Lexus LS: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lexus LS (1990-1995).

Lexus LS (1990-1995)
1990-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
Lexus LS (1990-1995)
Variante: 1990-1995 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Lexus LS (1990-1995)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Lexus LS:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Dieter oehlert (51)
29.08.2009
Hab mir einen ls 400 mit 285ps zugelegt.Einfach Geil wenn ich
auf der Autobahn unterwegs bin.
Alles macht vor der imposanten vont
platz und bei 260 kmh ist da wenig
was einen anblingt

» gesamten Bericht von Dieter oehlert zum Lexus LS lesen
Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Schütze (49)
27.02.2008
ich habe einen ls 400 bj 1993
ohne Bedienungsanleitung gekauft
und habe auch bei Lexus nachgefrgt
nicht zubekommen ,kann mir jemand helfen ?

» gesamten Bericht von Schütze zum Lexus LS lesen
Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Dr. Jürgen Randmaier
09.12.2004
Ein Klassiker. Fuhr von 1978 bis 1991 S-Klasse und kaufte mir dann einen LS400, als Tageszulassung beim Lexus-Händler. Eine echte Alternative zur S-Klasse! Meiner hat 276.000km drauf und fährt noch ...

» gesamten Bericht von Dr. Jürgen Randmaier zum Lexus LS lesen
Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Karl-Heinz Schöppler (61)
24.11.2008
1991 erwarb ich einen perlmuttweißen Lexus LS400 Automatik, der nun 255.000 km auf der Uhr hat. Ein famoses Langstreckenauto mit schierer Kraft, guter Komfortausstattung und sehr robuster Technik. ...

» gesamten Bericht von Karl-Heinz Schöppler (61) zum Lexus LS lesen
Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Japanfreak
10.01.2006
Sehr schöne Limosiene, viele meinen ja das aussehen des lexus wurde in Europa angekupfert. Das ist blödsinn und die Technik war besser als bei Mercedes oder BMW schließlich hatte der LS 400 den ...

» gesamten Bericht von Japanfreak zum Lexus LS lesen
Erfahrungsbericht zum Lexus LS von
Michael Jagusch
03.10.2001
ich fahre seit einigen Jahren den Lexus LS400 und muß Ihnen sagen das dies ein Fahrzeug ist, was sehr gut verarbeitet wurde. Es ist zeitlos elegant un schön, sehr zuverlässig und geräumig. Wenn ...

» gesamten Bericht von Michael Jagusch zum Lexus LS lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.