Mazda MPV (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mazda MPV (1999-2006).

Mazda MPV (1999-2006)
1999-2002
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda MPV (1999-2006)
2002-2003
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda MPV (1999-2006)
2003-2006
2.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda MPV (1999-2006)
Variante: 1999-2002 | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda MPV (1999-2006)
Mazda MPV (1999-2006)
Variante: 2002-2003 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda MPV (1999-2006)
Mazda MPV (1999-2006)
Variante: 2003-2006 | 2.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda MPV (1999-2006)


Alle 84 Erfahrungsberichte zum Mazda MPV:

Alle Erfahrungsberichte (84)

Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Szameit , Uwe (50)
05.06.2015
bei meinen mpv 2.3 141 PS leuchtet die Motor kontrolleuchte bzw. blinkt manchmal. was kann ich tun?

» gesamten Bericht von Szameit , Uwe zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Reinke (50)
12.03.2014
2005: Ausstattung und Maschine grundsätzlich super.

Aber dann ging's los.

Bremsen haben immer wieder eigenartige Geräusche gemacht. Beim Rückwärtsfahren gequitscht. Zweimal Rep. für ca. ...

» gesamten Bericht von Reinke zum Mazda MPV lesen
Hallo,

wir haben uns vor ca. 8 Jahren einen Mazda MPV gekauft, was wir mittlerweile bitter bereuen. Für uns als Familie mit drei Kindern eigentlich das optimale Auto, wenn nicht so viele teure ...

» gesamten Bericht von Sandra M. zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Erez Vedat (28)
20.01.2012
suche winterreifen mit stahl- oder alufelgen
für mein Mazda MPV
215 60 R16-94S

» gesamten Bericht von Erez Vedat zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Helmut Seehuber
04.12.2011
Mazda MPV Diesel (BJ 2006)- Motorschaden mit 89 000km. Nie mehr Mazda!

Habe vier Neuwagen von Mazda gekauft.
Meine Tochter ebenfalls. Zusammen acht Mazda Modelle in den letzten 20 Jahren. ...

» gesamten Bericht von Helmut Seehuber zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Bruno Amouzou (37)
17.08.2011
Hallo Leute,
Meine Mazda MPV BJ 2005 2,0Lt Diesel Motor ist bei 136T Km Kapput gegangen, wo finde ich ein Gebraucht oder Tauchmotor? neuer Motor ist teuer, kann jemand helfen? an sonst kaufe ich keine Mazda mehr in meine leben.

» gesamten Bericht von Bruno Amouzou zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Andreas Gerold
22.07.2011
Hat vielleicht jemand einen Nebelscheinwerfer vorne Links sowie die Rückleuchtenkombination hinten links für mich?

MPV Bj.2004 2.0 D letztes Facelift

Danke im Vorraus

» gesamten Bericht von Andreas Gerold zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Dieter Kraft
04.07.2011
Hallo,befor man Turbolader tauscht, wenn Fahrzeug Öl verbrennt,wenn Leistung verlören geht, macht zuerst Eispritzdüsen abdichten.Grüß

» gesamten Bericht von Dieter Kraft zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Kraft (35)
30.06.2011
wenn mazda 2.0di quallt und öl verliert,schnellstmöglich düsen abdichten lassen.Grüß.

» gesamten Bericht von Kraft zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
wenzel (35)
20.03.2011
MPV bj 2004 beim anzehen von handbremsen die backen greifen sofort zu als ob dei Achse raus gerissen wird wo ist das Problem

» gesamten Bericht von wenzel zum Mazda MPV lesen
hallo leute
mit guten gewissen hatte ich mir ein mpv bj 2005 gekauft nach inspektion habe ein motor schaden erlitten wies nicht was ich machen soll neuer motor teuer

» gesamten Bericht von kurt zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
M.Rech-Ernst (41)
10.11.2010
MPV 2003: ROST,ROST,ROST....
Türen, Radläufe, Motorhaube, Kofferraumdeckel.
Wurde auf Kulanz im Dez 2008 nach einem 3/4 Jahr Kampf teilweise neu lackiert. Nach 4 Monaten drückte der Rost an den ...

