Toyota Corolla Verso: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Toyota Corolla Verso (2001-2004).

Toyota Corolla Verso (2001-2004)
2001-2004
5-tr.Großraum-Limousine
Toyota Corolla Verso (2001-2004)
Variante: 2001-2004 | 5-tr.Großraum-Limousine

Toyota Corolla Verso (2001-2004)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Toyota Corolla Verso:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Seit 18 Jahren fahre ich den Toyota Corolla Verso Baujahr 2001. Der Motorblock wurde (ohne dass ich Mängel festgestellt hatte) auf Kulanz gewechselt nach 7 Jahren, weil ein hoher Ölverbrauch zu ...

» gesamten Bericht von Holger Birker zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Sabrina Mitter (23)
23.11.2011
Ich fahre einen Corolla Verso D4D Diesel mit 90 PS und bin damit überglücklich! Da ich das Auto privat wie beruflich viel nutze hat meiner mit 10 Jahren 368 000 km und es gibt keine Probleme. Er ist ...

» gesamten Bericht von Sabrina Mitter zum Toyota Corolla Verso lesen
Meine Bekannte hat seit 3 Jahren den C.-Verso Diesel 177 PS.Ich fahre diesen auch öffters,er hat Komplettausstattung,automatischer Innenspiegel,Tempomat,Klimaautom.,Parkhilfe über Video,super Navi ...

» gesamten Bericht von Jürgen zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Christoph Schöne (35)
25.02.2008
Ich fahre (noch) den VERSO 1.8 vvti (Bj.08/02)seit ca.2 Jahren.Seitdem wurde das Getriebe (50.000km)und die Antriebswellen(60.000km)erneuert.Ergebniss:-die gleichen wiederkehrenden Probleme ...

» gesamten Bericht von Christoph Schöne zum Toyota Corolla Verso lesen
ich fahre einen Corolla Verso 1,8l Automatik
129 PS. Die Automatik finde ich grausam,dieses ewige gerucke beim Gangwechsel von Ampel zu Ampel den ganzen Tag,das nervt.Das Fahrwerk ist sehr straff,ich merke jeden Strohhalm auf der Straße, ich finde zu straff eingestellt.

» gesamten Bericht von Klaus Holst zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Stefan Wester (26)
19.04.2005
Hallo zusammen

kennt vielleicht jemand den Modelcode und die Plattform vom Corolla Verso?

Währe echt super.

» gesamten Bericht von Stefan Wester zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Wolfgang Kraus (65)
08.11.2016
Ich fahre seit über 2 Jahre einen Toyota Corolla Verso 4 D 4. Es ist ein super Auto und hatte bis heute keine Probleme. Heute startete der Motor sehr schlecht, hatte keine Leistug und die ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Kraus zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Steinwandter Peter (67)
27.03.2009
hoher Ölverbrauch
nach 2 Wochen waren alle 4 Stoßdämpfer kaputt

» gesamten Bericht von Steinwandter Peter zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Thomas Zrost (40)
14.03.2008
Ich fahre eine Corolla Verso D4D. Das Auto ist soweit gut, aber der hohe Verbrauch
von 9 l-11l stört mich, andere Autos können dies besser. Desweiteren ist der Ölverbrauch
von 1l bei ca 7500 ...

» gesamten Bericht von Thomas Zrost zum Toyota Corolla Verso lesen
Fahre einen Corolla Verso 1,8L, 129PS mit Multi Mode Getriebe, das gefährlichste was es giebt, plötzlich kein Gang mehr drin, Motor läuft aber der Wagen bewegt sich nicht mehr, und das schon 6 mal, ...

» gesamten Bericht von Klaus Holst zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Manuel Zander (27)
25.06.2007
Nach zwei Toyota RAV4, mit denen ich sehr zufrieden war, kaufte ich mit vor wenigen Wochen einen Toyota Corolla Verso 1.8 Sol MMT, Baujahr 11/2004. Nach einiger Umgewöhnungszeit (Man kann ...

» gesamten Bericht von Manuel Zander zum Toyota Corolla Verso lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Corolla Verso von
Dennis Lischer (30)
27.06.2004
Habe den CVerso D4D seit Juni 2002 und bin sehr zufrieden, außer dem vibrierenden Innenspiegel bei exakt 2200U/Min und der labbrigen Hutablage.

Sonst aber funktioniert alles Prima und ist solide ...

» gesamten Bericht von Dennis Lischer zum Toyota Corolla Verso lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.