Suzuki Carry (V): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Suzuki Carry (1984-1997).

Suzuki Carry (1984-1997)
1984-1992
5-tr.Großraum-Limousine
Suzuki Carry (1984-1997)
1992-1997
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Suzuki Carry (1984-1997)
Variante: 1984-1992 | 5-tr.Großraum-Limousine

Suzuki Carry (1984-1997)
Suzuki Carry (1984-1997)
Variante: 1992-1997 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Suzuki Carry (1984-1997)


Alle 14 Erfahrungsberichte zum Suzuki Carry:

Alle Erfahrungsberichte (14)

Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
Marie Hofmann
05.04.2020
Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin des Super Carry Jahrgang 1996. Vor zwei Tagen fuhr ich problemlos zwei Stunden lang rum mit dem Auto. Jetzt springt er nicht mehr an. Es hört sich an als ob er bei der Benzinzufuhr ein Problem hat. Kennt das jemand?

» gesamten Bericht von Marie Hofmann zum Suzuki Carry lesen
hallo.ich fahre so ein carry seit jahre.jetzt muss zum schrott.leider ..weis jemand wie ich den umrusten kann..mfg RISOLI

» gesamten Bericht von Risoli zum Suzuki Carry lesen
Suche ein Suzuki Carry oder ein SuperCarry für jetzt oder später, Baujahr ist eigentlich egal Baujahr 1985 bis 2005, kann auch mit Mängeln sein ( z.B Unfallauto, technische Mängeln, nicht ...

» gesamten Bericht von zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
Dieter Klett (40)
22.03.2008
Ich hatte mal einen 84er, und das war von 95 bis 96.
Gut war der Laderaum, da passte meine Honda XL 185 rein, Motor war nach 135 tkm noch gut, Verbrauch mit 6-7 l okay, nur die Getriebeübersetzung ...

» gesamten Bericht von Dieter Klett zum Suzuki Carry lesen
Einfach ein klasse auto hat "fast"alles was mann braucht wenn mann eh schon alles gesehen hat nur der verbrauch bei gegenwind war ein wenig nervig und der rost an der hinterachse doch sonst immer wieder gerne dieses auto....sprit abfackeln macht mann eh mim mopped
gruß alex

» gesamten Bericht von Alex zum Suzuki Carry lesen
Student aus Köln sucht ein Suzuki (super) Carry !!!
Ich suche ein Suzuki (super) Carry (Preisvorstellung bis 1200€), möglichst Bj. ab 1986 bis 1995, geschlossenen Kasten evtl. auch mit ...

» gesamten Bericht von Toll zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
Enrico Momann (58)
25.06.2007
Geniales Auto. Viel Laderaum, robustes Wesen, guter Motor. Ich fuhr jahrelang (1988-1996) einen 1988er in Beige, schon mit Katalysator, und war zufrieden damit.

» gesamten Bericht von Enrico Momann zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
0177/3519728
29.04.2010
Suche ein Suzuki Carry oder ein SuperCarry für jetzt oder später, Baujahr ist eigentlich egal Baujahr 1985 bis 2005, kann auch mit Mängeln sein ( z.B Unfallauto, technische Mängeln, nicht ...

» gesamten Bericht von 0177/3519728 zum Suzuki Carry lesen
Hi,
bin seit Mai ein stolzer Besitzer eines 95er Carrys / Kastenwagen (also hinten geschlossen). Geil, was da alles reinpasst - z.B. kein lästiges abnehmen der Laufräder wenn man mal mit dem ...

» gesamten Bericht von Flo zum Suzuki Carry lesen
Suche ein Suzuki Carry oder ein SuperCarry für jetzt oder später, Baujahr ist eigentlich egal Baujahr 1985 bis 2005, kann auch mit Mängeln sein ( z.B Unfallauto, technische Mängeln, nicht ...

» gesamten Bericht von Tollev zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
mathias (28)
14.03.2008
ich müsste wissen, wo sich die sicherungen/elektrik bei dem auto befinden?
kann mir da jemand helfen??

» gesamten Bericht von mathias zum Suzuki Carry lesen
Ich fahre auch einen Carry und habe in Berlin gerade das große Feinstaub-Umweltzone-problem, da mein Carry keinen Kat. hat.
Meine Werkstatt und der TÜV sagen mir es gäbe keine ...

» gesamten Bericht von zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
shaimi anouar (34)
25.07.2007
hallo ich suche einen suzuki carry wenn ihr was habt bitte bei mir melden ich zahle sehr gute preis danke tel -0177-26 66 30 9

» gesamten Bericht von shaimi anouar zum Suzuki Carry lesen
Ich würde gerne einen kaufen. bin was luxus betrifft absolut anspruchslos - fahre zur Zeit nen Suzuki Alto, komme also auch mit dem schwachen Motor gut klar, mir fehlt nur der Laderaum beim Alto. Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf achten muss?

» gesamten Bericht von Jörg zum Suzuki Carry lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.