Fahre das 626 GC Coupe noch immer,hat nun 340TKM gelaufen und wird nächstes Jahr 30Jahre alt,beim letzten TÜV gab es auch sofort die neue Plakette.Solche Autos werden wohl heute nicht gebaut...
Fahre den 626GLX 2.0i Coupe,Bj 86,jetzt seid 2003.Hat jetzt schon 319TKM runter ohne Problem.Das es einer der ersten mit G-KAT ist hat er natürlich auch schon die grüne Feinstaubplakette.Der Wagen wird nur im Sommer gefahren und hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt.
Von 1984-1993 fuhr ich einen weißen Mazda 626 2.0 Fließheck GLX mit Servolenkung und elektrischen Fensterhebern. Der Mazda war immer zuverlässig und machte viel Freude, da ich alle Inspektionen machen ließ. Habe ihn mit 140.000 km gegen einen neuen 626 eingetauscht.
HALLO ich fahre einen Mazda 626 bj 87 2.2 L Sport/Coupe tiefer,breiter,sporttauspuff u.s.w. gibt Nicht fiele von dieser art aber ich habe ein Problem und Zwar wenn ich im Standgas bin also Motor an ...
Nach dem 616 GLX kaufte ich im Jahr 1985 den 626 GLX "S" in der Farbe antrazith mit einem dunkelroten Interieur. Er hatte wunderschöne Alu Felgen und bereits einen Tempomat. Allerdings ...
Fahre derzeit einen Diesel 626 Bj 85 mit 260t km ist zwar nicht schick aber sehr zuverlässig ausreichend flott und gut verarbeitet Verbrauch 5-6 Liter Diesel wozu einen modernen TDI der an jeder ecke parkt und bei dem Wartungen ein Vermögen kosten?
Mein erstes Auto war ein 1984 mazda 626 fließheck,den habe ich leider bei einem Unfall verloren.Jetzt habe ich wieder einen 1984 Stufenheck der hat 270 tkm runter verbraucht 8.5 liter. Das Auto ist sehr zuvelässig und in super zustand.
Der Mazda 626 ist ein sehr zuverlässiges Auto. Der Wagen hat 14 Jahre ohne größere Reparatur überstanden.
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zum Vorgänger-Modell: Mazda 626 der ersten Generation (1979-1983)
Daten, Fakten, Fotos zum Mazda 626 der zweiten Generation (1983-1987) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Mazda 626 der dritten Generation (1987-1998)