Mercedes-Benz C-Class: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class (1993-2001).

Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)
1993-1997
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)
1996-1997
5-tr.Kombi-Limousine
»T-Modell«
Mercedes-Benz C-Class (1993-2001) 1997-2001<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1997-2001
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mercedes-Benz C-Class (1993-2001) 1997-2001<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»T-Modell«
1997-2001
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»T-Modell«
Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)
Variante: 1993-1997 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)
Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)
Variante: 1996-1997 | 5-tr.Kombi-Limousine | »T-Modell«

Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)


Alle 139 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class:

Alle Erfahrungsberichte (139)

Suche für mein C 200 ein Dachgepäckträger. Hat jemand eine Idee wo es einen gibt?

» gesamten Bericht von Charlie zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen w202 280 c bj 97 und habe seit paar tagen das Problem sobald ich den Scheibenwischer an mache wird beim tacho Uhrzeit Temperatur und km Anzeige kurz dunkler . Ich finde in Google einfach keinen Rat kann mir jemand helfen ?

» gesamten Bericht von Danny zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich bin 4 jahre einen schwarzen c180 atp tour gefahren.ich war super zufrieden.er hat nie probleme gemacht.kritik:schaltgetriebe hakelig,bin dem rost nicht mehr herr geworden.ich habe mir jetzt einen ...

» gesamten Bericht von dave zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Beleuchtung Armaturenbrett, v.a. Beleuchtung des KM-Zähler defekt.
Kann man das selber mechen? Wieviel kostet das in der Werkstatt?

» gesamten Bericht von meyer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, ich habe MB C W 202 1997 und habe Probleme mit Heizung. Von 3 Heizungluft /mitte und rechts bei Beifahrer /kommt die kalte Luft auch wenn ist auf rote Teile / warme Luft/ . Nur von linke ...

» gesamten Bericht von Stano Murin zum Mercedes-Benz C-Class lesen
HALLO ICH HABE MERSEDES C200CDI UND ZEIT GESTERN ICH HABE NACH 2 MONATE GESTARTET ABER NACH HALBE STUNDE MOTOR LÄUFT ABE BEI KOTFLUGE RECHT VORNE ZUM RAUCHEN ANEFANGEN WEISS ICH NICHT WARUM FILEICHT ...

» gesamten Bericht von ahmad zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hallo. fahre mb w202 c280 sport. belüftung innenraum fällt ab un zu aus. warum ?

» gesamten Bericht von bernhard zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo,

habe letzte Woche einen C240 T Bj. 1997 erworben. Eigentlich ein Super Fahrzeug, doch leider läuft die Klimaautomatik nicht.
Kühlmittel ist angeblich im letzten Jahr gewechselt worden. ...

» gesamten Bericht von Ralf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Andres Zambrana (65)
24.04.2010
Hallo MB Fahrer,
ich benötige folgende Hilfe:
bei meinem MB C--250 W202 Bj 1995 muss ich die vorderen Scheinwerfer-Birnen auswechseln, habe aber kein entsprechendes Handbuch, wo erklärt ist wie ich an diese Birnen herankomme. Eine Anleitung oder Skizze wäre von Nutzen. Besten Dank im voraus.

» gesamten Bericht von Andres Zambrana zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Muß vorderen rechten Kotflügel austauschen. Bin handwerklich versiert.Kann ich das ohne den Wagen zu zerlegen ;-) selbst machen?

» gesamten Bericht von Ollo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Wer kann mir helfen? Auto in Position R ausgeschaltet. Zündung dann wieder angemacht auf P gestellt. Wollte den Wagen wieder starten aber nichts passiert. Batterie schon abgeklemmt,mehrmals abgeschlossen.. Gibt es einen Trick??? Bitte schreibt mir..

» gesamten Bericht von Tim zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Bühringer Günther (70)
30.10.2009
Ich fahre seit 2004 einen Mercedes C180 und bei diesem Auto kracht und krammelt das Getriebe beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang !!!

» gesamten Bericht von Bühringer Günther zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hallo

ich fahre derzeit einen MB C220d bj94


bei meinem weißen mb funktioniert bei der linken fahrertür das schloss nichtmehr

also kann ich auf dieser nicht mehr auf und zu sperren,deshalb möchte ich gerne wissen wie ich das wieder reparieren kann?!

» gesamten Bericht von michael zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Marcus Stephan Klein (49)
13.02.2009
Ich habe mir vor kurzem einen C230T Kompressor gekauft.
Eigentlich zufrieden, nur hat der Vorbesitzer das Soundsystem entfernt und ich komme mit der Anschalterei nicht klar. Kann mir da einer helfen??
Gerne beschreibe ich mein Problem bei Kontaktaufnahme genauer.
Vorab vielen Dank

Msk

» gesamten Bericht von Marcus Stephan Klein zum Mercedes-Benz C-Class lesen
w202 bj.1999,elegance,automatik,
~130000km außer verschleißteile
keinerlei aufwand- fahre seit 1983
in reihenfolge 2x190E und anschl.
3xC180 allesamt Automatik durch-
schnittlich 230000km ...

» gesamten Bericht von preisskorn zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
bruns wilhelm (68)
24.11.2008
habe das auto C 220 D t modell bj.97 vor 4 jahren gekauft 125000 km heute 215000 km habe keine probleme mit rost 2x glühkerze gewechselt. nun macht die einspritzpumpe ärger,bei 5° plus nimmt er ...

