Renault Laguna (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Renault Laguna (2001-2007).

Renault Laguna (2001-2007)
2001-2005
5-tr.Fließheck-Limousine
Renault Laguna (2001-2007) 2001-2005<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Grandtour«
2001-2005
5-tr.Kombi-Limousine
»Grandtour«
Renault Laguna (2001-2007)
2005-2007
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Renault Laguna (2001-2007) 2005-2007<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Grandtour«
2005-2007
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Grandtour«
Renault Laguna (2001-2007)
Variante: 2001-2005 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Renault Laguna (2001-2007)
Renault Laguna (2001-2007)
Variante: 2005-2007 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Renault Laguna (2001-2007)


Alle 23 Erfahrungsberichte zum Renault Laguna:

Alle Erfahrungsberichte (23)

Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Brian Smith (26)
13.03.2012
Alles bla bla bla !!! 1,8 16V Laguna II. Fahre damit schon seit 3 Jahren. Einwandfrei und problemlos.
Tatsache ist, dass die Wartung über Renault Werkstätte enorm kostspielig ist, aber bei ...

» gesamten Bericht von Brian Smith zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
wolfgang niehus (58)
03.09.2011
Laguna 2 Bj 2003 TDI 120 PS
nach ca 130000 km
Federn gebrochen hinten, Ladeluftkühler defekt,
Kupplung gibt den Geist auf
Vorher viel Geld für Zahnriemenwechsel, Bremsscheiben und Tragarm inks neu investiert

» gesamten Bericht von wolfgang niehus zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
sven heitmann (35)
09.04.2010
Hallo....
Wer kann mir detailiert beschreiben,wie ich das gerissene Kupplungsseil beim Renault Laguna 2.0 ( B56 ) austauschen kann !??

» gesamten Bericht von sven heitmann zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Franz Hild (58)
18.01.2009
Ich habe seit 2005 einen schönen roten Renault Laguna 1.8 16V Expression und bin sehr zufrieden damit. Er ist nun 46.000 Kilometer gelaufen, ohne Störungen. Ich lasse den Wagen immer in der freien Meisterwerkstatt warten, bin insgesamt sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Franz Hild zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Klaus Likar (42)
30.11.2008
Laguna Grandtour 2.0 16 V Baujahr 2004:
-Ein schönes großes Auto mit guten Fahreigenschaften und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dummerweise reparaturanfällig:
-Die Nieten zur ...

» gesamten Bericht von Klaus Likar zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Frietsch Karlheinz (59)
18.11.2008
Haben Januar 2003 einen Renault Laguna
II 2,0 Initial für viel Geld gekauft.
Doch was wir erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Immer wieder war das Fahrzeug in der Werkstatt wegen ...

» gesamten Bericht von Frietsch Karlheinz zum Renault Laguna lesen
Ich habe mir vor 4 Jahren einen Laguna GT Dynamic gekauft, 115 ps; das hintere Fahrwerk fuhr die Reifen nur zur Hälfte ab: REnault wollte von der Angelegenheit nichts wissen; nun, nach 150 000 Km ...

» gesamten Bericht von arpadi zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Wolfgang Casjens (44)
23.07.2008
Fahre seit 2004 einen Renault Laguna Kombi Turbodiesel. Baujahr 2002. Eine einzige Katastrophe. Mittlerweile der 3. Turbolader. Neue Kupplung bei 70.000 KM. Ladeluftkühler das 2. mal ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Casjens zum Renault Laguna lesen
Mein zweiter Renault, mein zweiter Laguna. Der erste war ein Grandtour 1,6. Nun ein Fließheck 1,9 dCI Privilége. Bj. 06/2002. Ich fahre ihn seid 2 Jahren, habe ihn mit 105000 km (sehr mutig) ...

» gesamten Bericht von Thomas Fritz zum Renault Laguna lesen
Habe seit 3/2002 einen Laguna II 1,9dci, zum fahren ein sehrkompfortables Auto, aber schon anfangs gabs ständig irgendwelche Probleme, die bei einem Neuwagen nicht auftreten sollten, und nach 5 ...

