Mazda 121 (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mazda 121 (1991-1996).

Mazda 121 (1991-1996)
1991-1996
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mazda 121 (1991-1996)
Variante: 1991-1996 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mazda 121 (1991-1996)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Mazda 121:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Mazda 121 von
Karsten Bohnsack (42)
08.01.2009
Hallo, ich fahre seit 4 Jahren so ein Modell. Bis auf kleinere schönheitsfehler hatte ich auch keine Probleme. Aber nu kommen die Kinderkrankheiten, der Motor patscht, die Einstellung der ...

» gesamten Bericht von Karsten Bohnsack zum Mazda 121 lesen
Haben 4 Stück in der Familie!
180tkm, 250tkm, 160tkm, 120tkm.
SEHR ZUVERLÄSSIG!
Probleme beginnen bei 15 Jahren: Benzin- und Bremsleitungen tauschen, bei 2 war der Tank durchgerostet, Größter ...

» gesamten Bericht von pota zum Mazda 121 lesen
Super !
Fahre einen Mazda 121 seit 1994 - hatte nie Probleme und das obwohl ich nur Kurzstrecken fahre ! Japaner sind die Besten - würde ihn nie hergeben wollen !

» gesamten Bericht von Lisa zum Mazda 121 lesen
Da sage noch einer, Japaner können keine "Eyecatcher" bauen! Zusammen mit der Japanischen Qualität ist dieser 121 das beste Auto auf der Welt!!!

» gesamten Bericht von Sebastian zum Mazda 121 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.