Opel Vectra (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Opel Vectra (2002-2008).

Opel Vectra (2002-2008)
2002-2005
5-tr.Fließheck-Limousine
Opel Vectra (2002-2008)
2002-2005
4-tr.Stufenheck-Limousine
Opel Vectra (2002-2008)
2002-2005
5-tr.Kombi-Limousine
»Caravan«
Opel Vectra (2002-2008)
2005-2008
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Opel Vectra (2002-2008)
2005-2008
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Opel Vectra (2002-2008)
2005-2008
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Caravan«
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2002-2005 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Opel Vectra (2002-2008)
Foto © Opel
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2002-2005 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Opel Vectra (2002-2008)
Foto © Opel
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2002-2005 | 5-tr.Kombi-Limousine | »Caravan«

Opel Vectra (2002-2008)
Foto © Opel
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Opel Vectra (2002-2008)
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Opel Vectra (2002-2008)
Opel Vectra (2002-2008)
Variante: 2005-2008 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine | »Caravan«

Opel Vectra (2002-2008)


Alle 20 Erfahrungsberichte zum Opel Vectra:

Alle Erfahrungsberichte (20)

Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Urs Urban (43)
21.08.2020
Ich hatte drei Jahre (2011-14) einen Vectra C GTS 1.8, übernommen von meinem Vater mit 110.000 km, abgegeben dann mit 145.000 km.

Gefahren habe ich ihn gern, Motor, Getriebe, Fahwerk waren sehr ...

» gesamten Bericht von Urs Urban zum Opel Vectra lesen
Opel Vectra 2.2 - nach 48T km Bezinpumpe im Eimer. Seit einer Woche steht er jetzt in der Werkstatt, weil noch ein Schalter defekt ist. Opel kann nicht liefern. Wartezeit noch ca. 14 Tage. Die 2006er ...

» gesamten Bericht von C. zum Opel Vectra lesen
hallo, ich fahre einen Vectra C 2,0 TDI muss sagen dass ich nicht damit zufrieden was confort angeht besonders bei unebene straßenlage. dazu kommt das der Motor sehr lange braucht von 4. zum 5 gang ...

» gesamten Bericht von Nabil zum Opel Vectra lesen
ich fahre einen vectra c 2,2 dti bj 3.2002 habe nun mit dem auto 95t km runter und bin nur in der werkstatt
15t.km radio defekt
30t. km bremsen und scheiben vorne ersetzt
40t. km aibagsteuergerät ...

» gesamten Bericht von herby zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Ralf Lotze (40)
21.06.2008
Hallo,
Ich hatte 3 Wochen einen Opel Vectra 2.2 von 2006 mit einer Laufleistung von nur 38 TKM. Ich hatte den Wagen extra wegen der Sicherheit in einem "seriösen" Opelautohaus gekauft. Da ...

» gesamten Bericht von Ralf Lotze zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Wolfgang Hübner (46)
20.03.2008
Mein GTS 2.2 Benziner ist Baujahr 2004 (50 Tsd km) und ich bin insgesamt sehr zufrieden, sowohl Fahrverhalten als auch Verbrauch (8,4 l). Das einzige, was etwas stört sind hin und wieder leichte ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Hübner zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Bernd Freese (b.frees@on)
03.08.2007
Ich habe meinen Vectra III Baujahr1/2004, 2,2 Diesel im Oktober 2004 mit 27000Km gekauft, nach ca einem Jahr machte er wenn ich z.b. über einen Bahnübergang oder auf unebener Straße fuhr geräusche ...

» gesamten Bericht von Bernd Freese zum Opel Vectra lesen
Hallöchen

bin auch zufrieden mit dem Vectra C.
Habe allerdings auch ein kaputtes Leuchtweitensteuergerät Bj09/02 mit 75tkm.
Und das Fahrwerk macht ab und zu mal metallische Geräuche liegt wohl ...

» gesamten Bericht von Kai zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Horst Krämer (57)
10.11.2006
Lieber Irvan!

Das könnte eine Störung des Steuergeräts sein oder am Sicherungskasten liegen. Ich weiß es nicht genau, aber bei meinem Vectra 2.2 von 2003 war das Problem mit den andauernd leuchtenden Warnlampen auch auf eine Störung am Steuergerät zurückzuführen.

