Opel Kadett (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Opel Kadett (1979-1984).

Opel Kadett (1979-1984) 1979-1982<br />2-tr.Fließheck-Limousine
1979-1982
2-tr.Fließheck-Limousine
Opel Kadett (1979-1984)
1979-1984
3-tr.Fließheck-Limousine
Opel Kadett (1979-1984) 1979-1982<br />4-tr.Fließheck-Limousine
1979-1982
4-tr.Fließheck-Limousine
Opel Kadett (1979-1984)
1979-1984
5-tr.Fließheck-Limousine
Opel Kadett (1979-1984) 1979-1984<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Caravan«
1979-1984
5-tr.Kombi-Limousine
»Caravan«
Opel Kadett (1979-1984)
Variante: 1979-1984 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Opel Kadett (1979-1984)
Foto © Opel
Opel Kadett (1979-1984)
Variante: 1979-1984 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Opel Kadett (1979-1984)
Foto © Opel


Alle 18 Erfahrungsberichte zum Opel Kadett:

Alle Erfahrungsberichte (18)

Herzlichen Glückwunsch Florian Wilmers. Der Kadett-D ist echt das beste Auto überhaupt...schade dass die Fahrer durch die hohe Steuer bestraft werden. Ich hatte selber drei Stück, der letzte, ein ...

» gesamten Bericht von Delphin zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Martin Müller (31)
21.04.2008
hallo zusammen ! habe einen opel kadett D in blau 2 türig 1.3 60ps bj.80 in erstbesitz mit48000km würde ihn gerne an einen liebhaber verkaufen! wenn interesse besteht . e mail tine@hupfnigs.at lg martin

» gesamten Bericht von Martin Müller zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Sascha Fassnacht (37 Jahre)
13.11.2007
Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile 37 und damit ein Kind der 80er. In der Zeit gab es tolle Auto`s. Eben auch den Kadett D. Ich habe insgesamt 3 Stück gefahren und war immer begeistert. Als erstes ...

» gesamten Bericht von Sascha Fassnacht zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Michael Kalthoff (35)
10.07.2007
Opel Kadett-Er hat was viele gerne hätten.
Was damals zum Verkaufsstart als Werbeslogan galt, hat sein Wort bis heute-meiner Meinung nach gehalten.
1990 habe ich meinen ersten Kadett D gekauft, ...

» gesamten Bericht von Michael Kalthoff zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Christian Artner (22)
09.03.2007
Mein Opa hatte mal so einen in Grün mit Automatik und 2 Türen.
Automatik deswegen, weil mein Opa beim Bombenentschärfungsdiesnt war und in dem Moment, als er seine Handschuhe, die er zum Glück ...

» gesamten Bericht von Christian Artner zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
ante mihovil (36)
11.10.2006
Starke untersteuern, aber sehr viel 'feedback 'informationen von lenkung...

» gesamten Bericht von ante mihovil zum Opel Kadett lesen
Hallo zusammen,

wie viele von euch habe auch ich mal einen kadett D gefahren. Und daher suche ich dieses Modellauto. Kadett D, Bj. 1980, 1,1 L?, Braun (wichtig). Wer kann mir weiter helfen?
Gruss

» gesamten Bericht von Tran zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Andreas (39)
09.04.2004
Ich fuhr von 1986-1992 einen 83 Kadett D 1,2S mit 60 PS. Es war das preiswerteste Auto das ich je hatte. Eben das richtige Auto für einen Zivi, bzw. Schüler. Verbrauch 7 l /100km. Die Technik war ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Dikran Magzalci
29.09.2001
Ich fahre jetzt den dritten Kadett D hintereinander. Es war mein erstes Auto und ich blieb adbei. Mein erster war ein Kadett D 1.3 N mit 60 Ps. Das Auto war extrem zuverlässig, und ist sehr einfach ...

» gesamten Bericht von Dikran Magzalci zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Florian Wilmers (21)
14.05.2008
Gruß an alle Kadett-D-Freunde! Nach dem bestandenen Führerschein vor drei Jahren kam nur ein Auto für mich in Frage: der Opel Kadett D. Ich bin seit frühester Kindheit von diesem Auto begeistert. ...

» gesamten Bericht von Florian Wilmers zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Heiko D (29)
10.12.2007
Hallo werde mich auch mal zu diesem Tehma auslassen.
Also ich kann nur sagen ich habe jetzt den 7 Kadett D und war immer voll begeistert von dem Auto bis heute.
Es war an einem schönen Sommertag ...

» gesamten Bericht von Heiko D zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Gregor Rudeloff (65)
02.11.2007
Von 1981 bis 1996 fuhr ich einen hellblauen Opel Kadett D mit 60 PS und in Grundausstattung, mit runden Scheinwerfern und einer sehr mageren Ausstattung. Nur ein Radio habe ich zusätzlich gekauft zum ...

» gesamten Bericht von Gregor Rudeloff zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Aribert Maiglock (69)
15.06.2007
Ich habe einen gelben Kadett D 1,3S Bj. 1983 gefahren und das sieben Jahre lang. Ich war immer zufrieden. 55.000 km ließ der Kadett mich nie im Stich.

» gesamten Bericht von Aribert Maiglock zum Opel Kadett lesen
Mein erstes Auto war ein Kadett D, nach diesem habe ich gezielt gesucht, da meine Mutter und meine Tante sehr lange D-Kadett fuhren. Meine Mutter hatte insgesamt 3 Stück. Als der erste nicht mehr ...

» gesamten Bericht von Murat zum Opel Kadett lesen
Hi!

War mein erstes Auto und muß sagen auch mein bestes! War ein 1.3l mit 60PS Bj.83. Mir hat wie schon hier erwähnt, die absolute Reparaturfreundlichkeit gefallen.
Das Design verdient noch den ...

» gesamten Bericht von Kevin zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
Pirooz (30)
04.07.2004
Der D kadett war von 94-96 mein erstes Auto. Ein weißer 1,3 L Bj. 84 mit 60 PS. Für 1900 DM gekauft, stellte sich heraus, dass es aber diesen Preis nicht wert war. Aber als Neuling hatte ich keine ...

» gesamten Bericht von Pirooz zum Opel Kadett lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Kadett von
a.moellenhoff (26)
03.01.2003
Ich hatte ca. 2 Jahre einen Bj.82er Kadett D, SR-Ausstattung (Recarositze, Drehzalmesser ...) mit 90 PS (1,6 Liter) gefahren. Den Wagen habe ich für 300 DM einem Bekannten abgekauft. Der Wagen sah ...

» gesamten Bericht von a.moellenhoff zum Opel Kadett lesen
Seit 1992 fahre ich D-Kadett im Alltag. Zuerst eine 1,3S (75PS) Berlina-Limousine Baujahr 1980, später eine 1,2S (60PS) Luxus-Limousine mit originalem Stahlschiebedach. Die Wagen überzeugen durch ...

» gesamten Bericht von Falk XX zum Opel Kadett lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.