Honda Civic (V): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Civic (1991-1995).

Honda Civic (1991-1995)
1991-1995
3-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (1991-1995) 1991-1995<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1991-1995
5-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (1991-1995) 1991-1995<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1991-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Civic (1991-1995) 1993-1995<br />3-tr.Coupe
1993-1995
3-tr.Coupe
Honda Civic (1991-1995)
Variante: 1991-1995 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Honda Civic (1991-1995)


Alle 28 Erfahrungsberichte zum Honda Civic:

Alle Erfahrungsberichte (28)

Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Stefan F. (32)
25.11.2017
Kann es sein das Das Model von 1992 bis 1996 gerne von der Polizei angehalten wird?
Ich habe jetzt schon meinen zweiten Civic ( 1992 )
Dieser ist nicht Getunt oder iergendwie umgebaut.

Aber ich ...

» gesamten Bericht von Stefan F. zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Denise (21)
18.01.2010
hallo, ich fahre einen honda civic bj 1993 und meine antriebswelle ist kaputt. kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

» gesamten Bericht von Denise zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Uwe Caspar (50)
04.02.2008
Fahre einen Civic 1,5 Lsi Bj. 93
Habe 270 000 Km runter.
Motor fängt an ungewöhnlich viel Öl zu verbrauchen!
Kann mir jemand dazu etwas sagen?

» gesamten Bericht von Uwe Caspar zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Andreas (19)
15.08.2007
Ach ja wollt noch dazusagen, ist Honda civic Coupe baujahr 1991-1995 also nicht das Model was man anfang 1995 angefangen hat zu bauen

» gesamten Bericht von Andreas zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Andreas (19)
15.08.2007
Ich wollt mir vielleicht ein Honda civic coupe Baujahr 1995, 101ps zulegen,
1. Wie viel schluckt er auf 100km?
2. Wie teuer ist etwa die Versicherung, wenn ich auf mein Vaters Namen mich versichern ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Honda Civic lesen
ich fahre einen EG8.
meine frage ist ob man die ventiele einstelen kan

» gesamten Bericht von Eugen zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Claudia (24)
23.05.2007
Habe eine Frage! hab mal wo gelesen dass ich beim Honda Civic BJ 94, 75 PS die Drosseln rausmachen lassen kann - dann geht er besser! Stimmt das? Wer macht das? Jede Werkstatt? Wieviel kostet das ungefährt?

DANKESCHÖN für die mitteilungen!!!!

» gesamten Bericht von Claudia zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Gottfried (25)
04.12.2006
hallo,kann mir bitte jemand sagen beim welchen km-stand der zahnriemen erneuert werden muss.Ich habe einen Honda civic bj.1995 EG4 90 PS.Vielenk dank

» gesamten Bericht von Gottfried zum Honda Civic lesen
Habe bereits 2 Civic EG3 gefahren, der erste war das Fahrzeug meiner Mutter und das war ansteckend, erster Griff fürs eigene Fahrzeug war somit auch ein EG3 läuft klasse.

Werde es allerdings auch ...

» gesamten Bericht von Andi zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Stephan W. (37)
05.04.2005
Meiner: EG3 mit el. Fenstern und Stahlschiebedach. EZ:5.95 Hat nun 100.000 Km runter und bisher nur der Auspuff erneuert.
Kleines Problem: Kriechstrom am linken Scheinwerfer. Fernlichtlampe glimmt ...

» gesamten Bericht von Stephan W. zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Dirk K. (37)
20.07.2004
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem
und zwar möchte ich bei meinem Honda Civic Aerodeck 12/99
die Verkleidung der Fahrertür demontieren, da mir etwas in den Schlitz gerutscht ist. Ich ...

» gesamten Bericht von Dirk K. zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Steffen Stoetzner (29)
19.08.2002
Ich fahre Lsi 3tr. Klima,elektr.Fensterheber,usw.
Es ist eigentlich ein schoenes auto.
Mir ist aber der Zahnriemen gerissen.
Jetzt brauche ich Zeichnung oder Einbauanleitung fuer Kopfdichtung und Zahnriemen wechseln.
Wer kann mir helfen?

» gesamten Bericht von Steffen Stoetzner zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Manuel (23)
20.02.2002
Kann mich Maik nur anschließen!
Fahre auch Civic VTi Limousine und würde dieses Auto auch immer weiterempfehlen!

» gesamten Bericht von Manuel zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Sebastian Küster (20)
19.02.2002
Also ich fahre einen Eg3 von 1992 und ich kann nur sagen das ding is echt super und auch wenn er nur 75 PS hat ist der ganz schön fix unterwegs...