» gesamten Bericht von bruns wilhelm zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Niedermeier, Peter (51 J.)
14.10.2008
Ich fahre leider noch einen MB C 200 T CDI Bj 2004.
Die Klimaanlage war meines Erachtens schon kurz nach dem Neukauf defekt. Ich hatte die Geräusche nur den Bremsen gutgeschrieben.
Hatte dann in ...

» gesamten Bericht von Niedermeier, Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C180 Baujahr 11/98. Ich habe das Auto April 2007 gebraucht mit kleinen schönheitsfehlern gekauft (kleiner rostschaden am hinteren Seitenschweller)!
habe dies nach dem Kauf ...

» gesamten Bericht von Daniel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
C200 Kompressor T Modell
Neu gekauft, im ersten Jahr Gurt defekt, auf Kulanz repariert, Scheinwerfer vorne undicht, auch auf Kulanz repariert. Digitale Anzeige Kilometerstand, Uhr usw. im dritten ...

» gesamten Bericht von daniel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit 2002 (EZ) C 180 kompressor. Seit 2 Tagen 1 Störung: Batterie/Generator, Werkstatt aufsuchen. Hat jemand Erfahrung was da auf mich zukommt?

» gesamten Bericht von ute zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Mit 115.000 km gekauft.
- nach wenigen Tkm Getriebe defekt
- Lichtmaschine Regler defekt
- Scheibenwischermotor defekt
- Klimakompressor undicht
- Lichtmaschine zum zweiten Mal defekt

bin richtig gespannt was als nächstes kommt.

» gesamten Bericht von rainer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich fahre einen 1995 C 180.
Bis auf hin und wieder mal eine Birne wechseln habe ich bisher kein Problem gehabt.
Meine Frage ist: Wie demontiere ich dich vordere Stoßstange. Hat jemand einen Tipp. Dank im vorraus
christoph

» gesamten Bericht von Christoph zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
rolf-dieter konrad (55)
01.01.2008
ich fahre seit fast sechs jahren einen c180t espri habe ihn mit130000km umbauen lassen auf lpg habe jetzt 184000km aufdem tacho
keine probleme das ist mein 5ter stern seit 30 jahren immer zufrieden

» gesamten Bericht von rolf-dieter konrad zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich habe einen 220d/t bj97 zur zeit 250tkm bei 200tkm war die einspritz pumpe def und ein ABS Sensor aber da kann mercedes dafür

» gesamten Bericht von Josef zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Mein 202ist von 1993, Ich selbs habe diesen 3 jahre alt mit einem KM Stand von 120.000 KM Gekauft. Laufleistung derzeit ca. 283.000 KM, alles in allem gute Fahrleistzungen, angemehmer Verbrauch ...

» gesamten Bericht von Klaus Blome zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe einen dunkelblauen C180T Classic Automatik, Baujahr 1999, der nun 308.000 km runter hat. Bisher ohne nennenswerte Probleme. Ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. Probleme kenne ich nicht mit der C-Klasse. Das ist gut.

» gesamten Bericht von Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre einen w202 c180 bj. 1999 manche leute sagen das er untermotorisiert ist, aber dem kann ich nur wiedersprechen.Mit meinem kleinem 1,8 habe ich schon so manche 6 zilinder verblasen .Ein Freund von ...

» gesamten Bericht von Sebastian zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Lothar Magerle (60)
02.11.2007
Ich habe mir 1994 einen Mercedes C280 Elegance Automatik gekauft, grau-metallic mit dunkelrotem Interieur, der viel Zubehör hat und neu fast 90.000.- DM gekostet hat. Am 28.09.1994 nahm ich das ...

» gesamten Bericht von Lothar Magerle zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe einen weißen C230 Elegance, innen dunkelgrün, 73.000 Kilometer. Er ist Baujahr 1997 und wurde von mir neu gekauft, als ich in Rente ging. Ein echter Wolf im Schafspelz, der C230. Viel ...

» gesamten Bericht von Hans Gewandt zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich Fahre seit 4 jahren einen 220 D
bin bis auf ein paar Kleinikeitn 97000 km ,sehr zufrieden mit dem Auto.(auch im Verbrauch (ca 6 L )


» gesamten Bericht von Bernd zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich fahre seid 3 jahren einen mercedes benz c200 kompressor. jetzt ist angeblich den zylinderkopf defekt. kosten ca 5000 €
wer weiss etwas darüber,oder hat ähnliche erfahrungen?

» gesamten Bericht von Pfilf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit 3/98 einen C 240 Elegance.
Habe das Fahrzeug in 98 neu gekauft für damals 76000 DM.
Hatte noch nie Probleme(regelmäßiger Service bei MB),außer das die Kofferraumstützen weggebrochen ...

» gesamten Bericht von Kirsten zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Torsten Grosse Kreul (45)
29.08.2007
Fahre seit 14 Monaten einen C280 Sport Automatik Bj 94, . Habe mittlerweile 40 000 km gefahren und jetzt 250 000 km auf dem Tacho. Ich habe den Wagen mit einer PRINS AUTOGAS Anlage ausgeruestet und ...

» gesamten Bericht von Torsten Grosse Kreul zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo Leute,

ich hab mit dem differenzialgetriebe probleme.
C180 WDB 202 BJ 96 Übersetzung 3.23, wer kann mir da weiterhelfen.

