Lancia Lybra: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Lybra (1999-2006).

Lancia Lybra (1999-2006)
1999-2006
4-tr.Stufenheck-Limousine
Lancia Lybra (1999-2006)
1999-2006
5-tr.Kombi-Limousine
»Station Wagon«
Lancia Lybra (1999-2006)
Variante: 1999-2006 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Lancia Lybra (1999-2006)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Lancia Lybra (1999-2006)
Variante: 1999-2006 | 5-tr.Kombi-Limousine | »Station Wagon«

Lancia Lybra (1999-2006)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Alle 25 Erfahrungsberichte zum Lancia Lybra:

Alle Erfahrungsberichte (25)

Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
lybra forever ! (40)
08.02.2012
Scheibenwischeranlage mit Wischersensor Lybra 2.o sx bleibt stehen.
Das ist die schwarze Steuerbox (ca.100 euro neu) nahe am Wischermotor ! Notschaltung -Überbrückung-geht dann aber immer.

» gesamten Bericht von lybra forever ! zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Werner Sandau (63)
06.12.2010
Fahre Lybra SW Diesel 105 PS seit 1999. 380 000 km ohne Schäden!! Leider nur rote Umweltplakette, daher gezwungener Tausch zu einem Lybra Benziner mit laecherlichen 140 000 km.

» gesamten Bericht von Werner Sandau zum Lancia Lybra lesen
Hallo!
Ich fahre seit Neustem einen Lybra 1.9.
Dieser hat leider nur ein Kassettenradio.
Frage: Kann ich ohne weiteres ein Autoradio mit CD einbauen? Gibt es (hab ich gehört) verschiedene Blenden? ...

» gesamten Bericht von Oliver zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Patricia Austermann-Schmidt (43)
28.10.2009
Hallo,
ich habe in 2008 einen sportlichen Kombi für kleines Geld für Familie mit Hund gesucht und gefunden. Mein Lybra Bj. 2000 mit derzeit gerade mal 62.000 km auf der Uhr ist das feinste Auto, ...

» gesamten Bericht von Patricia Austermann-Schmidt zum Lancia Lybra lesen
Ich fahre seit 1999 einen 2,4 jtd inzwischen 159000km, einmal bremsklötze bei 130000km gewechselt, reparaturen keine, das klammerl beim fensterheber war bisher alles. übrigens auf die frage welchen cd wechsler es ist ein grundig.

» gesamten Bericht von wolfgang zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Swen Mahr (33)
11.10.2008
Seit knapp einem Jahr fahre ich den Lybra 1.8 LX und bis auf 3 Fensterheber und die Bremsbeläge die normaler Verschleiß sind kann ich als Vielfahrer mit einer Laufleistung von 45.000 km im Jahr diesen Wagen technisch wie optisch nur empfehlen ...

» gesamten Bericht von Swen Mahr zum Lancia Lybra lesen
Hallo Leute, ich hab nen Lancia Lybra 2,4 Jtd BJ 2002 mit Navi und möchte gerne wissen welchen CD-Wechsler (Marke, genaues Fabrikat, welche Serie) ich reintun kann. Vielleicht hat ja jemand genau den selben Lancia und kann mir weiterhelfen!!

Lg Stoni

» gesamten Bericht von Stoni zum Lancia Lybra lesen
Hallo Leute, habe seit 10/2007 einen Lybra 1.9 jtd BJ. 09/2004. Leider verbraucht dieser zu viel Öl 1l auf 300 km. Kann mir da jemand helfen.

» gesamten Bericht von Mehmet zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Sibylle Mross (50)
11.11.2007
Hab heute das erste Mal ein Auge auf den Lancia Lybra 2,4 jtd geworfen, war sofort begeistert, hier scheint das Preis/Leistungsverhältnis noch zu stimmen.
was mich stört, er hat nur die euro 2, kann man das Fahrzeug nachrüsten?

» gesamten Bericht von Sibylle Mross zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Boos, Matthias (39)
14.10.2007
Ich kann nur eins sagen Hände weg von diesem Auto. 150.000Km und inzwischen alles Repariert.Lüftung , neuer Motor, Fenster Links Hinten der Fensterheber kaputt, und jetzt der Wärmetauscher im ...

» gesamten Bericht von Boos, Matthias zum Lancia Lybra lesen
Ich fahre seit 09/2004 einen Lancia Lybra 1.8 SW. KM-Stand am 09/2004 = 32.000. Bisher außer Verschleißteilen keine Mängel. Bei einem KM Stand von 66.000Km!!! Erster Auspuff, erste Batterie usw. ...

» gesamten Bericht von Benny zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Dirk Heyn (47)
25.11.2004
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen gebrauchten Lancia "Lybra SW 1.8 LX", Baujahr 2000 gekauft.
Der Km-Stand beträgt zu Zeit ca. 36.000 km.
Folgende Mängel sind bisher aufgetreten:
- 2 ...

