Kia Sephia: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Sephia (1993-1999).

Kia Sephia (1993-1999)
1993-1996
4-tr.Stufenheck-Limousine
Kia Sephia (1993-1999)
1996-1999
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Kia Sephia (1993-1999) 1996-1999<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1996-1999
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Kia Sephia (1993-1999)
Variante: 1993-1996 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Kia Sephia (1993-1999)
Kia Sephia (1993-1999)
Variante: 1996-1999 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Kia Sephia (1993-1999)


Alle 15 Erfahrungsberichte zum Kia Sephia:

Alle Erfahrungsberichte (15)

Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Erik Dettmer (34)
14.08.2011
Hallo,

ich habe von einen sehr guten Freund sein alten Kia Sephia Baujahr 1995 geschenkt bekommen und hatte mich bis jetzt nie so getraut selber was dran zu machen.

Nach schauen im Internet und ...

» gesamten Bericht von Erik Dettmer zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
loisl (42)
10.09.2009
unsere wegfahrspere ist kaputt und wollten wissen wo sich die wegfahrsperre im auto befindet

» gesamten Bericht von loisl zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Ronny Wawrzik (29)
09.01.2009
Ich fahr seit 11 Jahren mein Sephia Sport und bin fast nur Zufrieden mit dem Wagen. In den 11 Jahren ist er nur 1x richtig liegen geblieben, lag am Hauptsicherungskasten für die Wegfahrsperre. Die ...

» gesamten Bericht von Ronny Wawrzik zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Schüller Sandra (23)
09.02.2008
Hallo ihr Sephiafans, ich hatte das Problem mit dem ständigen ausgehen beim runterschalten und abbremsen auch gehabt. Ich hatte alles mögliche in meiner Werkstatt checken lassen und nix richtiges ...

» gesamten Bericht von Schüller Sandra zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
jens pfeiffer (27)
11.11.2007
wahr selber meschaniker bei eine kia vertragswerkstatt ich sage nur rollender schrott

» gesamten Bericht von jens pfeiffer zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Horst Tönnis (47)
13.10.2007
Ich hatte einen 5türigen SLX von 1997 bis 2000 und kann nur jeden warnen sich diesen rollenden Schrott zuzulegen. Bei meinem waren nach 10000km die Bremsscheiben wellig. Diese wurden von Kia ...

» gesamten Bericht von Horst Tönnis zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Thomas (22)
11.06.2006
Hallo fahre eine Sephia (96), der spinnt auch wenn es nass ist ab und zu. Alles startet normal nur der Mottor springt nicht an. ADAC hat gemeint das das an dem zündverteiler liegen muss, der zieht ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Mario Rösner (37)
02.05.2004
habe KIA Sephia 2 Monate , habe
aber Probleme beim Starten ,dann geht der Motor mit den Drehzahlen soweit runter das er Stottert.

nach einer weile fahren geht dann
alles wieder war schon 2ml in der werkstatt ! wer kann mir mit meinen Problem hlfen wer weis was das ist .
Danke

» gesamten Bericht von Mario Rösner zum Kia Sephia lesen
Ich fahre auch Kia Sephia. Jetzt hat er vor 3 Tagen neuen TÜV bekomme und jetzt klingt die Schaltung echt ungesund.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, wenn ich schalte (hauptsächlich 2,4, und ...

» gesamten Bericht von Ruth zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
TigerFL3 (18)
07.07.2009
Hey hallo ich habe ein problem mid meinem kia sephia Bj.96 80ps 1.6L : wenn der motor auf betriebs tehp. ist und ich gehe auf die bremse hat er zu tuhn das der motor nicht aus geht das heiß ...

» gesamten Bericht von TigerFL3 zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Alex Münch (19)
11.11.2008
Also bin mit meinem Sephia mehr als zufrieden... das einizge Problem bei dem Auto ist das er entweder läuft oder nicht läuft dazwischen gibts so ziemlich nichts... Problem mit Feuchtigkeit und ...

» gesamten Bericht von Alex Münch zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Maxi Kohls
08.12.2007
Hi

An alle die das prob haben das der Sephia einfach ausgeht.Bei mir lag es an der Wegfahr sperre.Also auf in die Werkstatt und lasst diese Abklemmen und gut ist

Fahre das Auto nun seit 170.000km und hatte noch nie Probs

Viel Spaß

» gesamten Bericht von Maxi Kohls zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Mathias Pfuhl (30 )
05.11.2007
Hallo

ich habe seit ein paar monaten einen 1,6 sephia . fährt sich gut wie ich finde , springt immer an auch wenn es kalt ist aber wenn ich z.b. in einem Kreisverkehr reinfahre und runterschalten ...

» gesamten Bericht von Mathias Pfuhl zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Armin (43)
27.01.2007
Sehr zuverlässig, wenn man ihn jeden Tag bewegt, längere Standzeiten quittiert er mit Mucken beim Anlassen, insbesondere bei feuchtem Wetter. Verteiler zieht Feuchtigkeit, habe inzwischen meinen ...

» gesamten Bericht von Armin zum Kia Sephia lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Sephia von
Palermo (33)
07.01.2005
Ich fahre dieses Model und habe die gleichen Probleme mit der Drehzahl.Meine vermutung,event. ein Temp.fühler, weil bei mir nur in Wintermonaten dieses Problem ist.

» gesamten Bericht von Palermo zum Kia Sephia lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.