MFG Harald

» gesamten Bericht von Harald zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Sebastian Peyers (22)
08.07.2007
Fahre einen C180 Elegance, Bj. 9/97 in grün-metallic. Astrein zu Fahren, super Komfort!! Bis auf eine kleine Stelle Rost und die hakende Tanknadel nichts dran!Ein tolles Auto, Mercedes eben!

» gesamten Bericht von Sebastian Peyers zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre 180 MB ESPRIT-C-T Modell 122 PS Baujahr 1997 Tachostand 99000 km.Eine Reparatur bei 98000 km.Bremsscheiben vorne.Sonst keine.Ich würde mir diesen Wagen immer wieder kaufen.Fahren werde ich ihnen bis er nicht mehr kann.Absolut deutsche Wertarbeit!Für mich das Auto.

» gesamten Bericht von Andre zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Manfred Martin (49)
21.06.2007
Fahre seit ca.3 Monaten einen C 180 Benziner.Bis auf den Tacho der ein seltsames Eigenleben führt bin ich sehr zufrieden.
Absolut zuverlässig,Platz ohne Ende,fühle mich wie in einer Festung.Auch bei meiner Familie findet der Wagen Anklang.
Immer wieder.

» gesamten Bericht von Manfred Martin zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Meine Frau fährt diesen Wagen ( C180 Elegance) seit ein paar Tagen. Gekauft mit 126 Tkm Bj. 95 in Rosenholzmetallic, für 3700 Euronen. Neuen Kat hat er gebraucht und die Instrumentennadeln hatten ...

» gesamten Bericht von Matthias zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Dieter Strasser (56)
24.05.2007
Fahre einen C 280 gekauft von einem Retner mit 46000 km.
Mit 49000 Hinterachsgetriebe ölt.
Mit 53000 Klimakompressor defekt.
Mit 55000 Zentralverriegelung defekt.
Mit 59000 Motorelektronik 1850 ...

» gesamten Bericht von Dieter Strasser zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
gögercin ismail (36)
19.05.2007
habe mir letzen Jahr C180 Bj94 mit 120000km gekauft eigentlich ein gutes auto aber habe schon zylinderkopfdichtung,kat,auspuff erneuert.Jetzt machen die instrumente schlapp tankanzeige,temparaturanzeige funktionieren nicht woran das wohl liegt,hat mich aber nie im stich gelassen

» gesamten Bericht von gögercin ismail zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, mercedes 180 C Besitzer
mein Tacho spinnte total,Bei Kälte lief gar nichts.Jetzt im Frühjahr,nur wenn mein geliebtes Auto es für nötig hielt.Habe bei Mercedes die Aufsteckhülsen ...

» gesamten Bericht von Gaby zum Mercedes-Benz C-Class lesen

Habe seit 03/2005 einen C 180 Sport aus dem Modelljahrgang 1998 - EZ 10/97.

Habe ihn mit 112.000 km gekauft und heute hat er sage und schreibe 217.000 km drauf! Was bis jetzt kaputt war? Nur die ...

» gesamten Bericht von jörn zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe meinen C180 Elegance mit EZ. 17.12.1993 (einer der ersten) nach ca. 2,5 Jahren und damaliger Laufleistung von original 9800 km gekauft, (Werksangehörige)
Ich fahre seither dieses Fahrzeug und ...

» gesamten Bericht von Hauenstein zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit ca. 4 Jahren einen C180, habe das Fahrzeug 2003 von einem älteren Herrn mit 47.000KM übernommen und sofort auf Erdgas umbauen lassen. Der Erdgas-Umbau war ein prima Entscheidung, nach ...

» gesamten Bericht von Dietmar zum Mercedes-Benz C-Class lesen
EINFACH (C-) KLASSE!
Fahre seit 2 Jahren einen w202 180 Elegance aus 1999 mit Vollaustattung. Umgerüstet auf Flüssiggas (Prins VSI-Anlage, die beste aber leider auch die teuerste Anlage). 60 Liter ...

» gesamten Bericht von Pierre zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit über 25 jahre Mercedes Fahrzeuge. Seit ein paar Jahren nun den C 220D Baujahr 98 Limosiene bin damit leider nicht zufreiden, der Wagen hat115000 gelaufen 2x wurden die vorderen Radgelenke ...

» gesamten Bericht von Bergmann zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe eine 220CDI und mußte drei mald die Injektor dichtungen wechseln lasse und mittler weile ist es wieder undicht

» gesamten Bericht von Karl zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 7 Jahren einen silbernen C200-Elegance mit Vollaustattung, BJ. 1995. Er ist immer noch top in Schuß und hat 93000km drauf. Das einzige Problem ist der Rost an Kofferaum und Kotflügel. ...

» gesamten Bericht von Martin zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich fahre seit 4 jahren einen c-200 bj 1994 mit 136ps, hat 142000 km runter ,reparaturen: bei 126000 eine neue kupplung,bei 140000 gelenkkopf an der spurstange erneuert,lenkungsdämpfer erneuert ...

» gesamten Bericht von paz miguel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seid 1 Jahr einen C180 Esprit Bj. 1995 er ist top gepflegt und hat auch erst 89000 km auf dem Tacho! das problem ist wenn er länger stand und man ihn dann anmacht fängt er an zu klappern was kann man machen?!

» gesamten Bericht von C180 Esprit zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Alfred Fahrmeier (50)
02.02.2007
Ich bin der Alfred aus der Pfalz und fahre einen C180 Esprit von 1995, den ich 1997 kaufte. Er hat jetzt 146.000 km auf der Uhr und keine Mängel. Ein guter Wagen.