» gesamten Bericht von Roland zum Renault Laguna lesen
Hallo , habe einen Laguna 2,0 16V GrandTour; Bj.2005; nun meine
Frage was kostet so die jählriche Inspektion!?
Ölwechsel,Luftfilter etc.also eine "Normale"?
Sonst bin ich mit dem Auto ...

» gesamten Bericht von Thommy zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Alexander Röhl (36)
24.03.2007
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen Laguna Grantour V6 und habe bisher mit dem Wagen, ausser einer defekten Birne im Armaturenbrett, keinerlei Probleme gehabt. Der Motor ist eine wucht, grade beim ...

» gesamten Bericht von Alexander Röhl zum Renault Laguna lesen
Habe einen Laguna 2002 1,8 16V 120 PS Grandtour Privileg,bin zufrieden.
Hatte aber nach dem Kauf ein paar Probleme mit dem Motor-Steuerteil.
Kontaktierte den Vorbesitzer,der mir versicherte,das er ...

» gesamten Bericht von Wehnert zum Renault Laguna lesen
Ich habe einen Laguna 2.
Baujahr 01 1,8 benzin, das auto mag ja toll sein ich habe es seit 3 jahren manchmal läuft er nicht rund nach dem starten der motor ist mit öl beklekert, habe vorne und ...

» gesamten Bericht von henne zum Renault Laguna lesen
Hallo, ich selber fahre "leider" einen Laguna 1.8 16V und bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Auto. Letzte Woche ist mir vorne links die Feder gebrochen. Ich war auf Montage in Belgien der Wagen ...

» gesamten Bericht von lusches zum Renault Laguna lesen
Fahre seit knapp 3 Jahren einen Laguna V6/24V. Musste schon alle 6 Zündspulen erneuern. Jetzt läuft er einwandfrei und man merkt jetzt auch die Kraft die er vorher nicht hatte mit den schlechten ...

» gesamten Bericht von Ralf zum Renault Laguna lesen
getribe schaden angeblich kein öl in getribe bei 42000 baujahr 2005 katastrofe 2800€ keinne garanti von renault sonst ein ser schone auto solange keine weitere überaschungen auftreten

» gesamten Bericht von andi zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Bartz Paul (21)
27.10.2008
Ich fahre seit August 08 nen 1,9 dci und muss sagen is nen top Auto. Hab ihn mit 27000km gekauft und jetzt 77000km runter und echt keine Probleme.
Die Kosten sind auch relativ gering.
Hab jetzt ne ...

» gesamten Bericht von Bartz Paul zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Oliver T. (39)
24.09.2008
Ich fahre seit 7 Jahren einen Laguna Grandtour 1.6 16V.
Trotz normaler Fahrweise ständig irendwelche Reparaturen. Der Wagen hat in seinem Leben noch keine TÜV Untersuchung im 1. Anlauf ...

» gesamten Bericht von Oliver T. zum Renault Laguna lesen
Ich fahre einen 3.0 V6 Initiale als Kombi. (Autogasumbau). Ich kann mich nicht beklagen.

Brauche rechnerisch (gaß/benzin) knappe 6l auf 100 km

Natürlich war schon einiges dran (Silentblöcke ...

» gesamten Bericht von Marco zum Renault Laguna lesen
Ich fahre seit März einen Laguna II 2.0 16 V
135 PS.(Privilege).
Bin bis jetzt zufrieden und hoffe, das es auch so bleibt.

» gesamten Bericht von Thomas zum Renault Laguna lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Laguna von
Patrick Wilde (31)
22.05.2008
Ich fahre seit 3 Jahren einen Laguna BJ 01 Privilege Ausst.. Vorbesitzer war ein älterer Herr und das ist auch gut so ... ! Habe den Wagen mit nur 25000 km gekauft, nun hab ich 72000 km auf der ...

» gesamten Bericht von Patrick Wilde zum Renault Laguna lesen
Hallo Renault-Fahrer!Am ersten Tag fiel die Automatikschaltung (Wählhebel) aus - Werkstatt 3 Tage bis der Fehler gefunden war - Schwamige Aussage: Elektronisches Bauteil. Im ersten Jahr 1 Zündspule ...

» gesamten Bericht von Bernd zum Renault Laguna lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.