» gesamten Bericht von M.Rech-Ernst zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Ritter (50)
20.04.2010
Hallo hat jemand schon einmal Probleme mit dem Mazda MPV BJ 2005 Hinterrad-Scheibenbremsen gehabt.
Sie rosten und müssen alle 30000 km
ausgetauscht werden.

» gesamten Bericht von Ritter zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Eduard Frank (36)
11.03.2010
Mein Mazda MPV Ez. März 2004 Facelifting 2,3 Benziner hat nach ca. 2 Jahre angefangen zu ruckeln und beim beschleunigen hat bei ca. 3000 u/min. Leistungsschwäche, wenn er einen Turbolader hätte ...

» gesamten Bericht von Eduard Frank zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
stieglbauer (38)
27.12.2009
Hallo,
Suche einen Sitz für meinen MPV hinten den mitleren
Macht mir mal ein gutes angebot
Gruß
Maik

» gesamten Bericht von stieglbauer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
stieglbauer (38)
24.12.2009
Hilfe Hilfe
Mein MPV qualmt morgens ca. ca10 min aber sehr starkt. Dann nichts mehr wer hat erfahrung damit???
Danke im voraus
Frohes Fest
Maik

» gesamten Bericht von stieglbauer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Robert Callies (49)
16.11.2009
Habe meinen MPV Bj.2005 95000KM in der Werkstatt überprüfen lassen, weil der Ölverbrauch schlagartig ab 90000KM gestiegen ist (1l auf 2000KM) und beim beschleunigen eine ganz schöne Wolke
hinten ...

» gesamten Bericht von Robert Callies zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Gisgakis Elef. (46)
04.10.2009
Ich bin mit dem Auto eigentlich zufrieden,abgesehen vom vielen ölverbrauch.Sehr räumlich und zuverlassig

» gesamten Bericht von Gisgakis Elef. zum Mazda MPV lesen
Ein Haufen Japanschrott. Habe noch nie so ein unzuvärlässigen Wagen gehabt! Bj.2003, 118Tkm, 136PS 2.0TD
-Klima undicht
-Rost an den Türen
-Kupplung bald am ende
-Motorschaden (bei 116Tkm)

Würde am liebsten die Karre im Kanal versenken!

» gesamten Bericht von Toni zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Friedl Alfred (45)
25.07.2009
Gehöre nun auch zu den MPV Fahrern die seinen Wagen nur noch schieben können. Motorschaden bei 120 000 km.Und das beste MAZDA juckt das nicht mal hauptsache man gibt sein sauer verdientes Geld für ...

» gesamten Bericht von Friedl Alfred zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Nawrocki (44)
17.07.2009
Habe weiter unten 2007 schon mal Berichtet. Habe dann im Sommer das Auto in Zahlung gegeben. Aber bei 150000km wieder wegen Rost in der Werkstatt gewesen. Türfalze und an der Motorhaube, war wieder ...

» gesamten Bericht von Nawrocki zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Dieter Meyer (41)
13.04.2009
Hallo ihr !!!
Ich fahre leider immer noch mein
Mazda MPV...ich werde das gedöhns
nicht loß!!!! er ist jetzt 4 Jahre alt
nur noch Ärger ..Kupplung ,Bremsen
Ölkühler- leitung gerissen ,Auspuff ...

» gesamten Bericht von Dieter Meyer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
stefan (29)
28.01.2009
MPV 2.0 BJ 2002/11
Die Kupplung des Autos ist leider unterdimensioniert und musste bei 120 tkm gewechselt werden. (Keine Garantie Kosten a 3500,-).
Jetzt wird das Auto 7 Jahre und nach zweimaliger ...

» gesamten Bericht von stefan zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Heiko Stache (43)
31.12.2008
MPV 2,0 CRD Exclusive Bj. 2003

Haben das Auto im Februar 2003 als Neuwagen gekauft.
Bis Januar 2007 war alles in Ordnung; mal abgesehen von den hohen Kundendienstpreisen.
Dann bei 120 tkm ...