» gesamten Bericht von Alfred Fahrmeier zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Tolles Auto,nur der Tacho spinnt bei Kälte.Macht mich langsam sauer.Weiß jemand einen Rat?

» gesamten Bericht von gaby zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo - die Ursache für das Absterben des Motors (geht nach kurzer Zeit wieder an) könnte auf einen Kabelbruch hindeuten - Sie sollten den Kabelbaum einmal durchprüfen lassen - bei meinem ...

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo mein ist ein Mercedes c250 bj.1997 seid einem jahr klackert er aus dem motoraum wie ein trecker.
ich habe schon spannrolle und heute einspritzdüsen gewechselt immer noch beim gasgeben geht es ...

» gesamten Bericht von unbekannt zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Eckhard Schwerhoff (63)
20.10.2006
Fahre seit 10 Jahren C280. Zuerst Elektronikprobleme. Weitensteuerung des Fahrlichts defekt. Kühlwasseranzeige leuchtet ständig. Beleuchtung Heizungsregelung defekt. Jetzt aber Rost an der ...

» gesamten Bericht von Eckhard Schwerhoff zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Wolfgang Blümm (47)
12.10.2006
Ich möchte gerne wissen welches Modell von Mercedes 180 C Baujahr 2002 erhebliche Rostprobleme hatte.
Wie erkenne ich das bei einen Gebrauchtwagenkauf.

» gesamten Bericht von Wolfgang Blümm zum Mercedes-Benz C-Class lesen
habe mir einen C200 Bj94 Elegance mit 170 tkm gekauft. Mich wundert der Spritverbrauch, da ne Automatic verbaut ist und der Wagen zwischen 7,5l und 8,5l auf 100km benötigt-> habe natürlich keinen ...

» gesamten Bericht von Gerald zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Meine inszwischen 11 Jahre alte C-Klasse habe ich mit 168.000 Kilometer 2002 übernommen. Mittlerweile sind 361.000 Kilometer auf der Uhr - bei einem Benziner mit 1.997 ccm und 136 PS. Die Reparaturen ...

» gesamten Bericht von Markus zum Mercedes-Benz C-Class lesen

Fahre seit kurzem den alten Wagen meiner Eltern.

C220, Bj, 94, Vollausstattung.

Erstbesitzer: meine Eltern.

"Totgepflegt"

Bin soweit echt zufrieden. Der Wagen ist wie ein ...

» gesamten Bericht von Kjell Leinte zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe wv sharan fahren ich bin nicht zufrieden 91000 km motor Kolben ist kaputt
1,9 TDI 85 KW Bj.10.2001

» gesamten Bericht von Güney zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C280 Elegance Baujahr 1993. Wunderbarer Motor. Leistung satt. Schwarz-Metallic und schwarzes Leder innen drin. Sehr geil. Habe keine Probleme.


» gesamten Bericht von Ralf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 3 jahren Mercedes C 220 D ich hatt enoch keine problemme mit dem wagen und fahre den wagen gerne hbae den wagen voll auf getunt mit Elektronik und auch von der optik und das Ding Fährt ...

» gesamten Bericht von Alex zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Andreas Sieberg (35)
24.02.2005
Ich habe meinen C 220 CDI T-Modell 2001 gekauft, nachdem ich gute Erfahrungen mit nem W123 gemacht hatte.
Seither hat sich folgendes getan:
Klimaanlage hatte zuwenig Kühlmittel (Mercedes wollte ...

» gesamten Bericht von Andreas Sieberg zum Mercedes-Benz C-Class lesen
220D T-Modell, Bj.1997: gebraucht gekauft bei km 188000,
nach 10000 km Lucas-Pumpe defekt
nach 20000 bleibt die Heizung kalt...,woran das wohl liegt?

» gesamten Bericht von Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 4 Jahren C 220D Ez.96 .Habe das Fahrzeig mit 100 tkm gekauft jetzt habe ich 235000 tkm.Bis ca.175000tkm war ales ok,ab dann Einspritzpumpe defekt,Kupplung,Zylinderkopf undicht.Bei ...

» gesamten Bericht von fkrischi zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre den W202 C240 seit 6 Jahren. 240Tkm, eine Reparatur bisher bei 200Tkm (irgendwas mit der Motorelektronik, der Meister konnte mir nicht genau erklären was). Ansonsten keine Probleme, toller Wagen. Verbrauch bei durschn. 10,5 l für 170PS echt in Ordnung...

» gesamten Bericht von Uwe zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Super Auto! Kein klappern, ruhiger Lauf, einen Mercedes eben ;o))

» gesamten Bericht von Swanen zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Ricky Bönisch (24)
16.04.2004
Toller Sound, gute Fahrleistungen,
Understatment pur


» gesamten Bericht von Ricky Bönisch zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe den C180 3 Jahre gefahren. Vielleicht etwas untermotorisiert. Qualitativ ein richtiger Benz. Robust durch und durch. Auch nach 140 Tkm hat nichts geklappert. Reparaturen: keine

» gesamten Bericht von Peter Schleich zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 2 Jahren einen C 230 K. Das Fahrzeug macht schon viel Spaß. Allerdings braucht er eine Zeit bis der Motor richtig in Fahrt kommt. Im kalten Zustand läuft er sehr unruhig. In meiner Werkstatt konnte man mir nicht weiterhelfen.

