Honda Stream: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Stream (2001-2008).

Honda Stream (2001-2008)
2001-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Honda Stream (2001-2008)
Variante: 2001-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Honda Stream (2001-2008)


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Honda Stream:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Thomas Bock (43)
14.04.2008
Hallo
Ich habe meinen Stream 1,7l 2003 gekauft.War mit dem Auto immer sehr zufrieden.Jetzt ist mir bei nicht ganz 110.000 Km der Motor um die Ohren geflogen.Das alles bei 180Km/h auf der ...

» gesamten Bericht von Thomas Bock zum Honda Stream lesen
@ Gely Autobahntestfahren sind wichtig, insbesondere wegen der Geräuschentwicklung und dem Anzug. Informationen: www.icmesa.com/rundgang_um_den_gebrauchten.htm .

Hondamotoren sind sportlich und ...

» gesamten Bericht von GHFTZUIO zum Honda Stream lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Gely Raubaal (27)
08.01.2007
Hallo, insbes. an GHFTZUIO.
Heute war Striemchens großer tag, es ging auf große Tour, von der Ostsee in den Süden Niedersachsens, also rundweg 400 km. Ich hatte den Wagen vor dem Kauf nicht auf ...

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Honda Stream lesen
Links:Mit dem Auto auf du
Rechts: Mit dem Auto auf du




img170.imageshack.us/img170/9428/buchac0.jpg

» gesamten Bericht von GHFTZUIO zum Honda Stream lesen
Steht doch im Text :-)

Ich kann das Buch nur empfehlen, da Herr Spoerl es sehr amüsant geschrieben hat. Das Buch ist wie ein Lexikon aufgebaut (mit reichlich Fotos, hauptsächlich von der Fiat AG ...

» gesamten Bericht von GHFTZUIO zum Honda Stream lesen
@ Gely Mit den Rentnern ist das so eine Sache, ich persönliche bin der Meinung, dass ein Automotor "faul" werden kann (nähres dazu unten). Meine Mutter hatte von 1973-1990 durchgehend ...

» gesamten Bericht von GHFTZUIO zum Honda Stream lesen
Ich fahre seit knapp 6 Monaten einen Stream 2.0 ES, Baujahr 2002. Wie die meisten Streamfahrer bin auch ich nur durch Zufall auf dieses Auto gekommen. Dabei bin ich vollends zufrieden. Der variable ...

» gesamten Bericht von zum Honda Stream lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Gely Raubaal (27)
10.01.2007
@GHFTZUIO: Hallo - schön, von Dir zu hören. Der Jag ist natürlich auch ein schönes Auto; ein geschäftspartner meines Vaters hat einen S-Type, sehr angenehm. Ich wußte aber gar nicht, daß der ...

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Honda Stream lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Gely Raubaal (27)
08.01.2007
So, wer tüdelich ist, schreibt eben 2mal: hier meine eMail-Adresse, gern für weiteren Erfahrungsaustausch. Gruß, Gely

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Honda Stream lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Gely Raubaal (27)
07.01.2007
@ GHFTZUIO:
Na, das ist ja wirklich lustig. Mein Daddy meint auch, Radkappen wären nur Verziehrung (mit langem iiiiii...), ohne technische Funktion. Mag sein, der Verkäufer hat sie auf die Räder ...

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Honda Stream lesen
Steht doch im Text :-)

Ich kann das Buch nur empfehlen, da Herr Spoerl es sehr amüsant geschrieben hat. Das Buch ist wie ein Lexikon aufgebaut (mit reichlich Fotos, hauptsächlich von der Fiat AG ...

» gesamten Bericht von GHFTZUIO zum Honda Stream lesen
cooler Text, woher haben Sie den?

» gesamten Bericht von zum Honda Stream lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Stream von
Gely Raubaal (27)
06.01.2007
@ GHFTZUIO:
Danke, ich habe den Honda per Zufall gefunden, beim Vorbeifahren, und witzigerweise genau bei einem Händler 'um die Ecke' :-). Habe gleich angehalten, den Wagen angeschaut,e ine ...

» gesamten Bericht von Gely Raubaal zum Honda Stream lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.