» gesamten Bericht von Heiko Stache zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Krafft Winfried (57)
12.12.2008
keine guten, 2003 Modell,Kondensator der Klimaanlage, Bremsscheiben Klötze verschlissen, Kupplung und Schwungscheibe wechseln und das alles bei rund 50.000 km
Dieselrusspartikelfilter nicht bei Mazda erhältlich.. alles super

» gesamten Bericht von Krafft Winfried zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Gerhard Puchner (33)
09.11.2008
Ich habe den Wagen mit 100.000 km gekauft und habe nun 135.000 und bin bis auf den ROST zufrieden.
Nach 6 Jahren wird bei mir fast der gesamte Wagen (bis auf Dach) neu lackiert. Rost überall. Die ...

» gesamten Bericht von Gerhard Puchner zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Leo Ohrem (44)
03.09.2008
Ich fahre meinen MPV seit 2004 und bin an sich zufrieden.
Allerdings schaltet der Wagen in unregelmäßigen Abständen ins Notlaufprogramm (Motormanagementlampe erscheint und Drehzahl wird auf 1500 ...

» gesamten Bericht von Leo Ohrem zum Mazda MPV lesen
Moin.
Was gibs für Alternativen für MPV? Wohl keine! Ein Schar-Galax-Alhamb kommt nicht in Frage. Da gibts wohl noch mehr zu lessen.
Habe jetzt einen 2002er 2,0D gefunden der einen vollen ...

» gesamten Bericht von Toni zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Dimitri (37)
26.06.2008
an konrad mangold konrad.mangold@web.de
Hatte ähnliche Probleme, wo der Motor ausging und kein Durchzug gab. Der Grund dafür war die Luft im Dieselsystem. Nach der Beseitigung des Problems läuft der Motor gut. Alles Gute.

» gesamten Bericht von Dimitri zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
ulrich beckmann (43)
14.05.2008
MPV 2,0 100KW BJ 2004

Habe eigentlich gute Erfahrungen mit unserem MPV,aber auch weniger gute.
Stoßdämpfer vorne undicht 35000km.
Steuerung Standheizung manchmal ganz ohne Funktion.Mein ...

» gesamten Bericht von ulrich beckmann zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Sabine Schwarz (39)
18.04.2008
Hallo!
Ich habe nur Pech mit meinem Mazda
1Motor bei 170.000 überholt 7.000E
jetzt nach 320.000Motor wieder kaputt .Da es sich um ein Taxi handelt
bin ich ganz schön gearscht neuermotor ...

» gesamten Bericht von Sabine Schwarz zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Marianne (28)
05.03.2008
HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!

Ich brauche unbedingt ein-zwei Sitze für meinen MPV!
Hab ihn leider nur als 5-Sitzer gekauft, der MPV ist aber für 7 Sitze gedacht!
Kann mir irgendjemand helfen???
Ansonsten ist der MPV ein Klasse-Auto für Familien!!!

» gesamten Bericht von Marianne zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Bernd (40)
13.12.2007
Das Problem an der Sache ist einfach, daß, außer vielleicht dem Toyota Previa, keiner dieser Familien-Vans besonders mit Zuverlässigkeit glänzt.
Nur ist dieser für eine Normalfamilie ja bereits ...

» gesamten Bericht von Bernd zum Mazda MPV lesen
Hallo,
wer hat Erfahrungen! Mein MPV soll lt. Werkstatt bei den hinteren Bremsscheiben so stark rosten das diese ausgewechselt werden müßen. Bj. Febr. 2005, 18000 Km, sonst kein TÜV! Angeblich ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Gerald Grabenbuaer (46)
05.10.2007
MPV 2.0 MZR D(100kW) 12/2003
Modell Exclusive 6 Karakuri
Ich kann die hier abgegebenen Berichte nur bestätigen.
Massive Probleme bei diesem Modell mit Bremsen und Kupplung: Bremsscheiben zum ...

» gesamten Bericht von Gerald Grabenbuaer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Stefan Meyer (41)
24.09.2007
MPV 2.0 MZR (D 100KW/136PS) BJ 11/2004
Modell Exclusive6 Karakuri
Ich fahre den Wagen seit gut einem Jahr/20000 km, Kilometerstand 85000 und bin eigentlich soweit zufrieden. Das Platzangebot und die ...

