Renault Mégane (II): Erfahrungsbericht #45

Erfahrungsbericht #45 zu: Renault Mégane (2002-2010)

Renault Mégane (2002-2010) Erfahrungsbericht

am 25.01.2012 um 17:11 Uhrverfasst von Alex (32)1 Kommentar

Ich fahre seit 06 / 2007 einen Renault Megane mit Stufenheck; 1.6er, 16 V, Baujahr 2003.

Zuvor hatte ich einen Twingo, der lief und lief und lief.
Im Gegensatz zum Megane. Der steht und steht und steht. Und zwar in der Werkstatt.
Was da schon alles ausgebaut wurde - der Wahnsinn. Daran, dass er im kalten Zustand mal gut, mal schlecht, mal gar nicht anspringt, habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Aktuell fällt mir dauernd die komplette Elektronik aus. Sprich, Tacho, Display, teilweise auch der Blinker. Nun steht die Karre wieder mal in der Werkstatt, aber irgendwie weiß keiner weiter.

Jemand ne Idee, was dahinterstecken könnte?

1 Kommentar:


am 12.03.2012 um 16:59 Uhrverfasst von Patrick Langel

das problem ist bei renault bekannt und die haben da auch schon reagiert wenns das ist was ich vermute (mache eine Lehre bei renault). es gibt hierfür eine OTS, da wird die software aktualisiert soweit wie ich weiß.
also einfach in ner renault vertragswerkstatt nachfragen.

gruß patrick

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Renault Mégane (2002-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.