Mazda RX-8: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mazda RX-8 (2003-2010).

Mazda RX-8 (2003-2010)
2003-2009
4-tr.Coupe
Mazda RX-8 (2003-2010) 2009-2010<br />1.Facelift<br />4-tr.Coupe
2009-2010
1.Facelift
4-tr.Coupe
Mazda RX-8 (2003-2010)
Variante: 2003-2009 | 4-tr.Coupe

Mazda RX-8 (2003-2010)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Mazda RX-8:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum Mazda RX-8 von
Ramser Michael (20)
15.07.2009
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Monaten einen RX8 gekauft.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme er läuft noch immer wie am ersten Tag. Ich kann nur gutes Berichten:-) Das einzige was zum ...

» gesamten Bericht von Ramser Michael zum Mazda RX-8 lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda RX-8 von
R5 FreaK (18)
06.09.2005
Habt ihr mal die Rücklichter vom Mazda RX-8 und die vom Honda S-2000 verglichen? Die sehen sich eigentlich sehr ähnlich. Wer hat von wem abgekuckt? =) Ansonsten sind das 2 richtig geile Autos!!!

» gesamten Bericht von R5 FreaK zum Mazda RX-8 lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda RX-8 von
Andreas (40)
05.09.2007
Hallo, habe den RX 8 zwei Jahre gefahren und kann nur sagen das es ein tolles Auto ist. Der Verbrauch ist natürlich weit mehr als das was von Mazda angegeben ist, aber wenn man ihn ruhig fährt ist es schon OK.
Wenn ich nicht verkaufen müsste, dann würde ich es auch nicht tun!!! Schade

» gesamten Bericht von Andreas zum Mazda RX-8 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.