» gesamten Bericht von Stefan Meyer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Nawrocki, Uwe (42)
11.09.2007
Mein zweiter Mazda und mein letzter.

kaufte mir vor ca 7 Jahren einen MPV mit 120 ps und 2 Liter Maschine/Benziner.
Geniales Auto, groß, zuverlässig, 7 Sitze und unkaputtbar. Nur Wartung, ...

» gesamten Bericht von Nawrocki, Uwe zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
sandmann hermann (47)
29.07.2007
ICH HABE DEN WAGEN MIT 2,5 JAHREN FÜR 21,000 ERO GEKAUFT,
MIT 36,000 KMH TURPOLADER IM ARSCH,PREIS 2300 EURO,GARANTIE WAHR GERADE 2 WOCHEN ABGELAUFEN,
JETZT MIT 64000 KMH,PLEULSTANGE HAT SICH ...

» gesamten Bericht von sandmann hermann zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Bernd Dörper (39)
10.02.2007
Schade,
auch wir, als Familie mit 2 Kindern und häufig mit Besuch von Verwandten, haben uns überlegt, auf Grund des Raumangebotes und der Möglichkeit, bis zu 7 Personen transportieren zu können, ...

» gesamten Bericht von Bernd Dörper zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Kryvenko Anatoly (32)
01.12.2006
Das Auto hab ich 4,12 2004 gekauft..

Seitdem hab ich nur Probleme!!

Letzter Fall: gestern am Autobahn fahre ich ca 120 km/h, gebe Gas und.. der Wagen zieht nicht mehr... Beim Mazda-Werkstatt ...

» gesamten Bericht von Kryvenko Anatoly zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Johann Jürgensen (44)
30.10.2004
Mazda MPV 2,0 88 28.02.02

Anfangs war ich zufrieden. Was mich störte, war die schlechte Leistung der Bremsen. nach 9000 Km schlugen die Bremsscheiben vorne so stark, das sie auf Garantie ...

» gesamten Bericht von Johann Jürgensen zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Günther Hecker (42)
16.05.2004
MPV 2.0 MZR (D 100KW/136PS) BJ 2003
Modell Exclusive6 Karakuri
Bin nach gut 20000km (1 Jahr) noch sehr zufrieden.
Wegen der seltenen Grösse waren die Winterreifen teuer, und die Stahlfelgen von ...

» gesamten Bericht von Günther Hecker zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Tröndle (63)
01.07.2014
Ich fahre einen MPV Karakuri, 2004. Bin allgemein sehr zufrieden, bisher keine Werkstattkosten bei aktuell 135' km, Motor/Getriebe trocken/sauber. Aber: Auto hat werksseitig so gut wie keinen ...

» gesamten Bericht von Tröndle zum Mazda MPV lesen
Hallo,

hat jmd. eine Emfehlung für eine solide - gerne auch freie - Werkstatt für Mazda (MPV) im Raum MG - NE- KR ?

Würde mich über einen Tipp freuen

» gesamten Bericht von Peter zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Hagen (40)
10.02.2012
Hallo MPV- Freunde. Wer kann mir sagen wo ich beim MPV den Spritfilter( Dieselfilter) finde????

» gesamten Bericht von Hagen zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Henry (36)
07.12.2011
Schau mal unter .autoexperience.de . Hier hat jemand am 17.01.2011 um 21:35 das gleiche Problem geschildert. Das ist kein Motorschaden , sondern nur die Kupferdichtungen unter den Injektoren können ...

» gesamten Bericht von Henry zum Mazda MPV lesen
Hallo! Habe seit kurzem bei meinem MPV ein seltsames "Knistern" nach einem Kaltstart. Kann es sein dass es sich um ein Problem mit dem Zusatzheizer handelt, da das Geräusch nach kurzer Zeit nicht mehr hörbar ist und auch an warmen Tagen gar nicht auftritt? danke!

» gesamten Bericht von Limbo1982 zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Manfred (45)
14.08.2011
Das Modell mit dem BJ 2003-2006 haben scheinbar Probleme mit zu hohen Ölverbrauch. Das kann an defekten Kupferscheiben unter den Injektoren liegen.Der Kostenpunkt liegt bei ca 2 Euro pro ...

