Hallo alle zusammen Habe mir einen Gamma 2,5 eispritz coupe gekauft Ein guter Rat betreffend unterhalt danke
Bekanntlich brechen die Türhaltefedern (Feder ist S Förmig und an der A Säule montiert) ab Werk gerne, da der verwendete Federstahls von miderer Qualität ist. Die gleichen Federn sind am Lancia ...
Eines meiner ersten Autos: Ein Lancia Gamma. Und ich habe den Wagen geliebt! Sein Anschaffungspreis war äußerst günstig und ich konnte ihn nach einigen Jahren deutlich teurer wieder verkaufen - ein ...
Hallo, habe ein Lancia Gamma Berlina 2500,würde Ihn aus Zeitmangel verkaufen, da ich noch einen Lancia Delta Evo habe. Fahrzeug ist aus 1.Hand, Bremsanlage für über 500 Euro letztes Jahr erneuert. ...
Ich habe einen Lancia Gamma 2,0 Coupe im besten original Zustand zu verkaufen. Bei Interesse einfach mal bei ebay schauen. Desweiteren bitte ich auch noch einen Lancia Gamma 2,5 Coupe dort zum Verkauf an. Auch alles original nur beiweiten nicht so schön wie der 2,0
Besitze eine Gamma 2000 Limousine (Schalter,Bj.1978,Innenausstattung Leder blau,diese ist,wie der Rest des Interieus, gut erhalten), Selbstimport aus Italien in 04/2004. Habe mir das Auto mit einigem ...
fahre gamma coupé 2500, Jahrgang 1978, seit 1985. Ein mir bekannter Vorbesitzer. Der Wagen hatte nie die auf dieser Seite genannten Probleme, auch nicht mit dem Zahnriemen. Nichts klappert. ...
der gamma ist ein klasse auto. ich habe in meiner lancia-sammlung zwei davon. ein schrägheck und ein coupe , beide in silber und mit blauem velours. der motor hatte früher einen lausigen ruf. er ist aber klasse, ein meisterstück.
Ich wollte vor ca. 15 Jahren mal eine 82er Gamma Limo kaufen für unglaubliche 800 Mark aus 1 Hand mit orginalen 28tausend auf der Uhr das Auto war angeblich werkstattgepflegt, Rost kein Thema, sah ...
Hello Gamma Drivers a lot of persons have been thinking a lot about, planning a lot about, talking a lot about, with & to a lot of other Gammisti, actually-having-a-Euro-Gamma-Meeting. ...
STOP!. Dieser Schreibe von H.Latty muss widersprochen werden. Fiat Argenta und Lancia Beta bzw.Trevi hatten viele Teile gemeinsam. Der Gamma hingegen war einzigartig, das beginnt schon bei dem Boxer ...
Mein 2. Lancia. Tolles Platzangebot, ruhiger Motor, keine Reparaturen, einfach ein klasse Auto. Nur sollte man ihn nicht wie verrückt heizen. Klar, dass ich nun einen Kappa fahre mit dem gleichen Ergebnis: 10 Jahre auf dem Buckel und -0- reparaturen.
Habe einen dunkelblauen Gamma 2500 Bj 10/1980, 4 Türer in einer Garage gefunden. Nun ist er zu verkaufen. Motor läuft. E-Teile in rauen Mengen vorhanden. Wer kann mir Info-MAterial zuschicken? Zu Technik, Reparatur und deutschen Clubs? Danke :)
Ich liebe das Auto! Leider muß ich mich trennen, habe keine unterstell Möglichkeit. Für draußen ist es zu schade. Hat keinen Unfall und ist einfach schön.
What fantastic car !! Stylish and to drive is unique, great boxer motor in a double chassis with low baricentre and with great torque. Now is also two details is also very affidable and solid car in mechanic.
hallo, ich habe zwei limousinen gehabt. italo-horror pur. styling und feeling super (nur wenn mann drauf steht), technik katastrophe. boxermotor, anlasser, antriebswelle, ... alles was sich bewegen kann geht kaputt. aber ich war so verliebt in das auto. gammalan
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Gamma!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
zum Vorgänger-Modell: Lancia Flavia der ersten Generation (1961-1974)
Daten, Fakten, Fotos zum Lancia Gamma (1978-1984) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Lancia Thema der ersten Generation (1985-1995)