Mercedes-Benz G-Klasse: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979).

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
1979-1992
3-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
1979-1992
5-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
1989-2008
1.Facelift
3-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
1989-2008
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
2008-2012
2.Facelift
3-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
ab 2008
2.Facelift
5-tr.Geländewagen
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: 1979-1992 | 3-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: 1979-1992 | 5-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: 1989-2008 | 1.Facelift | 3-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: 1989-2008 | 1.Facelift | 5-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: 2008-2012 | 2.Facelift | 3-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)
Variante: ab 2008 | 2.Facelift | 5-tr.Geländewagen

Mercedes-Benz G-Klasse (ab 1979)


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz G-Klasse:

Alle Erfahrungsberichte (13)

ich habe eine zu ferkaufen jahrg. 1980
modell.2307/4 top zustant

» gesamten Bericht von amerigo zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz G-Klasse von
Joh.G. Schlenger (60)
07.01.2009
Zuerst hatte ich 15 Jahre lang einen G300D lang (Typ 460). War mit nur 88 PS ziemlich lahm, aber zuverlässig. Zuletzt hatte ich viele Probleme mit Rost an der Karosserie, aber nur wenig am ...

» gesamten Bericht von Joh.G. Schlenger zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
fahre einen 230 ge seit 1986. der wagen ist in einem top zustand. der tüv will das jedes mal nicht glauben. nie probleme gehabt. springt bei -20 grad sofort an. der lack wie neu, obwohl nur ...

» gesamten Bericht von dr. miller zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
habe 1 jahr lang g 300 diesel mit 83 kw vom baujahr 1990 gefahren. war gutes auto. verbrauch 13 liter. steuer 1200 euro.versicherung bei 60 prozent. 1000 euro jährlich

» gesamten Bericht von kurt zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Fahre auch einen Mercedes GE 300, der 15 Jahre alt ist. Einfach ein tadelloses, geniales Fahrzeug. Der einzige Nachteil ist die Euroregelung. Das Fahrzeug erreicht keine EURO1 Norm mehr, muss wegen ...

» gesamten Bericht von Christoph zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Ich bin 11 Jahre einen 230GE Bj. 84 gefahren, befor er nach 21 Jahren und 314.000 KM einen Schaden hatte. Fazit: Das beste Auto, daß ich je fahren durfte. Platz ohne Ende! Und er ist basic, d.h. ...

» gesamten Bericht von Stefan zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Ich habe mir vor einem Jahr einen 463 lang GE 300 gekauft.
Ist jetzt 9 Jahre alt, hat knapp 100.000 km gelaufen und summt einfach
GENIAL.
Den Spritt nimmt er natürlich in vollen Zügen, ansonsten ...

» gesamten Bericht von Ulrich Spohr zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Fahre einen 82er 300GD seit 20 Jahren
und ich habe bis heute noch nicht einen einzigen
Defekt an diesem Auto gehabt !!!
Das einzige Problem ist Rost. Nur die
Blechteile sind betroffen. Super Auto !
Ca.10 Jahre auch damit Trail gefahren.

» gesamten Bericht von Dirk zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Habe einen 280 GE Bj. 87 lange Zeit gefahren. War super zufrieden damit - wenn nicht die Benzinpreise explodiert wären. Als Zugwagen war er einfach ideal; habe noch eine Kofferraumwanne - Original Carbox - für den fünftürigen G mit langem Radstand abzugeben.

» gesamten Bericht von Lothar Rubel zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Habe mir 2007 einen 89 300 GD Automatik gekauft. Nach einigem Nachfragen habe ich den jetzt tatsächlich als LKW eingetragen bekommen (Sitze raus, Trennwand rein, das war alles) und spare nun immerhin ...

» gesamten Bericht von Ronald Dux zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Habe meinen 280GE, Bj. 87 seit 1997. Der Wagen ist inzwischen ca. 200t km gelaufen und hat mehrere Wüstenfahrten, Fernreisen und harten Geländeeinsatz hinter sich. Er ist unser Altagsfahrzeug als ...

» gesamten Bericht von J. the Kaye zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Habe einen G400 CDI gekauft,
tolles Auto, nur zu empfehlen !
Fahre ihn jetzt seit einem Jahr.
Spritverbrauch hält sich in Grenzen für diesen extrem starken Motor.
Tolle Zugeigenschaften bei ...

» gesamten Bericht von Franco zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen
Bin mit einem G500 gefahren, und kann nur sagen "Fahr zur Hölle!!!".


» gesamten Bericht von MrPorsch zum Mercedes-Benz G-Klasse lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.