Habe den Wagen (MJ88)seit 2006 neben einem 90ér Subaru Travel (mit Turbo-Umbau) und einem 86ér Daihatsu Cuore . Der Wagen ist in restauriertem Originalzustand und macht mit seinem ...
bilanz nach vierzehn jahren und ca.155.000km klasse auto ,kauf keinen tag bereut .würde mir ihn immer wieder kaufen.derzeitiger wagen ist 22 jahre alt und wird problemlos jeden tag gefahren. ein paar Zahlen : Gesamtproduktion.98.918 dt.Zulassung:1.056
Habe auch einen Subaru xt Bj.86 und bin mit den Wagen sehr zufrieden habe nur ein Problem und zwar ist meine Luftfederrung hinten links kaputt und man bekommt keinen Ersatz dafür sodas erst einmal kein fahren möglich ist
komisch nur das wir häufig hondas und mitsubishis, nicht älter als baujahr 1995, in der werkstatt haben, die in den radläufen, im kofferraum, motorraum und sogar an den türen rostpickel ...
Also erstmal rosten Japaner nicht schneller als Opel oder Mercedes und konsorten. Mein Mazda ist 18 Jahre alt und hat keinen Rost. Bis jetzt sind Japaner das robusteste was mir untergekommen ist. ...
der wagen würde mir als bald autofahrender auch sehr zusagen, jedoch rosten die japaner sehr schnell, auch heute noch, und die reparaturen sind häufig nur schwer durchzuführen, aber ich hab ja den ...
Hässlichstes Coupé aller Zeiten. Weiß gar nicht, warum ich mir meinen XT einst gekauft habe. Verkaufte ihn nach drei Monatan wieder, anno 1990.
Ich selbst bin solch einen Wagen von 1988 - 93 ca 130.000 km gefahren und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Gefährt. Die Ausstattung war für damalige Verhältnisse einfach ein ...
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Subaru XT!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vorgänger-Modell: keines
Daten, Fakten, Fotos zum Subaru XT (1985-1991) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Subaru SVX (1992-1998)