Habe schon den dritten GT und würde auch den vierten kaufen.Ein geiles Auto mit Exrtas,woran DB BMW 1990 nie dran gedacht hat.Jetzt hab ich leider doch ein Problem mit der Leistung.Man sagte:Es könnte an einem Ventil vom Turbolader liegen. Weiß jemand etwas darüber?
Fahre den Probe 1 GT schon seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Für mich ist es Design in Vollendung. Es ist mein erstes Auto und ich hoffe es wird auch mein letztes sein. Die Robustheit ist kein Mythos, das Auto hält wirklich sehr viel aus und macht immer wieder Freude.
Selten so einen Müll gelesen. Ich repariere und fahre diese Dinger. Mal ebend auf über 190 PS ist nicht. Man kann zwar an der Schraube vom Turbolader rumspielen oder eine düse einbauen, aber die ...
Hallo Ich habe seit kurzem auch ein Probe GT und habe mit dem Motor Probleme. Wen er warm ist gibt er selber Gas bis 1500 U/min und man kann auch kein Gas mehr geben den er stottert dan exdrem. ...
Nur soviel zum Thema Ford Probe: Beliebtes Russenfahrzeug!
Hallo Leute. Fahre zur Zeit auch einen Probe T22 GT und vorher hatte ich einen LX. Wie mein Vorgänger kann ich nur bestätigen ein Wahnsins Auto. Zum Thema Ersatzteile kann ich nur raten erstmal bei ...
Hallo, ich fahre nun seit einigen Monaten NICHT mehr den Probe. Aber da ich ihn einige Zeit gefahren habe, möchte ich nun doch etwas zu dem Fahrzeug sagen. Das erste grosse Plus ist die Ausstattung: ...
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Probe!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
zum Vorgänger-Modell: Ford Capri der dritten Generation (1978-1985)
Daten, Fakten, Fotos zum Ford Probe der ersten Generation (1990-1993) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Ford Probe der zweiten Generation (1993-1998)