» gesamten Bericht von Sebastian Küster zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Deluxmasterlu (21)
25.05.2010
Ich Fahre Honda Civic Coupe,und vor kurzem ist bei mir wahrscheinlich die kopfdichtung kaputt gegangen.die werkstatt sagt 550euro für alles!?!Mich interesiert ob das o,k, ist!?!

Scheiße Mann ich liebe mein Auo

» gesamten Bericht von Deluxmasterlu zum Honda Civic lesen
ich wollte mir mal gerne dieses auto kaufen aber ich habe leider keine ahnung wie teuer der in steuern ist
kann mir einer sagen wie teuer das wird??
und wenn ich mir ein kaufe auf was muss ich achten

» gesamten Bericht von marco zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Alex Biederstaedt (19)
03.11.2007
Ich fahre seit bald zwei Jahren nun zwei Civic EJ2, einen als Winterauto, und ei8nen für den Sommer... beide taugen VIEL und halten auch schon extrem viele Kilometer weit.
Mein Sommerwagen ist ein ...

» gesamten Bericht von Alex Biederstaedt zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Andreas (19)
15.08.2007
Ach ja wollt noch dazusagen, ist Honda civic Coupe baujahr 1991-1995 also nicht das Model was man anfang 1995 angefangen hat zu bauen

» gesamten Bericht von Andreas zum Honda Civic lesen
He leute ich fahr seit kurzrem nen EJ2
mit chip und Abgedrehten Schwung na ja so um die 120ps.war erst von Honda begeistert als ich mal mit nen EG6 mit viel motortunning gefahren bin,die kiste ...

» gesamten Bericht von Alex zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Cristian Pacurar (18)
24.05.2007
Ich fahre einen Honda Civic EJ2 BJ. 93
Coupe hab ihn seit 2 monaten mit 125000 KM und mir is vor kurzem aufgefallen das mein Kühlwasser überhitzt war, das seltsame es dampfte nicht also dachte ich ...

» gesamten Bericht von Cristian Pacurar zum Honda Civic lesen
Hallo, habe schon den 2ten civic. und beide waren sehr zuverlässig und wartungsarm.
mein jetziger civic hat 236.000km runter und läuft immernoch wie ne biene. er nimmt zwar seit 200.000 etwas öl ...

» gesamten Bericht von robby zum Honda Civic lesen
Ich hatte auch einen EG3, ich habe zwei Monate ein anderes auto gefahren mit mehr PS (130) doch ich musste feststellen das es nichts besseres als honda gibt und so fahre ich jetzt wieder den EG3 zum ...

» gesamten Bericht von Alex zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
The power of dream's (22)
15.06.2006
Hallo meine honda freunde ! war gestern beim tüv habe leider kein bekommen ! grund der motorwar zu ölig !!! der meister sagte zu mir das ,das bei einen civic mit 200.000 noch nicht kommen dürfte ! ...

» gesamten Bericht von The power of dream's zum Honda Civic lesen
Ich hatte 15 Monate einen Civic 1.3l 75PS EG3, hab ihn dann in Zahlung gegeben für einen Civic EJ2 (Coupe) 1.5l 101PS. Dies war ein Fehler. Nach 3 monaten bei KM 230000 ging die Zylinderkopfdichtung ...

» gesamten Bericht von SSW zum Honda Civic lesen
hatte mal einen 92´CIVIC 1,3 75 PS EG3
mit über 303000 km und immer noch den ersten Kupplungssatz drin !!!!
nur verschleißteile getauscht keine große rep.
habe noch einen 95´CIVIC ...

» gesamten Bericht von marv zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Martin Beuker (21)
09.07.2002
Hi, ich fahre einen EG3, hab ihn mit 75.000km gekauft und habe jetzt 150.000km drauf! Ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Auto und es sieht auch nicht so aus als ob in nächster Zeit irgendwas ...

» gesamten Bericht von Martin Beuker zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Maik Froebe (24)
20.02.2002
Ich bin 24 und habe auch schon nen crx Typ as,Civic Esi BJ.92 125Ps Civic Aerodeck 1,4l BJ2000 und jetzt fahre ich nen superschönen Civic VTI Lim.BJ.92 . Bin mit ...

» gesamten Bericht von Maik Froebe zum Honda Civic lesen
Ich fahre einen Honda Civic LSi Stufenheck Baujahr 1992.
Dieser Wagen ist einfach die Zuverlässigkeit in Person.
Und die ganze Technik die bei einigen deutschen Fabrikaten
ja als erstes den Geist aufgeben (elektrische Fensterheber).
Alles in allem ein spitzen Auto!

» gesamten Bericht von Rene Manz zum Honda Civic lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.