» gesamten Bericht von Manfred zum Mazda MPV lesen
Mazda MPV, das Multi Problem Vehicle

Das Auto (Baujahr 2004, 52.000 km, checkheft gepflegt vom Mazda-dealer) habe ich in 2009 gekauft. Wegen die Beschwerde über die Solidität der zB Renault ...

» gesamten Bericht von Wim Weber zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Dieter Kraft
04.07.2011
Hallo,Wenzel,genau das gleich mit Handbremsen.Bremsen zerlegt-nichts gefunden.TÜV sagt-nicht wichtig,weil Handbremsen nur beim stehen angezogen wird.Grüß.

» gesamten Bericht von Dieter Kraft zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Freddy (46)
08.04.2011
Nie wieder Mazda-
so ein Schrottwagen - Rost von Beginn an, ständig aufleuchtende Motorkontrollleuchte, die auch innerhalb der Garanite nie behoben werden konnte, lecke Servo-Druckleitung (Alu !), ...

» gesamten Bericht von Freddy zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Gerri (34)
13.12.2010
Hallo,fahre einen MPV Diesel bj 2002
motor stottert im standgas und beim schubbetrieb,Drehzahl bleibt aber konstannt und beim gas geben ist es weg. Ist aber nicht immer. Werkstatt hat keine Ahnung woher das Kommt.

» gesamten Bericht von Gerri zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Andreas Block (48)
24.11.2010
Fahre auch einen MPV TDI BJ 2004 und habe bei seit 100.000 KM ein Nebengeräusch (Kratzen) vom Turboladerbei ca. 2000 Umdrehungen. Der eine Mazdahändler sagt -es ist der Turbolader - der andere es ...

» gesamten Bericht von Andreas Block zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
M.Nagel-Tuchel (49)
05.10.2010
Hallo, wir fahren einen MPV 2.0 CDI 136PS, Bj 02 und zZ 112000km und sind total zufrieden mit dem Wagen, haben 09 eine Leistungsoptimierung auf 178PS machen lassen beim Fachmann BPH und sind sehr zufrieden damit. Verbrauch zw.7 und 8,5l (autobahn/stadt).Bis jetzt keinRost o.ä. Ein super Fahrzeug!!!

» gesamten Bericht von M.Nagel-Tuchel zum Mazda MPV lesen
suche hinteren 2 sitze für mazda mpv!
Wo kann ich kaufen

» gesamten Bericht von ayse zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Harry Bone
18.02.2010
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen gebrauchten oder bzw. preiswert Turbolader für meinen MPV, 2,0lt Diesel, 100KW, Bj. 2003.
Bitte alles anbieten.
harald.bonecker@mcschiffer.at

» gesamten Bericht von Harry Bone zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
dogan bostan (34)
26.12.2009
habe noch ein turbolader zu verkaufen für mpv 2.0 diesel bitte telefonisch unter 0152 / 29840704

» gesamten Bericht von dogan bostan zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Kai Eichhorn (42)
17.12.2009
Wir fuhren einen MPV 2,0 Diesel Bj. 2002...
Kapitaler Motorschaden nach gut 87 TKM (grobe Schätzung 10 T€ Schaden).
Ölverbrauch stieg innerhalb ca. 1200km (letzte visuelle Kontrolle) auf 4 l lt. ...

» gesamten Bericht von Kai Eichhorn zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
G.Brochwitz
11.10.2009
Hallo, ich wollt mir nen 98er 148PSer MPV mit Gasanlage kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Man liest ja erschreckendes. gilt das auch für Benziner?
Danke im vorraus

» gesamten Bericht von G.Brochwitz zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
H. D. Schmidt
03.10.2009
Ich habe bei meinem MPV (Baujahr 2003) vorne in diesem Jahr schon drei Mal neue Bremsscheibensätze erhalten. Die Bremsscheiben bekamen kurz nach dem Einbau eine Unwucht und wurden von der ...

» gesamten Bericht von H. D. Schmidt zum Mazda MPV lesen
Mein MPV ist auch dahin, bei der AU bei 141000 zuerst Geräusche, dann Motorklemmer, genug Öl drin, Zahnriemen OK, trotzdem Schrott.
Hatte Ihn gebraucht gekauft, daher "nur" 13000 Euro schaden, bei 10000 Euro für den neuen Motor wird er jetzt verschrottet. Danke für nichts, Mazda.

