Seit 18 Jahren fahre ich den Toyota Corolla Verso Baujahr 2001. Der Motorblock wurde (ohne dass ich Mängel festgestellt hatte) auf Kulanz gewechselt nach 7 Jahren, weil ein hoher Ölverbrauch zu erwarten wäre. Bis auf Lampen, Bremsen, Reifen und Antriebswellen wurde bisher nichts gewechselt. Navi, Rückfahrkamera mit Einparksystem, Standheizung sind fast auf dem Stand der heutigen Technik von 2019. Der Verbrauch liegt bei 8 Litern. Angenehmes fahren durch die hohe Sitzposition und viel Beinfreiheit. Motorleistung für mich vollkommen ausreichend. Seit 18 Jahren ohne Mängel durch den Tüv, bis auf eine Beanstandung durch beschlagene Rückleuchten. Das Fahrverhalten bei starkem Wind ist nicht sehr angenehm durch die große Höhe und das rel. geringe Gewicht. Der riesen Kofferraum ist unschlagbar 484 l bei umgeklappten Rücksitzen.