» gesamten Bericht von Horst Krämer zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Hans Weingärtner (51)
25.10.2006
Fahre den Vectra 1.8 von 2002 und bin im Grunde zufrieden damit, nach 67.000 km. Aber leider gibt es hier und da kleine Mängel wie eine ungenaue Tankanzeige, ein gestörtes Radio (CDR 2005) und ...

» gesamten Bericht von Hans Weingärtner zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Hans Jakob (49)
04.02.2010
Bin am 6.12.2009 in Düren liegen geblieben, d.h. nach einem Besuch bei Freunden sprang der Wagen nicht mehr an, der Anlasser drehte durch aber kein Start möglich. Der herbeigerufene ADAC mußte ...

» gesamten Bericht von Hans Jakob zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Hans Jakob (48)
16.04.2009
Hallo
ich fahre einen Vectra-Kombi Benziner 2.2 Direct mit 155PS, habe ihn mit 23.000km gekauft und hat jetzt 71.000km drauf. Letztes Jahr im Juni blieb ich mit defekter Hochdruckpumpe liegen, kurz ...

» gesamten Bericht von Hans Jakob zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Megi Müller (27)
28.12.2008
hallo habe einen vectra 2,2 diesel bj.2002 mit 125 ps wenn das auto kalt ist fährt der sehr gut nach ca. 15km macht der motor komische geräusche und der wagen lässt sich nicht mehr schalten und zieht nicht mehr als 20kmh. was kann das sein?

» gesamten Bericht von Megi Müller zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Claus Schmidt (56)
13.07.2008
Ich habe 04/2007 einen Vectra C edition plus 2,2 direct Automatik gekauft. Der Wagen gefällt mir im Vergleich zum Vektra C Baujahr 2003 überhaupt nicht was den Fahrkomfort angeht. Die ...

» gesamten Bericht von Claus Schmidt zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Typ 555 (19)
23.04.2008
leider habe ich keinen C Vectra, aber so bald ich mir einen leisten kann, will ich einen haben, ich bin froh über so viele positive Berichte und freue mich auf mein Traumwagen in ein paar Jahren

» gesamten Bericht von Typ 555 zum Opel Vectra lesen
Hallo opel fahrer,ich möchte mir ein von diesen Vectra Diesel kombi, aus der Bj 2004 mit Automatic getriebe kaufen.Sind die gut??probleme?Vebrauch? es were nett wenn ihr mir ein biesen von diesen Auto schreiben würdet M:F:G Oenel

» gesamten Bericht von önel zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Alfred Sohns (70)
03.04.2007
Ich fahre seit 3/2003 einen Opel Vectra Automatic 2.2 Benziner. Ich bin an sich sehr zufrieden mit diesem Auto, doch seit einiger Zeit habe ich Probleme. Bei Fahrten im Stau mit vielen Stops oder ...

» gesamten Bericht von Alfred Sohns zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Thomas Kohlhoff (43)
08.02.2007
Ich fahre einen Vectra c Baujahr 2004,ist es normal das der NSD durchgerostet ist bei 50000 km?
Laut Aussage Opelwerkstatt ist seitens der Opel AG keine Kulanz zu erwarten! Neue NSD kosten 780 € ohne Einbau. Das kann und will ich nicht akzeptieren.

» gesamten Bericht von Thomas Kohlhoff zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
irfan öztürk (41)
09.11.2006
ich fahre seit einem Jahr eine Vectra c 2.2 Beziner. Ich bin mit der Auto sehr zufrieden wenn ab und zu die ganzen Warnleuchten während der Fahrt nicht leuchten würden.Die Opelwekstatt konnte diese fehle nicht finden. Ich bitte um mithilfe.

» gesamten Bericht von irfan öztürk zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Michael Stein (35)
01.09.2006
Wir fahren gleich 2 Vectra C 2.2 Diesel (1x Lim, 1x Kombi).

Die Autos sind sparsam (ca. 6,5 l/100km), fahren sich gut und haben sehr niedrige Gebrauchtwagenpreise.

Bislang (ca 70tkm) hatten wir noch keine Probleme.

Speziell der Kombi ist innen sehr groß.

» gesamten Bericht von Michael Stein zum Opel Vectra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.