Ford Probe (1990-1993)

Foto Ford Probe der ersten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Ford Probe (1990-1993).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (1)

Vom Ford Probe (1990-1993) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1990-1993
3-tr. Coupe
4.50 m 1.74 m 1.32 m 2.52 m 396l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (1)

Für den Ford Probe (1990-1993) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
2169 / 4 T Kat 147 90-93


T=Turbo



News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (2)
neueste Erfahrungsberichte (4/7)
Erfahrungsbericht zum Ford Probe von
Helmut Spindler
27.12.2009
Habe schon den dritten GT und würde auch den vierten kaufen.Ein geiles Auto mit Exrtas,woran DB BMW 1990 nie dran gedacht hat.Jetzt hab ich leider doch ein Problem mit der Leistung.Man sagte:Es könnte an einem Ventil vom Turbolader liegen.
Weiß jemand etwas darüber?

» gesamten Bericht von Helmut Spindler zum Ford Probe lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Probe von
T-Bird (29)
21.11.2008
Selten so einen Müll gelesen. Ich repariere und fahre diese Dinger. Mal ebend auf über 190 PS ist nicht. Man kann zwar an der Schraube vom Turbolader rumspielen oder eine düse einbauen, aber die ...

» gesamten Bericht von T-Bird zum Ford Probe lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Probe von
chromax (28)
07.10.2009
Fahre den Probe 1 GT schon seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Für mich ist es Design in Vollendung. Es ist mein erstes Auto und ich hoffe es wird auch mein letztes sein. Die Robustheit ist kein Mythos, das Auto hält wirklich sehr viel aus und macht immer wieder Freude.

» gesamten Bericht von chromax zum Ford Probe lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Probe von
Christian (22)
31.10.2004

» Alle 7 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)