Mercedes-Benz A-Klasse (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012).

Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
2004-2008
3-tr.Fließheck-Limousine
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
2004-2008
5-tr.Fließheck-Limousine
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
2008-2010
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
2008-2012
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Variante: 2004-2008 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Variante: 2004-2008 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Variante: 2008-2010 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)
Variante: 2008-2012 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Mercedes-Benz A-Klasse (2004-2012)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz A-Klasse:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz A-Klasse von
Peter Breitscheidel
28.02.2012
Glühkerzen
Habe seit 12/2011 einen A 160 CDI, km Stand 69.000 km; jetzt ist eine Glüchkerze defekt, Reparaturkosten lt. Mercedes Benz ca. 700 €!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Gibt es preiswertere Möglichkeiten?

» gesamten Bericht von Peter Breitscheidel zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz A-Klasse von
günther spangenberg (62)
19.12.2008
A150: Bei 28000 km war meine Lenkschnecke defekt.Sie wurde auf Kulanz eneuert.
Nachdem ich meine Sitzheizung 11x benutzt habe wird der Sitz nicht mehr warm. Kosten laut Mercedes bis 400€
Kulanz im Jahr 2008 nicht mehr möglich.Das Auto ist fast drei Jahre alt. Toller Service ????

» gesamten Bericht von günther spangenberg zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Wir fahren einen A170 Bj. 2005.
Per Zufall entdeckte meine Frau Rost an der Fahrertür. Am Ende wurden 2 Türen und die Heckklappe getauscht, die beiden anderen Türen nachgearbeitet. Weiterhin gab ...

» gesamten Bericht von Thomas Weber zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Ich fahre den A 170 Classic Automatic, EZ 03/2005. War sehr schockiert, als ich am 13.06.08 aus der Auto-Bild von dem Rostproblem meiner Baureihe W 169 erfahren musste. Werde in Kürze den Wagen ...

» gesamten Bericht von Dieter zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
ROST
A 150 Bj 11/04
Alle 4 Türen unten gerostet
Beide Kotflügel innen Rost unter Lack
ACHTUNG ! Laut Mercedes (Inoffiziell !) sind viele A + B-Türen bis Bj. 09 im Türfalz (!!) unten stark angerostet ! Unter Plastikabdeckung schauen !!!

» gesamten Bericht von Schwarz zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Mercedes oder einen BMW zu kaufen ist eine reine Kapitalvernichtung , bezüglich der neuen Modelle. Anlageberater machen das gleiche mit Kunden , weil zb Vorstandmitarbeiter der IBK AG Kunden einen ...

» gesamten Bericht von Lehmann Brothers zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Habe noch ein anderes Problem: Seit der EZ meines A 170 Classic Autotronic im März 2005 kommen nach dem Anlassen während der ersten paar Motorumdrehungen seltsame knackende, raschelnde Geräusche ...

» gesamten Bericht von Dieter zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen
Für mich als Hausfrau und Mutter ist die lange Version der A-Klasse ein Traum. Leider hatte ich mit dem Auto schon das ein oder andere Problem. Als es ein 3/4 Jahr alt war, war die Batterie kaputt. ...

» gesamten Bericht von Jakobs zum Mercedes-Benz A-Klasse lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.