Mercedes-Benz MB100: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz MB100 (1987-1995).

Mercedes-Benz MB100 (1987-1995)
1987-1991
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Mercedes-Benz MB100 (1987-1995) 1991-1995<br />1.Facelift<br />5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
1991-1995
1.Facelift
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Mercedes-Benz MB100 (1987-1995)
Variante: 1987-1991 | 5-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Mercedes-Benz MB100 (1987-1995)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz MB100:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz MB100 von
Karl-Hinrich Schlüter (68)
16.07.2014
LENKRAD BLOCKIERT ! Am 24.12.13 in einer Autobahnausfahrt - weite Rechtskurve - ging nichts mehr. Die Vollbremsung hätte nicht gereicht, das Fzg. auf der Straße zu halten, aber ein gewaltsamer Ruck ...

» gesamten Bericht von Karl-Hinrich Schlüter zum Mercedes-Benz MB100 lesen
Hallo ich fahre ein mb 100 Bj 89. seit 1 monat sprigt die 4te gang sprigt manch manch raus und kratz geräusch2 bei 5te gang wierd laut, ruckwerts gang geht schlecht rein.
was kann das sein und wie lange kann ich noch da mit Fahren (ungefähr).
Danke für eure zeit-Ich werde wiklich sehr dankbar

» gesamten Bericht von chowdhury zum Mercedes-Benz MB100 lesen
Habe 3 Stück vom ersten Modell vor dem Facelift gehabt und war sehr zufrieden. Den letzten habe 2002 verkauft.
Wichtig ist, regelmäßig die Vorderachse abschmieren, sonst gehr die Vorderachsfderung ...

» gesamten Bericht von Gunnar zum Mercedes-Benz MB100 lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz MB100 von
Alfred Schenk (49)
30.01.2009
Ich fahre den MB 100 seit 1988. Es ist ein recht dankbares Modell, wenn man bestimmte Kleinigkeiten beachtet. Er hat an der Vorderachse 4 Schmiernippel und an der Lenkung 2 Schmiernippel. Diese wollen ...

» gesamten Bericht von Alfred Schenk zum Mercedes-Benz MB100 lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz MB100 von
Horst Posth-Bode (47)
07.10.2007
Vor 15 Jahren fuhr ich einen 100-er der ersten Generation.Haben viele Ausflüge mit einer ganzen Kindermeute gemacht. Aber musste mich davon trennen, da er ohne Servo, dafür aber mitFlachdach und ...

» gesamten Bericht von Horst Posth-Bode zum Mercedes-Benz MB100 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.