Maserati Quattroporte (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Maserati Quattroporte (1979-1990).

Maserati Quattroporte (1979-1990)
1979-1986
4-tr.Stufenheck-Limousine
Maserati Quattroporte (1979-1990) 1986-1990<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»Royale«
1986-1990
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
»Royale«
Maserati Quattroporte (1979-1990)
Variante: 1979-1986 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Maserati Quattroporte (1979-1990)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Maserati Quattroporte:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Hach seufz,DAS Traumauto aus meiner Teeniezeit schlechthin!Und gute Exemplare gibt's schon ab 10 Mille.Wäre da nur nicht der für Normalverdiener unerschwingliche Unterhalt und für den Alltag ist er ...

» gesamten Bericht von Olli zum Maserati Quattroporte lesen
Der QP3 ist genauso Understatement pur wie der Kyalami. Herrlich 70er, etwas aufgebessert fuer die 80er, als Royale nochmal in Richtung Luxus / Staatskarosse / Vorstandsfahrzeug gebracht. Manchmal ...

» gesamten Bericht von ron zum Maserati Quattroporte lesen
ich habe einen biturbo 420 4-türig, knapp 200 ps und mir sagte ein angeblicher maserati-kenner, das dieß kein quattroporte ist??? ansonsten habe ich keine erfahrungen mit maserati, aber viele fragen ...

» gesamten Bericht von George zum Maserati Quattroporte lesen
Ich fahre seit Ende 05 einen 86 Quattroporte III. Wirklich traumhaft! Ich hol ihn wohl dieses Wochenende aus dem Winterschlaf...Bisher hatte ich keine Probleme, als die bestehenden, mit denen ich ...

» gesamten Bericht von Lenae zum Maserati Quattroporte lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Quattroporte von
hardy konnerth (29)
27.06.2006
Tatsächlich fährst du keinen Quattroporte. Dafür einen sehr seltenen Biturbo. Wenn du weitere Detailfragen hast, solltest du dich mal auf der Seite maseratinet.com umhören. Dort kann man dir mit ...

» gesamten Bericht von hardy konnerth zum Maserati Quattroporte lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.