Mercedes-Benz C-Class (1993-2001) Erfahrungen

Foto Mercedes-Benz C-Class der ersten Generation

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class (1993-2001).



Alle 139 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class:

Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Andres Zambrana (65)
24.04.2010
Hallo MB Fahrer,
ich benötige folgende Hilfe:
bei meinem MB C--250 W202 Bj 1995 muss ich die vorderen Scheinwerfer-Birnen auswechseln, habe aber kein entsprechendes Handbuch, wo erklärt ist wie ich an diese Birnen herankomme. Eine Anleitung oder Skizze wäre von Nutzen. Besten Dank im voraus.

» gesamten Bericht von Andres Zambrana zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Wer kann mir helfen? Auto in Position R ausgeschaltet. Zündung dann wieder angemacht auf P gestellt. Wollte den Wagen wieder starten aber nichts passiert. Batterie schon abgeklemmt,mehrmals abgeschlossen.. Gibt es einen Trick??? Bitte schreibt mir..

» gesamten Bericht von Tim zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Bühringer Günther (70)
30.10.2009
hallo

ich fahre derzeit einen MB C220d bj94


bei meinem weißen mb funktioniert bei der linken fahrertür das schloss nichtmehr

also kann ich auf dieser nicht mehr auf und zu sperren,deshalb möchte ich gerne wissen wie ich das wieder reparieren kann?!

» gesamten Bericht von michael zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Marcus Stephan Klein (49)
13.02.2009
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
bruns wilhelm (68)
24.11.2008
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Niedermeier, Peter (51 J.)
14.10.2008
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
rolf-dieter konrad (55)
01.01.2008
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Lothar Magerle (60)
02.11.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Torsten Grosse Kreul (45)
29.08.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Sebastian Peyers (22)
08.07.2007
Fahre 180 MB ESPRIT-C-T Modell 122 PS Baujahr 1997 Tachostand 99000 km.Eine Reparatur bei 98000 km.Bremsscheiben vorne.Sonst keine.Ich würde mir diesen Wagen immer wieder kaufen.Fahren werde ich ihnen bis er nicht mehr kann.Absolut deutsche Wertarbeit!Für mich das Auto.

» gesamten Bericht von Andre zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Manfred Martin (49)
21.06.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Dieter Strasser (56)
24.05.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
gögercin ismail (36)
19.05.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Alfred Fahrmeier (50)
02.02.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Eckhard Schwerhoff (63)
20.10.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Wolfgang Blümm (47)
12.10.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Andreas Sieberg (35)
24.02.2005
Fahre den W202 C240 seit 6 Jahren. 240Tkm, eine Reparatur bisher bei 200Tkm (irgendwas mit der Motorelektronik, der Meister konnte mir nicht genau erklären was). Ansonsten keine Probleme, toller Wagen. Verbrauch bei durschn. 10,5 l für 170PS echt in Ordnung...

» gesamten Bericht von Uwe zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Ricky Bönisch (24)
16.04.2004
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Silvio Kummer (43)
08.02.2014
Hallo ich fahre einen C200elegans Bauj.06/1996 habe schwierigkeiten mit der Tankanzeige, habe schon die beiden Schwimmer ausgetauscht aber die Nadel liegt immer noch unten Was kann ich tun? woran kann es noch liegen Danke für eine hilfe

» gesamten Bericht von Wik zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Gertrud Groller (52)
14.11.2009
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Uwe 38 5.1.09 (38)
05.01.2009
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Christian Mann (47)
01.08.2008
Ich fahre seit 2 Wochen einen C180, Bj. 4/99, dunkelblau, Automatik, Klima. 2 Vorbesitzer, aus 1939 und 1946. Das Fahrzeug ist in Bestzustand, sämtliche Verschleißteile vom letzten Besitzer erneuert. Bin bis jetzt begeistert, hoffe, die Qualität hält, was sie verspricht...

» gesamten Bericht von T. Kallmeyer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hi, hab mir mit 18 gleich einen mercedes c180
gekauft. mein tacho zeigt seigt kurzem nichts mehr an. was kann man da machen? Sonst ist der wagen top (175000km) nur die alte c klasse krankheit: rost am kofferraumdeckel und der scheibenwischer hakt manchmal. Aber was kann man beim tacho machen?!

» gesamten Bericht von Jannik zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
kabalakli y. (46 )
06.11.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Bühringer G. (68 )
30.10.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Riedel, Oliver (41)
01.08.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Wilfried Zettelmaier (68)
22.06.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Dieter Walterfang (62)
02.05.2007
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Thomas Herdich (54)
18.04.2007
Habe einen weißen C220D Classic von 1996, 227.000 km. Gekauft im Jahr 2006 bei einem MB-Händler mit 198.000 km. Da ich viel fahre (beruflich) ist dieser anspruchslose Diesel vom alten Schlag verpackt in einer komfortablen Limousine genau das richtige für mich. Bin sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Thomas Herdich zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Eckhardt Sturm (64)
02.03.2007
Ich fahre immer noch dieses Auto mein Vater hat das Auo vor 10 Jahren gekauft.Ich kann Autofahren seit 1 und halb jahre. Im Sommer 2006 ist er kaput geworden er hat ein brand gehabt wir haben das Auto noch nicht repareirt. Die mercedes werkstääte finden den Defekt nicht.
Danke

» gesamten Bericht von Amir Xikli zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich habe den C220 BJ.1994 es ist ein sehr gutes auto aber seit kurzen echt er waehrend der fahrt einfach aus nach etwas warten spring er wieder an. ich habe viele sachen unternommen aber es bis jetzt nichts gebarcht. wer hat die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir ein rat geben.

» gesamten Bericht von Mehmet Kurt zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Jean-Pierre Valance (42)
21.09.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Irma u. Siegfried Dahn
01.08.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Barbara Recke (55)
06.07.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Jochen L. (49 Jahre)
09.05.2006
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Detmar Becker (37)
04.04.2005
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Gunther Gröschl (30)
14.10.2004
Ich habe einen c 220 D /1997 gefahren. Das Fahrzeug war eine einzige Katastrophe.
-versagen der Elektronik nach 2000 km
-Ölverlust bei 24000 km
-Nockenwelle defekt bei 25.000 km
-Hinterachse undicht bei 25.000 km
-Fahrzeug bei 25.500 km zurüchgegeben


» gesamten Bericht von Hennig zum Mercedes-Benz C-Class lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.