Pontiac Bonneville (1987-1991)

Foto Pontiac Bonneville der achten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Pontiac Bonneville (1987-1991).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (1)

Vom Pontiac Bonneville (1987-1991) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1987-1991
4-tr. Stufenheck-Limousine
5.05 m 1.83 m 1.41 m 2.82 m 432l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (1)

Für den Pontiac Bonneville (1987-1991) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
3791 / 6 Kat 150 87-91


News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (2)
neueste Erfahrungsberichte (1)
Ich fuhr ihn von 1990 bis 1994. Ein leiser, aber unglaublich träger Motor, dessen Hauptbeschäftigung es war, viel Benzin zu fressen, stand einem unausgereiften Wagen gegenüber. Nie wieder kaufte ich ein Auto einer exotischen Marke.

Pontiac? Kann ich nicht empfehlen.

» gesamten Bericht von Alfred zum Pontiac Bonneville lesen

» Alle 1 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)