» gesamten Bericht von DL zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Claudia Becker (47)
18.07.2009
Habe einen MPV Bj. 2003. Bis Anfang Juni 2009 war es MEIN Auto, total zufrieden. Viel Öl schluckte er immer schon. Dann kam es zu einem häufigen Aufleuchten der Ölkontrolleuchte, es rappelte im ...

» gesamten Bericht von Claudia Becker zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Kaltenbrunner Norbert (48)
23.04.2009
Bitte um Eure Mithilfe !

Ich habe einen MPV der ist Jezt 5 Jahre
und voller Rost ,Türen ,Heckklappe , Radkästen, habe bei Mazda Austria wegen reperatur angefragt , die wird nicht durchgeführt ...

» gesamten Bericht von Kaltenbrunner Norbert zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Gregor ADAMEK (35)
01.02.2009
MAZDA MPV 136PS Bj. 2003, Diesel:

jetzt bei 89.000 km das böse Erwachen: Motorschaden (d.h. Verreiber), ausserdem ist dabei auch gleich der Turbolader mit draufgegangen (Schaden: geschätzte € ...

» gesamten Bericht von Gregor ADAMEK zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Reinhard Gmeiner (36)
19.01.2009
Habe mir den MPV BJ 2004 (136PS Diesel) vor einem Jahr mit einem neuen Motor gekauft (Motorschaden). Sieht TIP TOP aus. Habe nun das Problem, dass der neue Austauschmotor eine Menge an Öl braucht. ...

» gesamten Bericht von Reinhard Gmeiner zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Stephan Damerow (40)
27.12.2008
MPV 2.0 88kw, 2001

Ich habe mir den Wagenb 2001 als Vorführwagen gekauft. 2mal Schlußlichtlampe gewechselt, 2mal Bremsen vorn (1mal davon nen Billigsatz), Zahnriemen bei 130000 und nun die Kupplung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Kann nicht klagen

» gesamten Bericht von Stephan Damerow zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Huber, Klaus (46)
11.11.2008
Habe 2005 MPV Karakuri gekauft.
3 Jahre war nix - war ja noch Garantie.
Genau nach 3 Jahren - TÜV - waren 4 Scheiben auszutauschen, quasi das ganze Verschleißzeug (bei 40.000 km)
Bei der ...

» gesamten Bericht von Huber, Klaus zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Annett Drechsel (35)
29.10.2008
Mazda MPV 2,0, 136 PS, Bj.2003
Hallo,

ich habe den Mazda vor zwei Jahre gebraucht mit 60.000 km gekauft. Die Kupplung wurde von der Vorbesitzerin bereits mit 55.000 km gewechselt. Einziges Problem ...

» gesamten Bericht von Annett Drechsel zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Marc Grün (46)
14.08.2008
Hallo,
fahre einen 2002 MPV Diesel (136PS). Habe Ihn ca. Juli 2003 als fast Jahreswagen gekauft. Das erste was mir passiert ist, ist das mein Händler mir die volle Jahres-Inspektion abrechnen wollte ...

» gesamten Bericht von Marc Grün zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Kraft Dima (30)
02.07.2008
Die Reifen kann man günstig bei reifen.de kaufen,lieferung kostelös nach hause.
Bin mit mpv 2003 diesel 400 000 kilometer gefahren-überhaupt kein Problem.jetzt aber habe strker Öl-verlust,sieht ...

» gesamten Bericht von Kraft Dima zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
konrad mangold (47)
04.06.2008
Habe einen MPV karakuri 2.0 Diesel im Feb. gebraucht bei einem Händler gekauft. Gott sei Dank mit einer Gehrauchtwagengarantie. Der Wagen ist 5Jahre alt und hat 120000km.Das Problem, beim an eine ...

» gesamten Bericht von konrad mangold zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Caroline (44 Jahre)
05.05.2008
Hallo! Fahre einen Mazda MPV - Van. Bin total angesäuert. Mit 36ooo Kilometer hatte ich bereits den ersten Schaden, (knapp am Motorschaden vorbei), scheinbar hervorgerufen durch zu wenig Öl. ...

