Jeep Grand Cherokee: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Jeep Grand Cherokee (1993-1999).

Jeep Grand Cherokee (1993-1999) 1993-1996<br />5-tr.Geländewagen
1993-1996
5-tr.Geländewagen
Jeep Grand Cherokee (1993-1999)
1996-1999
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Jeep Grand Cherokee (1993-1999)
Variante: 1996-1999 | 1.Facelift | 5-tr.Geländewagen

Jeep Grand Cherokee (1993-1999)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum Jeep Grand Cherokee:

Alle Erfahrungsberichte (10)

Habe meinen 4 liter jetzt schon nen halbes jahr, ich muß sagen ein geiles Auto. Der verbrauch halt für nen 4 liter normal 17 bis 19,5 Liter Super.

» gesamten Bericht von Matthias Unger zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
christoph r. (47)
20.06.2008
ich habe mir jetzt auch einen grand cherokee zugelegt. der wagen ist ein traum. bj. 1996 4.0l . mit der gasanlage macht das autofahren wieder spaß! ich habe nur eine frage : stimmt das das die 5.2 l ...

» gesamten Bericht von christoph r. zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
Martin Galle (44)
21.03.2008
Super Wagen.
Modell 1995.
Mit 122.000 vor 5 Jahren gekauft.

Reparaturen:
- I Öldruckschlater geplatzt, lächerlich
- Öl und Wasser, normal
- Wasserpumpe, kommt mal vor
- Batterie, nach 12 ...

» gesamten Bericht von Martin Galle zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
René Vollmeier (26)
03.08.2004
Ich hab das Model aus den USA, im gegensatz zu den Modellen in der EU bieten die Sitze viel besseren Seitenhalt.
Ausserdem zusätzliche Gimmicks wie das Automatische Licht welche man bei den EU ...

» gesamten Bericht von René Vollmeier zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
Daniel Fuchs (42)
25.02.2003
Nur Ärger mit dem Fahtzeug gehabt. Defektes Automatikgetiebe bei 20000km, Defekte Hinterachse bei 30000km, Wegfahrsperre hat sich duch die Fernentriegelung nicht deaktivieren lassen, Klimaanlage ...

» gesamten Bericht von Daniel Fuchs zum Jeep Grand Cherokee lesen
Hi
Hab nen Problem mit meinem 5,2l Bj94
Hatte gestern einen Kabelbrand am rückscheinwerfer alle kabel abgebrannt hab alle neu gemacht aber es geht kein licht mehr hinten vorne ja auch die ...

» gesamten Bericht von Carsten zum Jeep Grand Cherokee lesen
ist bei meinem 5.2er ein durchschnittsverbrauch von 23 liter normal ??????

ich hab kein bock auf die birnen bei chrysler, brauch nen profi

danke micha

» gesamten Bericht von micha zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
Georg Arndt (69)
14.06.2007
Mit meinem Fahrzeug -5,9 Liter,V8,11.98-
hatte ich bis auf den Austausch von Lagern der Hinterachse bisher keinen Ärger.
Da das Fahrzeug noch in einem Top-Zustand ist möche ich es gerne noch ...

» gesamten Bericht von Georg Arndt zum Jeep Grand Cherokee lesen
Grand Cherokee ALLE Modelle...
Schmeiss die Dreckskarre auf den Schrott und spar Dir viele Tausender!!!

» gesamten Bericht von Liebenow zum Jeep Grand Cherokee lesen
Erfahrungsbericht zum Jeep Grand Cherokee von
Uwe Feldberg (54)
26.04.2002
Viele gute Erfahrungen, aber auch schlechte: die Sitze bieten wenig Seitenhalt, die Wischer heben bei mittleren Geschwindigkeiten ab, beim Öffnen der Heckklappe ist eine Dusche fällig.
Gute Erfahrungen mache ich nun mit der Gasanlage,
die sich sehr bewährt hat, mit 70 l Gas und 35 l Benzintank.

» gesamten Bericht von Uwe Feldberg zum Jeep Grand Cherokee lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.