» gesamten Bericht von Thomas zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo ich habe einen C240 V6 BJ. 2000 übernommen. Nun raucht er weiß aus dem Auspuff, läuft plötzlich nur noch 60 km/std. oder weniger und das alles jetzt bei diesenheißen Temperaturen. Wurde in ...

» gesamten Bericht von Werner zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Silvio Kummer (43)
08.02.2014
Hallo,ich fahre einen MB w202 Bj.2000 und habe folgende probleme:
habe eine einspritzpumpe getauscht er springt zwar an geht aber nach 2 minuten wieder aus.
2. wollte dann den fehler auslesen aber ...

» gesamten Bericht von Silvio Kummer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hallo ich habe ein Problem

undzwar wenn ich morgens das auto anmachen und nach paar minuten los fahren möchte kommt gleich die Motorstörlampe, wenn ich das auto ne halbe stunde laufen lasse bis ...

» gesamten Bericht von Timo Schulze zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, ich habe MB C 200 cdi W 202 2000bj und habe Probleme mit kilometeranzeige.nicht lesbar nur ausen temperaturen ist lesbar,km,uhr nur paar linie.danke auf ihren antwort

» gesamten Bericht von michi zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, ich fahre ein W 203 und bei mir felht die feder für das Licht (H7) im Scheinwerfer. Wo bekomme ich so ne feder her. Bei mercedes wollen die mir nur einen ganzen scheinwerfer geben. Das ist doch ein witz. Wer kann mir helfen????????????

» gesamten Bericht von hitler zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hi leute... brauche hilfe habe n c 180 gekauft... das problem ist wenn er kalt ist läuft er nich richtig bzw geht immer aus und wenn er war ist hat er 1800 umdrehunge!
woran liegt das?
gruß andreas

» gesamten Bericht von Andreas zum Mercedes-Benz C-Class lesen
habe einen w 202 c 180 gekauft
um den wagen zu öffnen und schliessen muss ich die fernbedienung mehrfach drücken um die tür zu öffnen und schließen
wer kann helfen

» gesamten Bericht von ulli lange zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Liebe MB-Fahrer Fahre einen C250TD BJ97 und bin sehr zufrieden mit diesem Auto habe in der Zwischenzeit 325 000 km auf dem Tacho Jetzt ist mir mein Tempomat kaputt gegangen. Beim Antippen gab es einen ...

» gesamten Bericht von GÜNTHER zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Zusatzheizung.Wie erkenne ich Defekt an Zusatzheizung? Sollte sie immer eingeschaltet sein?Soll sie nur bei Bedarf eingeschaltet werden?
Vom Vorgänger nachträglich eingebaute Standheizung hat leider das zeitliche gesegnet.

» gesamten Bericht von Ollo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo ich fahre einen C200elegans Bauj.06/1996 habe schwierigkeiten mit der Tankanzeige, habe schon die beiden Schwimmer ausgetauscht aber die Nadel liegt immer noch unten Was kann ich tun? woran kann es noch liegen Danke für eine hilfe

» gesamten Bericht von Wik zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Gertrud Groller (52)
14.11.2009
Hallo,habe einen Mercedes-Benz C-Classe bauj.07.94 Diesel Limousine,habe die Batterie gewechselt,nun geht keine Zentralverriegelung mehr,und der Wagen springt nicht mehr an(keine Anlasser freigabe)kann mir jemand helfen

» gesamten Bericht von Gertrud Groller zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Seit 4 Jahren, nur noch C 280 - Bj.95 !

Nur auf ausdrücklichen Wunsch, meiner Frau, kaufte ich dieses Modell, weil ich eigentlich ein BMW - Fahrer bin . Unser Mercedes hat wirklich viele Vorteile, ...

» gesamten Bericht von Jan zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo zusammen,
ich fahre zur Zeit einen C200 T
Baujahr 6/2004 .Dieser rostet an der B-Säule.Da es sich laut Mercedes um ein Zulieferteil handelt wird das nicht aus Kulanz behandelt.Das kann meiner Meinung nicht sein.

» gesamten Bericht von T.Laaf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Uwe 38 5.1.09 (38)
05.01.2009
Ich Fahre seid 3 jahren einen c-180 sport coupe baujahr 2004.
Bei Kälte gibt es schon mal Probleme mit den Bordcomputer.
Zentralverrieglung/Tankanzeige und Blinker funktionieren nicht mehr.
Im ...

» gesamten Bericht von Uwe 38 5.1.09 zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo
habe jetzt mein zweiten c180 und kann nur sagen; das sind die besten Wagen überhaupt.
Laufen ohne Probleme.

» gesamten Bericht von Jörg zum Mercedes-Benz C-Class lesen
also ich hab den benz C-180 elegance limousine von meinen eltern übernommen und die von meinen opa. der wagen ist bj.97 und bisher war nur eine neue spurstange die größere investion ansonsten ...

» gesamten Bericht von matthias zum Mercedes-Benz C-Class lesen
habe seit 14 jahren mercedes benz c i80tsd km 1 kupplung erstes getriebe nur oel zuendkerzen bremsen und heute hat er318000km immer wieder benz

» gesamten Bericht von lolo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Christian Mann (47)
01.08.2008
Ich fahre seit 4 Jahren einen 05.94er C200 197.000Km und bin eigentlich zufrieden. Nach dem letzten TÜV gabs eine neue Wasserpumpe, neue Bremsbeläge Traggummis hinten und neue Bremsschläuche.
Nun ...

