Suzuki Carry (VI): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Suzuki Carry (1999-2002).

Suzuki Carry (1999-2002)
1999-2002
5-tr.Großraum-Limousine
Suzuki Carry (1999-2002)
Variante: 1999-2002 | 5-tr.Großraum-Limousine

Suzuki Carry (1999-2002)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Suzuki Carry:

Alle Erfahrungsberichte (5)

habe meinen carry jetzt restauriert !wasserpumpe zahnriemen kuplung alle bremsen neu wellenlager neu ventile neu eingestellt habe bei tempo 50 gas weg neu beschl. immer ein -tag tag tag -komisch ...

» gesamten Bericht von mors zum Suzuki Carry lesen
Suche Suzuki Carry oder Super-Carry für jetzt oder später, sofortige Abholung und Barzahlung möglich, kann auch Mängel haben. Unterbreiten Sie mir bitte ein Angebot. Bin jederzeit für Sie erreichbar. 0177/3519728 oder e-mail tollev@hotmail.de

» gesamten Bericht von Tollev zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
Dieter Necas (38)
25.10.2007
Ich habe diese Generation des Suzuki Carry (Bj. 2000) auch gefahren und war zufrieden, wenn auch der Vorgänger besser war, da er subjektiv laut meiner Empfindung etwas mehr Platz bot. Dennoch war auch der "neue" Carry gut, da zuverlässig und billig.

» gesamten Bericht von Dieter Necas zum Suzuki Carry lesen
hatte früher einen supercarry .heute einen carry 2001 binn sehr zufrieden ,das einzige ist das er wie einen 6.ten gang bräuchte weil im fünften der motor fast explodiert ! ab 120 wirts gefährlich ...

» gesamten Bericht von mors zum Suzuki Carry lesen
Suche ein Suzuki Carry oder ein SuperCarry für jetzt oder später, Baujahr ist eigentlich egal Baujahr 1999 bis 2005, kann auch mit Mängeln sein ( z.B Unfallauto, technische Mängeln, nicht ...

» gesamten Bericht von Tollev zum Suzuki Carry lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.