Honda Civic (IX): Erfahrungsbericht #7

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Civic von Lars Link

Honda Civic (2006-2011) 2007-2008<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Type S«
2007-2008
3-tr.Fließheck-Limousine
»Type S«
Honda Civic (2006-2011)
2006-2008
5-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (2006-2011)
2006-2008
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Civic (2006-2011) 2008-2011<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine<br />»Type S«
2008-2011
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Type S«
Honda Civic (2006-2011) 2008-2011<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
2008-2011
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (2006-2011) 2008-2011<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
2008-2011
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Civic (2006-2011)
Variante: 2006-2008 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Honda Civic (2006-2011)
Honda Civic (2006-2011)
Variante: 2006-2008 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Honda Civic (2006-2011)


Erfahrungsbericht #7 zu: Honda Civic (2006-2011)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Civic von Lars Link

Honda Civic (2006-2011) Erfahrungsbericht
verfasst von Lars Link (36)
am 24.10.2008 um 08:18 Uhr

"@andi (39) 29.03.2008 - 19:25
wir fahren auch seit juli 2007 einen civic. wir sind mit diesem auto auch sehr unzufrieden , steht auch fast nur in der werkstatt. stoßdämpfer waren noch nicht defekt jedoch machen diese sehr komische geräusche. Batterie war nach einem jahr auch schon komplett leer.
Das ist ein Problem vom werk aus .
Ein Software fehler verursacht das die ölstandsanzeige ständig prüft und diese braucht ca. 1volt. somit ist nach 5 tagen ohne fahren die batterie tot.
Abgesehen davon ist der Service von Honda Deutschland unter aller SAU.
Unsere Probleme fingen mit kauf an. Da war die Baterie schon leer. Keine übergabe inspection und freche mitarbeiter im Autohaus in Kassel.
Es fehlen bis Heute die gummilippen an der karrosse die bei neufahrzeugen von werk im kofferraum liegen und dann bei der übergabe inspektion angebaut werden. UNGLAUBLICH.
Laut Honda sollen wir uns immer an das Autohaus wenden wo der wagen gekauft wurde. Aber mit denen reden wir jetzt nicht mehr nach all den Problemen. nur zur erinnerung in den ersten 4 Wochen war das Fahrzeug 7 Mal in der Werkstatt.
Viele technische und elektronische Probleme.wir würden uns auch nie wieder einen civic kaufen.
Und wegen dem Service auch keinen Honda!!! Denn Kundenfreundlichkeit wie in der Auto Motor Sport geschrieben stimmt nicht und ist warscheinlich nur gut bestochen geschrieben worden.
Gruss der Lars
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Civic (2006-2011)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Civic (2006-2011)