» gesamten Bericht von Christian Mann zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C 180 Bj. 1997 und ärgere mich über den starken Rostbefall an den Türkanten, am Kofferraum und den Blinklichteinlässen am Kotflügel. Leider hat Mercedes auf dieses Baujahr nur ...

» gesamten Bericht von K.Klaiber zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe einen Mercedes C180 Esprit Combi. Der Kilometerstand liegt bei 126.000. Mein Problem besteht darin, dass der Wagen hin und wieder trotz kräftiger Betätigung des Gaspedals unbeschleunigt ...

» gesamten Bericht von Dr. Ashun zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 2 Wochen einen C180, Bj. 4/99, dunkelblau, Automatik, Klima. 2 Vorbesitzer, aus 1939 und 1946. Das Fahrzeug ist in Bestzustand, sämtliche Verschleißteile vom letzten Besitzer erneuert. Bin bis jetzt begeistert, hoffe, die Qualität hält, was sie verspricht...

» gesamten Bericht von T. Kallmeyer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Vor gut 5 Jahren legte ich mir meinen momentanen C180 (W202) zu und habe kürzlich mit ihm die 130.000 Km-Marke geknackt.
Ich hatte den Wagen mit knapp 70000 Km als Gebrauchtfahrzeug gekauft und ...

» gesamten Bericht von Jane zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hallo, ich habe Aug 06 C-Classe 230 Kompressor,Automatik gekauft.Seit dem Kauf habe ich immer beim Kreisverkehr fahren oder starken Linkskurve ein Schleifgeräusch.(aussen)
Auch bei unebener Straße ...

» gesamten Bericht von Kittel Bernd zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 1993 (seit ich den führerschein habe ) nur Mercedes.
mein 1 te war ein 190 2,6 Bj 89 /
der 2 te auch ein 190 2,6 Bj. 91/
3 tes war ein 300E Bj. 93 / 4te ebenfalls ein 300E / der 5 ...

» gesamten Bericht von Greywulfer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hi, hab mir mit 18 gleich einen mercedes c180
gekauft. mein tacho zeigt seigt kurzem nichts mehr an. was kann man da machen? Sonst ist der wagen top (175000km) nur die alte c klasse krankheit: rost am kofferraumdeckel und der scheibenwischer hakt manchmal. Aber was kann man beim tacho machen?!

» gesamten Bericht von Jannik zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
kabalakli y. (46 )
06.11.2007
ich fahre auch c220d seid 6 jahre ,nur schwach stelle einspritzpumpe 2x undicht verliert kraftstof.vorher ich habe 190d mit diesem lkw keine problem gehabt 12 jahre keine störung oel, reifen ,bremsbelagen wechsel und weiter fahren.


» gesamten Bericht von kabalakli y. zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ICh habe mir mit 18 gleich einen C180 gekauft...hatte erst echt bedenken wegen den hohen Reperaturkosten, er hatte vor 2 Jahren 110000Km weg, und ich kann nur sagen das Auto war grade eingefahren. Um ...

» gesamten Bericht von Matze zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Bühringer G. (68 )
30.10.2007
Ich fahre seit Juli 2004 einen neuen Mercedes C180 Kompressor Benziner, nach 1000Km ist die Electronik augefallen, das Auto mußte abgeschleppt werden,
bei 4000 Km war die fordere Lamdasonde defekt ...

» gesamten Bericht von Bühringer G. zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich hatte einen C230T Kompressor EZ 06/1998. Gekauft als er 2 Jahre alt war mit knapp 100.000km auf dem Tacho von einem Geschäftsleiter. Auto hatte bis auf Automatik Vollausstattung. Das Auto war ...

» gesamten Bericht von Christoph zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 4 Jahren einn 97er C 180 clasic (Gaspanzer) den ich mit 84.000 km im nicht gerade gepflegtesten Zustand (Baufahrzeug) von meinem Vater übernommen habe! vor 2 Jahren habe ich die ...

» gesamten Bericht von Tom zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit ein paar Tagen einen MB C 220 Bj. 96KM 122.000
Beim Händler abgeholt und direkt ab in die Werkstatt.
Das Fahrzeug ruckelt im unteren Drehbereich.. bleibt auch stehen..
Zeitweise ...

» gesamten Bericht von Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo ich habe eine algemeine frage zu mercedes c classe 250d ich wolte da noch eine turbo ein bauen lassen mein frage ist ob ich turbo einbauen lassen kann ohne wiele änderungen ?

» gesamten Bericht von Kenan zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahrzeug: C 220 CDI T-Modell Bj.2001 (einer der letzten),Km 120.00;Fazit: Kann nur jedem von so einem"Fahrzeug" abraten:
ROST: Türen,Kotflügel,Heckklappe,Radlaufkanten
Getriebeschaden ...

» gesamten Bericht von Hans Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Riedel, Oliver (41)
01.08.2007
Fahre einen C 250 TD T Sport, Bj.1997, tolles Fahrwerk, starker Motor, aber trotzdem recht sparsam (ca. 8 Lit.) bisher 174 Tkm.
Rep. bisher Querlenker vorn beide, Bremsschläuche hinten, Stoßdämpfer
vorn
Problem: Rost alle Radläufe, Türkanten

» gesamten Bericht von Riedel, Oliver zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich besitze momentan einen C200 CDI BJ 99.
mit 102 PS, 2.15 ltr Hub, Automatik, Farbe: Racing-Green Metallic, Ausstattungslinie "Elegance".

Damit habe ich einen echten Glücksgriff ...