» gesamten Bericht von Caroline zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Lange (55)
23.03.2008
MPV2.0 Karakuri 100KW Bj 10.2005

Schönes großes Auto, welches ich beruflich als Kurierfahrer nutze.
Bei 32.000 km das erste mal Bremsenwechsel vorne. 80,00 Euro.
Dabei habe ich entdeckt, das ...

» gesamten Bericht von Lange zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Alexander Hofmann (28)
02.02.2008
Als langjähriger 323- Fahrer (knapp 200.000 km abgespult) hatte ich mich 2006 schweren Herzens von meinem BA getrennt. Der Grund hierfür war das übliche Problem: durchgerostete Radläufe hinten. ...

» gesamten Bericht von Alexander Hofmann zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Wolfgang Weber (41)
12.12.2007
Hab schon am 03.12.2006 was berichtet, steht etwas weiter unten. Also, ich hab versucht die Kiste zu einen vernünftigen Preis zu verkaufen. Ist nach 2 1/2 Jahren (50000km) nur noch gut die Hälfte ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Weber zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Isidor (42)
24.10.2007
Habe seit 2003 einen MPV 2.0 D als Siebensitzer.
Ein klasse Wagen für Familie mit Wohnwagen. Vor kurzen war die hintere Kühlleitung beim Radkasten (Alu) durch - Kulanzantrag wurde gestellt. Vorne ...

» gesamten Bericht von Isidor zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Martin Lemmer (40)
30.09.2007
Ich fahre seit 2,5Jahren einen Mazda MPV Karakuri (100kw, 136PS Diesel, 74000km Langstrecke, kein Anhänger). Zum Glück habe ich nicht all die negativen Kritiken gelesen, sonst hätte ich mir nach ...

» gesamten Bericht von Martin Lemmer zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Mario (38)
15.09.2007
Hallo, ich fahre ebenfalls einen MPV, Baujahr 12.2000. Ich bin mit dem Auto von der Zuverläsigkeit her sehr zufrieden, bis jetzt (130.000 km) lief er immer problemlos. Manko bei meinem Modell sind ...

» gesamten Bericht von Mario zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Johannes Leitner (49)
21.08.2007
Mazda MPV 2.0 TE Navigator BJ 2003
Nun, ich brauchte ein Auto für eine große Familie. Dafür erschien mir der MPV als doch sehr gut geeignet. Allerdings muss ich leider sagen: Hände weg von diesem ...

» gesamten Bericht von Johannes Leitner zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Oliver Bleicher (36)
01.07.2007
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MPV gemacht. Meiner ist einer der ersten der "neuen" Baureihe. Erstzul. 01.2000. Ich fahre das Auto seit 05.2002 mit Wohnanhänger (1.450Kg) mit einer ...

» gesamten Bericht von Oliver Bleicher zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Wolfgang Weber (40)
03.12.2006
MPV 2,0 D EZ.: 12/04
Zoom, Zoom war der erste und er letzte Mazda! Jetzt nach zwei Jahren und 37500km kommt die dritte Kupplung rein. Wir sind zwar WoWa(1600kg)-fahrer aber unser alter Opel Omega ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Weber zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Andre Sykora (41)
16.08.2006
MPV 2.0 EZ: 8/´01
Habe 95000 km weg, morgen wird der dritte Satz Bremsscheiben (Korrosion und "Lochfraß" auf der Innenseite) eingebaut, Koppelstangen bds. habe ich bei 90000 selber ...

» gesamten Bericht von Andre Sykora zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Josef Gabler (38)
17.10.2004
MPV 2,0/88 EZ. 30.10.2001
Bisher hatte ich auch schon Probleme mit den vorderen Bremsen nach 2 Jahren und 31400 km wurden sie wegen Starker Korrosion auf der Innenseite der Bremsscheibe auf Garantie ...

» gesamten Bericht von Josef Gabler zum Mazda MPV lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda MPV von
Stefan Strobl (40)
28.04.2004
Anfangs war ich sehr zufrieden, aber die Probleme mit den Bremsen werden immer schlimmer, ich habe jetzt den dritten Satz Bremsscheiben drin, und zweimal auf der Autohahn stark bremsen und das wars ...

» gesamten Bericht von Stefan Strobl zum Mazda MPV lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.