Lancia A112: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia A112 (1982-1985).

Lancia A112 (1982-1985)
1982-1985
3-tr.Fließheck-Limousine
Lancia A112 (1982-1985)
Variante: 1982-1985 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Lancia A112 (1982-1985)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Lancia A112:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Nicht ungefährliches Spaß Auto

Wer gern mit der Handbremse sein Auto wendete, hatte mit dem A112 Abarth seine wahre Freude, da der schöne Effekt bereits beim Gas wegnehmen in der Kurve auftrat!

Wer vorher zu schnell war, war nach her....
schon auf dem Weg retour :-)

oder tot :-(

» gesamten Bericht von Bernd zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte nen abarth, wieselflink, schön und spassig. lief mit festsitzende bremsen noch 180kmh... leider fras der rost ihn auf.

» gesamten Bericht von flopsen zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
schrammel florian (20)
25.03.2006
ich bin mit dem kleinen gassenhauer wirklich richtig zufrieden vorallem da er sich von den ganzen golfer fraktionen absetzt!

» gesamten Bericht von schrammel florian zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
Alexander Schulz
25.10.2004
HALLO RON,

BIN JA MAL GESPANNT OB DU DAS WIRKLICH BIST – REMEMBER " HÄGGA" ?

GREETING S AUS MUC
ALEX

» gesamten Bericht von Alexander Schulz zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
Ron Lindinger
02.10.2001
ich habe einen Solchen gefahren und bin zu der Meinung gekommen, dass der wer sich zum fahrer macht,(Lancia A-112), ist von dem leid befreit ein Mensch zu sein.
Und im übrigen fand ich das immer klasse, vom fahrersitz den kofferraum zu-zumachen.

» gesamten Bericht von Ron Lindinger zum Lancia A112 lesen
Meiner war ein '79-er Abarth. Zuletzt innen ausgeräumt (2-plätzer),12cm verbr., Koni-Fahrwerk, ca. 100PS bei 8500 UpM, ANSA Auspuff, 5-Gang. 8 Jahre im Besitz / 110000 km gefahren. War cool ;-)

» gesamten Bericht von Marc zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
Otto Knittel (43)
29.09.2006
Ein geniales Stadtauto. Habe einen A110 von 1980, er ist weiß, stammte aus erster Hand, von einer Oma gefahren, die ihn 21 Jahre lang gehegt und gepflegt hat. Er ist erst 49.000 km auf der Uhr.

» gesamten Bericht von Otto Knittel zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
Klaus Kleber (54)
10.03.2006
Mit der kleinen 1000 ccm Rennsemmel haben wir heute immer noch richtig Spass. In der historischen Rennserie ABARTH-COPPA-MILLE gehen in deren Division 3 zwischen 10 - 15 vom A-112-Abarth regelmäßig ...

» gesamten Bericht von Klaus Kleber zum Lancia A112 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia A112 von
l.carducci (42)
12.05.2004
ich habe eine gute erfahrung gemacht elegant-sportlich und schnell

» gesamten Bericht von l.carducci zum Lancia A112 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.