.07.2006
Hallo!Seit 1/2005 fahre ich meinen 2. P7b.Bj4/69 mit 60 PS und der kleinen 1,5L-Maschine.Der Wagen war lange Jahre in 1. Hand und hat dann-wahrscheinlich aufgrund der kleinen Maschine-jährlich den ...

» gesamten Bericht von O.Hinrichsen zum Ford M-Serie lesen
Erfahrungsbericht zum Ford M-Serie von
hartmut focht ibbenbüren (40 jahre)
04.06.2006
hallo,habe seid november 98 einen17mp7b.Einen v6 mit90 PS.Der wagen ist in einem gutem Zustand und aus 1ster Hand.Ein Schweller und eine Wasserpumpe wurden ErneuertGibt es ein17m treffen in NRW ?

» gesamten Bericht von hartmut focht ibbenbüren zum Ford M-Serie lesen
Erfahrungsbericht zum Ford M-Serie von
Rui de Pinho (31)
27.04.2004
Hallo,

ich habe mittlerweile mein 4ten P7b!

1993 erwarb ich einen 17M, 2TL, V4, 65PS!

Dann 2x26M Coupé in goldmetallic!

Und mein jetziges Modell ist wiederum ein 26M Coupé ...

» gesamten Bericht von Rui de Pinho zum Ford M-Serie lesen
sorry I don't speak German, but could you help me anyway: I need to get in touch with owners of Ford 17m cars in order to get more info on car I'm restoring now
thanks

» gesamten Bericht von zum Ford M-Serie lesen
Hab mir 1988 nen 70er 17mRS gekauft. Meine Eltern und Freunde waren begeistert : Orginalton: "Du spinnst,der säuft dich arm und den nächsten TÜV überlebt der eh nicht." Ich fahr ihn ...

» gesamten Bericht von Bernd zum Ford M-Serie lesen
Ich kann dem Bericht von H. Kammler ungeteilt zustimmen. Ich fuhr selber Anfang der 1980er-Jahre einen 17m P7b Turnier 5.Tg., 1700ccm, V4, 75PS. Hatte mit diesem Auto nie Ärger. Absolut zuverlässig. Motor unverwüstlich. Mußte dann aber zum TÜV. Der Rost hat ihm den Garaus gemacht... :-(

» gesamten Bericht von Tom zum Ford M-Serie lesen
Ha, das erste Auto (P5, 75PS, Lenkradschaltung) das ich öfter von meiner Schwester fahren durfte ca 1973. Ich habe es als riesiges Auto in Erinnerung.
Die Lenkradschaltung fand ich damals cool. Was er verbraucht hat weiss ich nicht mehr, mußte ja auch nie tanken.

» gesamten Bericht von M.Schneider zum Ford M-Serie lesen
Erfahrungsbericht zum Ford M-Serie von
Holger Kammler (34)
28.03.2004
Mein Ford ist ein 17m P7b 1700S mit V4 Motor und 75 PS von 1970. 1999 habe ich das Auto auf dem Schrott gefunden und ca ein halbes Jahr instandgesetzt.
Seit diesem Tag begleitet mich der Ford ...

» gesamten Bericht von Holger Kammler zum Ford M-Serie lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.