Hallo zusammen!

Ich habe einen MB190E1.8 Automatik vor 3 Jahren aus 2.Hand Bj.91 gekauft.Seitdem bin ich ca.30000Km gefahren,und noch immer mit den Fahreigenschaften und dem Komfort sehr zufrieden.Ich muß natürlich einreumen,das das Kofferraumvolumen etwas größer sein könnte.Selbst ein Maraton von 3540Km innerhalb von 2 Wochen hat dieses Fahrzeug ohne Probleme beweltigt.Wichtig ist meines erachtens das die technischen Flüssigkeiten Motoröl,Kühlwasser,Brmsflüssigkeit,
und auch das Getriebeöl regelmäßig kontrolliert bzw.gewechselt werden!
Wenn man so hört was MB heute so auf die Räder stellt,zb.W210 Mod.2000/2001,das ist eine reine Schande für MB .Ich kann den W201 uneingeschränkt empfehlen.Einen MB
von dieser Qualität würde ich immer wieder kaufen,jedoch wird es wohl lange Zeit dauern bis MB den derzeitigen Sparkurs und die momentane angestrebte Bílligproduktion wieder auf das Qualitätsnivo korregiert wie es sich für einen Mercedes-Benz gehört!!!!
Denn wirkliche Qualität ist das was einen Mercedes-Benz ausmachte,worfür diese Automarke Weltweit Anerkennung und zurecht auch zu Ruhm und Ehren gelangte.
Aber ich glaube diese Zeiten sind wohl
vorerst vorbei.
Da ich hoffe das MB sich wieder fängt
werde ich weitere technische Neuerungen und möglich inovationen im Auge behalten.

Aus Dortmund grüßt euch alle W201
Fahrer triton267.