Honda Accord (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Accord (1989-1993).

Honda Accord (1989-1993)
1989-1993
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Accord (1989-1993) 1989-1993<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Aerodeck«
1989-1993
5-tr.Kombi-Limousine
»Aerodeck«
Honda Accord (1989-1993)
Variante: 1989-1993 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Accord (1989-1993)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum Honda Accord:

Alle Erfahrungsberichte (10)

Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Christian (34)
08.10.2007
Vielleicht noch schön zu erwähnen:

Es gab ihn noch als Coupe und als Aerodeck. Wer erfasst die Daten ?

» gesamten Bericht von Christian zum Honda Accord lesen
Hallo zusammen!

Ich habe nun auch einen Honda CB3 EX Bj. 1992 90PS geschenkt bekommen. Das Fahrverhalten ist einfach super. Deutsche Autohersteller sollten sich an diesem Auto ein Beispiel nehmen. Grüße an alle Hondafahrer : )

» gesamten Bericht von Teufel zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Christian Wiegand (20)
13.06.2007
Ich hab mir die seite mal durchgelesen und kann dem nur zustimmen was hier gesagt wird ich habe mein Führerschein 2004 bekommen und habe das Auto von meinen Eltern Gefahren Das war ein Accord CB7 mit ...

» gesamten Bericht von Christian Wiegand zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Stephan (26)
02.06.2004
Hallöchen.

Ich habe an meinem 18ten Geburtstag das Auto von meinem Vater übernommen.

Es ist ein cc1 coupe der mittlerweile 265.000.KM auf der Uhr hat.
Neben ein wenig Tieferlegeung und ...

» gesamten Bericht von Stephan zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Christian (25)
20.02.2002
Hallo zusammen,

ich fahre den oben gezeigten Accord CB3 mit ursprunglich 90 PS. Der unterschied zur 110 PS ausführung ist nur sehr gering, deswegen ursprünglich.....! Der Wagen hat nun 165.000 KM ...

» gesamten Bericht von Christian zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Christian (34)
08.10.2007
DAS Auto hätte ich auch gerne wieder.
Ich hatte zwei davon. Erst den CB3 (131 PS) und nach nur 8 Monaten einen CB7 (147 PS Automatik)

Diese Autos rennen wie die Hölle und sind auch noch sparsam. ...

» gesamten Bericht von Christian zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Werner Lengfelder (57)
14.06.2007
Ihc habe einen silbernen Accord 2.0 EX AeroDeck Automatik von 1989, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ein sehr elegantes, aber auch sehr zuverlässiges Auto, das ich jedem, der ein sportliches, ...

» gesamten Bericht von Werner Lengfelder zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Michael Stein (35)
01.09.2006
Ich fuhr einen 91 Accord EXi - Allradlenkung mit 150 PS benziner.

Mein bis dato absolut bestes Auto - keinerlei Probleme und super Fahrdynamik. Kann ich nur empfehlen.

» gesamten Bericht von Michael Stein zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Thorsten (19)
08.02.2004
Ich fahre dieses Auto seit einem Jahr und ich muss sagen es fährt sich einfach super. Ich hatte noch nie ein Problem damit weder im Winter oder Sommer. Ich fahre die 133PS Version und die reicht ...

» gesamten Bericht von Thorsten zum Honda Accord lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Accord von
Heiko Reinhardt
02.10.2001
ich fahre einen accord coupe cc1 2,0
das auto ist sehr zuverlässig und sportlich
es ist halt ein coupe wie es im buche steht der kofferraum lässt in der höhe zu wünschen übrig ersatzteile sind ...

» gesamten Bericht von Heiko Reinhardt zum Honda Accord lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.