Ford Taunus: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Taunus (1970-1976).

Ford Taunus (1970-1976)
1970-1976
4-tr.Stufenheck-Limousine
Ford Taunus (1970-1976)
Variante: 1970-1976 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Ford Taunus (1970-1976)


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Ford Taunus:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Michael (56)
26.01.2017
Guten Tag , Mein Vater fuhr von 1971 bis 1978 einen damals neu gekauften Ford Taunus "Knudsen" 1.600 XL 72 PS 4.türen in braunmettalic und nur Radio. Neupreis damals 8.240 DM . I Sämtliche ...

» gesamten Bericht von Michael zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Stefan Langer (39)
18.08.2008
Einen ´74er Taunus mit 1,3 Liter Maschine und 55 PS fuhr mein Opa.
Als Kind bin ich oft mit meinen Großeltern darin ausgefahren, Sonntags zum Waldspaziergang. Außen war der Taunus ...

» gesamten Bericht von Stefan Langer zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Florian (23)
28.10.2007
Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich mir einen 75 taunus gekauft, und bekomme keine H Zulassung weil es nicht mehr der orginal lack is und in der mitte habe ich rallye streifen drauf. so ...

» gesamten Bericht von Florian zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Roy Martin (32)
03.07.2007
Hallo zusammen...Ich bin auf der suche nach einem Ford Taunus Bj.1974...würde verdammt gerne einen fahren...Für jegliche Infos über dieses Auto bin ich dankbar...roymartin321@yahoo.de...Mfg

» gesamten Bericht von Roy Martin zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Andre Ramler (35)
26.08.2006
Habe bemerkt, dass ich gerade die Falsche Adresse abgegeben habe. Zum Thema Ford Taunus excutive. Also hier meine richtige
A.Ramler@gmx.de Gruß nochmal. Andre

» gesamten Bericht von Andre Ramler zum Ford Taunus lesen
Ich durfte meinen Führerschein in dem Auto machen. Sie sagten Auto: das Ding ist ne Blech und Plastik-Burg !

» gesamten Bericht von saka zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Andreas (39)
09.04.2004
Ja, da ist er, das alte Schlachtschiff und mein allererstes Auto. Ein Taunus 1,3 mit 55 PS aus dem Jahr 1973 in dunkelblau mit ganz viel Chrom. Gekauft 1983, gekämpft mit dem Rost und dem hohen ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Christian (28)
10.10.2008
Hi, ich fahre im Moment einen ´74er Knudsen. Das wunderschöne TöffTöff wurde noch vor meinem Erwerb von einem 1.3er auf einen 2.0er OHC umgebaut. Leider ist der Motor schon nach einem Jahr ...

» gesamten Bericht von Christian zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Ludwig Oskar (57)
19.05.2008
Hallo!
Ich besaß ca 2 Jahre lang einen Ford Cortina 2000 GT BRD, Bj 1972, 98 PS.
Dieses Auto war von der Herstellung her ein kompletter Zwitter, Das Fahrgestell kam aus Deutschland (daher die ...

» gesamten Bericht von Ludwig Oskar zum Ford Taunus lesen
Ja das ist noch ein Auto und ich fahre auch günstig damit. 8- 10 L Verbrauch, Steuern und Versicherung 300€ im Jahr und wenn ich neue Bremsen brauche bin ich 50€ los. Ok, man muß schweißen ...

» gesamten Bericht von Alex zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Kurt Brocker (46)
16.10.2006
Mein Taunus war von 1974, 4-türig und mit dem 1600er-Motor ausgerüstet. Er war mein erstes Auto, anno 1980, und ich fuhr ihn zwei Jahre lang. Der Taunus war okay.

» gesamten Bericht von Kurt Brocker zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
Andre Ramler (35)
26.08.2006
Keine Erfahrungen bisher gesammelt. Aber eine Frage. Habe einen Ford Taunus Knudson excutive, Bj. 75. Ich weiß nur das der Wagen in Belgien Hergestellt wurde. Der Wagen ist Dunkelbraunmet. hat ein ...

» gesamten Bericht von Andre Ramler zum Ford Taunus lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Taunus von
norman (22)
09.05.2004
Ich fahre heute noch einen 73er umgebaut auf 2 liter 4 zylinder. natürlich schwächelt der wagen auf grund seines alters und der schon damals "lässigen" verarbeitung. aber seine formen und sein charakter entschädigen für alles. ich liebe dieses auto inkl. aller macken und aussetzer.

» gesamten Bericht von norman zum Ford Taunus lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.