» gesamten Bericht von Dirk Heyn zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Anton Ehm (49 Jahre)
01.07.2004
Ich fahre seit 04/2000 einen Lancia Lybra 1.9 jtd SW. KM-Stand am 01.07.2004 = 193.000. Bisher außer Verschleißteilen keine Mängel. Erster Auspuff, erste Batterie usw. Der Wagen verfügt über ...

» gesamten Bericht von Anton Ehm zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
berisha (23)
25.01.2012
Habe ein lancia lybra bj2002 1.9 jtd gefahren bis da ein licht blinkte das störung am einspritzsystem heist..weist jemand wie teuer so was ist also kolben soll verbrannt sein vermuten die von werkstatt

» gesamten Bericht von berisha zum Lancia Lybra lesen
Hallo wir haben erst seit kurzen dieses auto!zz aber das problem das kein radio,kein navi und keine cd geht da steht immer nur falsche cd sogar wenn wir das radio einschalten wollen???Hätte jemand eine idee??

» gesamten Bericht von Bine zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Franz Klausecker
30.01.2010
Wir haben einen Lancia Lybra 1,8 SW Bj. 2000 und hatten noch nie ein besseres Auto wie dieses. Keine Mängel. Nirgendwo.

» gesamten Bericht von Franz Klausecker zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Cattrevot (52)
24.07.2009
Ich hatte einen 1.9 Jtd gehabt und war begeistert, keine Probleme. Seit einem Jahr habe ich einen 2,4 JTD, Baujahr 99/2000 mit nur 47.000 kilometer. Ein schönes Auto mit allem was man sich vorstellen ...

» gesamten Bericht von Cattrevot zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Andreje, Rotärmel (48)
26.10.2008
Hallo,
Ich such ein Klimaanlagen Steuergerät für ein Lancia Lybra SW 839BXB 1A, 1.8 Benzina.
Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiterhelfen würde.
Danke schon mal in voraus!!!!!!!

Mfg Andrej

» gesamten Bericht von Andreje, Rotärmel zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Roger Badt (43)
10.02.2008
ACHTUNG !!!!!
Ich fahre auch einen Lancia Lybra !!!

Ich bin auch mit der Ausstattung , und mit dem Preis - Leistungs Verhaeltniss sehr zufrieden !

Aber die Ersatzteile lassen sehr zu wuenschen ...

» gesamten Bericht von Roger Badt zum Lancia Lybra lesen
ich fahre seit 2001 einen lybra 2.4 jtd bj 2000,
der aktuelle km-stand beträgt ca. 267 000 km.
es gibt keine probleme, ausser den normalen verschleißteilen. ausnahme: letzte woche musste das ...

» gesamten Bericht von daniel zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Ottmar Stotz (66)
20.11.2007
Ich fahre seit 8 Jahren den Lybra 2.0 LX SW und habe 180 000 km gefahren. Jeder km haben wir genossen. Ausser Verschleissteile keine Mängel. Schön ist diese Auto auch noch. Leider gibt es keinen ebenbürtiger Nachfolger, so hoffe ich, dass ich noch 100 000 oder 200 000 km fahren kann.

» gesamten Bericht von Ottmar Stotz zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
de Felice, Marco (27)
26.10.2007
Ich fahre seit 4/2004 einen Lancia Lybra 2.0 LX. Bin super Zufrieden. KM Stand jetzt 58 000. Habe freiwillig jetzt Zahnriemen, Keilriemen, Bremsen ( mit Scheiben ) und sonst großer Kundendienst ...

» gesamten Bericht von de Felice, Marco zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Oliver Voigtländer (44)
07.09.2006
Wir fahren seit 3 Jahren einenLybra 1.8 SW mit der LX-Ausstattung. Ein sehr hübsches und zudem super ausgestattetes Fahrzeug. Nach überaus positiven Erfahrungen mit einem heißen Delta, der leider ...

» gesamten Bericht von Oliver Voigtländer zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Antonio Parisi (37)
08.05.2005
Mein Lancia Lybra 1,9 jtd LX-Station Wagon ist Bj. 2000 und gekauft habe ich Ihn 2005 mit 125 TKm. Es handelt sich um einen Leasingrückläufer aus Italien und immer Checkheftgepflegt - habe sogar bei ...

» gesamten Bericht von Antonio Parisi zum Lancia Lybra lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra von
Klaus Igel (35)
18.09.2004
Ich fahre seit Oktober 1999 den Lybra 2.0 LX. Auch bei mir traten ausser Verschleissteilen bis zum jetzigen Kilometerstand von 105.000 km keine Probleme auf. Ich werde mir im November dann den zweiten ...

» gesamten Bericht von Klaus Igel zum Lancia Lybra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.