» gesamten Bericht von Volker zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Wilfried Zettelmaier (68)
22.06.2007
Hallo. Ich besitze nach einem 190er einen Mercedes C 180 ESPRIT, EZ. 25.10.1994, Farbe: 582 Imperialrot. Stoffpolster in Mittelrot. Ich habe dieses Auto zunächst mir gemietet und dann gekauft, weil ...

» gesamten Bericht von Wilfried Zettelmaier zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe einen goldenen C180 Classic von 1996, den ich jetzt auf 47.000 km gebracht habe. Ich mag mein Auto, das ich mir 5.1998 mit 3.000 km gekauft habe. Ich höre darin ausschließlich Fernando Express.

» gesamten Bericht von Erwin Kraut zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Alsoseid kurzem fahre ich einen 180c elegance neu gekauft mit 126000km und das teil ist voll der hammer.die typischen roststellen am pkw hat mein mann schon beseitigt,neuer kat rein und los gings.echt super das auto.

» gesamten Bericht von katja zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Mercedes-Benz C180 classic, Baujahr 1998, 72000 km gelaufen, checkheft-geflegt, 5000€ bezahlt. Da kann man nicht meckern :)

» gesamten Bericht von Felix zum Mercedes-Benz C-Class lesen
C280 sport Automatic, Bj. 12/1993, Vollausstattung, jetzt 206000 KM, seit 4 Jahren in meinem Besitz und immer prima gelaufen. Leider nun Elektronikproblem bezügl. Motorsteuerung. Manchmal, insbes. ...

» gesamten Bericht von Theo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
fahre den 240 c Eleganz bj.1997 toller PKW.
Aber jetzt geht er bei jeden Ampelhalt aus und springt schlecht wieder an.War beim Auslesen keine Fehler.Airbag leuchte die Lampe.Montag Mercedes Werkstatt.wenn es das Steuergerät ist wird es teuer.

» gesamten Bericht von Allers zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Dieter Walterfang (62)
02.05.2007
Fahre siet 2 Jahren einen C180 Bj.94
Zündschloß erneuert
Tacho u.Anzeigeinstrumente spinnen manchmal.
Habe das Fahrzeug mit 37000 gekauft.
Jetzt nach zwei Jahren 109000Km
Bis auf Tacho bin ich sehr zufrieden.
Habe Gasanlage.

» gesamten Bericht von Dieter Walterfang zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Thomas Herdich (54)
18.04.2007
Habe einen weißen C220D Classic von 1996, 227.000 km. Gekauft im Jahr 2006 bei einem MB-Händler mit 198.000 km. Da ich viel fahre (beruflich) ist dieser anspruchslose Diesel vom alten Schlag verpackt in einer komfortablen Limousine genau das richtige für mich. Bin sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Thomas Herdich zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C-Klasse 220 D Erstzulassung 01/1995. Bin mit dem Auto zufrieden.Einziges Problem ist das die Betriebsanzeigen (Tacho,Drehzahlmesser,Tankuhr und Temperaturanzeige) meist im kalten ...

» gesamten Bericht von Thilo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit ca5 jahre einen c240 Elegance Bj 98 nie probleme gehabt.

» gesamten Bericht von Frank D zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C 200 CDI Baujahr 2000. Ich habe bereits für 3500,- Euro Elektronikschäden an diesem Fahrzeug. Laut Aussage der Werkstatt gibt es in dem Auto ca. 40 ekektronische Steuergeräte. ...

» gesamten Bericht von Schöfer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe einen C180 Bin sehr zu frieden!!! Habe auch 190er gefahren.Haben mich nie im stich gelassen!


» gesamten Bericht von Mike zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Eckhardt Sturm (64)
02.03.2007
Kann mich auch nur positiv über diese C-Klasse äußern!

Bin selbst Fahrer (und Erstbesitzer) eines imperialroten C180 Esprit von 1994 und sehr zufrieden mit Fahrzeug und Werkstatt. Der Wagen ist jetzt 104.000 km gelaufen - störungsfrei!

» gesamten Bericht von Eckhardt Sturm zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre c180 bj. 95 habe ihn bei 97000 km gekauft.Nach 2 Jahren habe 140000 km, in der zeit musste Differentialgetriebe gewechselt werden. Man muss schon ein Künstler sein um mit dem Auto anfahren zu ...

» gesamten Bericht von Daniel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre immer noch dieses Auto mein Vater hat das Auo vor 10 Jahren gekauft.Ich kann Autofahren seit 1 und halb jahre. Im Sommer 2006 ist er kaput geworden er hat ein brand gehabt wir haben das Auto noch nicht repareirt. Die mercedes werkstääte finden den Defekt nicht.
Danke

» gesamten Bericht von Amir Xikli zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe mir letztes Jahr einen C 180
Classic Bj. 1995 mit 104000 Km auf der Uhr gekauft.Im großen ganzen ist das auto in Ordnung.
habe aber ein Problem mit der Heizbaren Heckscheibe.Während der Fahrt ...

» gesamten Bericht von Christoph zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich bin Fahrer eines silbernen C200, Bj. 1995. Er ist jetzt 148.000 km gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und auch heute noch begeistert. Die alte C-Klasse ist robust und preisgünstig im Unterhalt.

» gesamten Bericht von Eugen Ognon zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich habe den C220 BJ.1994 es ist ein sehr gutes auto aber seit kurzen echt er waehrend der fahrt einfach aus nach etwas warten spring er wieder an. ich habe viele sachen unternommen aber es bis jetzt nichts gebarcht. wer hat die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir ein rat geben.

