Subaru XT: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Subaru XT (1985-1991).

Subaru XT (1985-1991)
1985-1987
2-tr.Coupe
Subaru XT (1985-1991) 1987-1991<br />1.Facelift<br />2-tr.Coupe
1987-1991
1.Facelift
2-tr.Coupe
Subaru XT (1985-1991)
Variante: 1985-1987 | 2-tr.Coupe

Subaru XT (1985-1991)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Subaru XT:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Subaru XT von
AndreS (39)
16.08.2008
Habe den Wagen (MJ88)seit 2006 neben einem 90ér Subaru Travel (mit Turbo-Umbau) und einem 86ér Daihatsu Cuore . Der Wagen ist in restauriertem Originalzustand und macht mit seinem ...

» gesamten Bericht von AndreS zum Subaru XT lesen
Erfahrungsbericht zum Subaru XT von
Winfried Saß (41)
10.02.2008
Habe auch einen Subaru xt Bj.86 und bin mit den Wagen sehr zufrieden habe nur ein Problem und zwar ist meine Luftfederrung hinten links kaputt und man bekommt keinen Ersatz dafür sodas erst einmal kein fahren möglich ist

» gesamten Bericht von Winfried Saß zum Subaru XT lesen
Also erstmal rosten Japaner nicht schneller als Opel oder Mercedes und konsorten. Mein Mazda ist 18 Jahre alt und hat keinen Rost. Bis jetzt sind Japaner das robusteste was mir untergekommen ist. ...

» gesamten Bericht von gerd zum Subaru XT lesen
Erfahrungsbericht zum Subaru XT von
Arthur Kleinheimer
26.01.2005
Hässlichstes Coupé aller Zeiten.
Weiß gar nicht, warum ich mir meinen XT einst gekauft habe. Verkaufte ihn nach drei Monatan wieder, anno 1990.

» gesamten Bericht von Arthur Kleinheimer zum Subaru XT lesen
Erfahrungsbericht zum Subaru XT von
Torsten Engwicht (43)
28.03.2008
bilanz nach vierzehn jahren und ca.155.000km klasse auto ,kauf keinen tag bereut .würde mir ihn immer wieder kaufen.derzeitiger wagen ist 22 jahre alt und wird problemlos jeden tag gefahren.
ein paar Zahlen :
Gesamtproduktion.98.918
dt.Zulassung:1.056

» gesamten Bericht von Torsten Engwicht zum Subaru XT lesen
komisch nur das wir häufig hondas und mitsubishis, nicht älter als baujahr 1995, in der werkstatt haben, die in den radläufen, im kofferraum, motorraum und sogar an den türen rostpickel ...

» gesamten Bericht von Manu zum Subaru XT lesen
der wagen würde mir als bald autofahrender auch sehr zusagen, jedoch rosten die japaner sehr schnell, auch heute noch, und die reparaturen sind häufig nur schwer durchzuführen,
aber ich hab ja den ...

» gesamten Bericht von Manu zum Subaru XT lesen
Erfahrungsbericht zum Subaru XT von
Josef Weissinger
04.10.2001
Ich selbst bin solch einen Wagen von 1988 - 93 ca 130.000 km gefahren und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Gefährt. Die Ausstattung war für damalige Verhältnisse einfach ein ...

» gesamten Bericht von Josef Weissinger zum Subaru XT lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.