» gesamten Bericht von Mehmet Kurt zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe mir vor 4 Jahren einen C180 aus 01-1997 gebraucht gekauft (sehr gepflegtes Exemplar) und bin mir aber hinsichtlich der Qualität von Mercedes inzwischen relativ unsicher: Bereits bei ca. 60.000 ...

» gesamten Bericht von Olaf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe einen C220d.Propleme sind rost
Kaltstart(lt.werkstatt einspritzpmpe bzw. dieseltemperaturfühler..2000€)und die Federn die alle 50000km Brechen.Sonnst 315000km keine Propleme. Kaufe mir wieder den gleichen.

» gesamten Bericht von Franz zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Jean-Pierre Valance (42)
21.09.2006
Ich fahre einen Mercedes-Benz C250D, Bj. 1994, 149.000 km. Habe ihn von meinem Onkel geschenkt bekommen, der ihn 11 Jahre lang gehegt und gepflegt hat. Ein schönes, kommodes und elegantes Auto. Zudem ...

» gesamten Bericht von Jean-Pierre Valance zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich interessiere mich fuer einen C230 BJ 1997 oder C240 BJ 1998 Kombi, 100.000km haben beide gelaufen. Ich weiss nicht welches Modell ich bevorzugen soll. Geschwindigkeit spelt keine so grosse Rolle ...

» gesamten Bericht von Hellen zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Irma u. Siegfried Dahn
01.08.2006
Wir haben einen Mercedes C180 "Classic", Baujahr 3/1997, 107.000 Kilometer, grün-metallic, mit Automatikgetriebe. Wir sind sehr zufrieden damit, hatten nie Ärger und finden, dass dies ein ...

» gesamten Bericht von Irma u. Siegfried Dahn zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Barbara Recke (55)
06.07.2006
Fahre seit 05/2000 den C 200 T. Bis jetzt war alles soweit okay. Nun bekomme ich eine neue Heckklappe auf Kulanz wegen Kantenrost. Bin aufmerksam geworden im Fernsehen. Dort schaute man mit Endoskopen ...

» gesamten Bericht von Barbara Recke zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Jochen L. (49 Jahre)
09.05.2006
habe einen c 180, bj. 95, weiss, esprit,- keine reparaturen bislang, nun wasserpumpe defekt, neue eingebaut tropft auch >(kein original teil!!!) also immer originale käufen sonst schrott! ...

» gesamten Bericht von Jochen L. zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe seit 2 Jahre einen C 200 Diesel BJ 1995.Motor-zu schwach.Braucht aber unter 6 liter fuer 100 km.Hat etwas Oelverlust bei der Servolenkungspumpe.Sonst faehrt gut.Trotzdem der 124-er ist viel besser als die C-Klasse.

» gesamten Bericht von Toni zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Detmar Becker (37)
04.04.2005
Fahre einen C180 Classic von 1995 und bin nach 168.000 km ganz zufrieden:

-gute Fahrleistungen
-massive Verarbeitung
-recht sparsam (8-10l Normal)
-gutes Platzangebot.

Aber:
-teure Werkstätten.
-schlapper Motor

» gesamten Bericht von Detmar Becker zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit 1994 einen C280 Elegance und kann sagen: Gute Fahrleistungen, tolle Automatik, gutes Platzangebot und in der Elegance-Version noble Holzhverkleidungen im Innenraum. Ich würde die C-Klasse wieder kaufen.

» gesamten Bericht von Hilmar zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Gunther Gröschl (30)
14.10.2004
Fahre seit 2,5 Jahren einen C180 Baujahr 97. Ein sehr gutes zuverlässiges Auto. Qualität sehr gut, leider etwas untermotorisiert. Habe auch noch Automatik, aber lange Strecken kein Problem. Es fehlt halt der kick beim Überholen. Würde ich wieder zulegen aber größerer Motor.


» gesamten Bericht von Gunther Gröschl zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe das KFZ mit 60 000 km gekauft.
Seitdem sind folgende Schäden zu verzeichnen:
Getriebeschaden Nr.1 bei 65 000km
Getriebeschaden Nr.2 bei 75 000km
Rep. bei Händler
Tankanzeige
Rost an ...

» gesamten Bericht von Ingo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre einen C220D/1994, 150.000 KM und finde das es zwar etwas untermotorisiert ist aber ansonsten ein klasse Wagen ist. Meine Autos davor waren VE,Opel und Fiat .... Alles kein Vergleich. Probleme gabs außer Verschleißteile noch nie.

» gesamten Bericht von Horst zum Mercedes-Benz C-Class lesen
das problem mit dem tacho haken hab ich leider auch.ansonsten n echt gutes auto.

» gesamten Bericht von thomas zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre seit 2 Jahren einen C180 (BJ 94). Bis auf ein paar Mägel die auftraten (Tacho hakt oder geht bei großer Hitze/Kälte gar nicht, Heizung geht - oder nicht, dritter Gang springt einfach ...

» gesamten Bericht von Christian zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe einen c 220 D /1997 gefahren. Das Fahrzeug war eine einzige Katastrophe.
-versagen der Elektronik nach 2000 km
-Ölverlust bei 24000 km
-Nockenwelle defekt bei 25.000 km
-Hinterachse undicht bei 25.000 km
-Fahrzeug bei 25.500 km zurüchgegeben


» gesamten Bericht von Hennig zum Mercedes-Benz C-Class lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.