Volkswagen Polo (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Volkswagen Polo (1994-2002).

Volkswagen Polo (1994-2002) 1994-1999<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1994-1999
3-tr.Fließheck-Limousine
Volkswagen Polo (1994-2002)
1994-1999
5-tr.Fließheck-Limousine
Volkswagen Polo (1994-2002) 1996-2002<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»Classic«
1996-2002
4-tr.Stufenheck-Limousine
»Classic«
Volkswagen Polo (1994-2002) 1997-2002<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Variant«
1997-2002
5-tr.Kombi-Limousine
»Variant«
Volkswagen Polo (1994-2002) 1999-2001<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1999-2001
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Volkswagen Polo (1994-2002) 1999-2001<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1999-2001
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Volkswagen Polo (1994-2002)
Variante: 1994-1999 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Volkswagen Polo (1994-2002)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum Volkswagen Polo:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Ich hatte einen Polo 2f Fantasy Steilheck Bj 1993 in der farbe brightblue-metallic, der war echt klasse bis ich ihn verkauft habe.... Jetzt liegt der Gute auf dem Schrottplatz. Werde mich aber bemühen um wieder ein so schönes und zuverlässiges Auto zu finden!!

» gesamten Bericht von Yvonne zum Volkswagen Polo lesen
habe seit ca 6 Monate einen Polo 1,9 D, Bj 98, 169.000 Km. Gleich nach Erwerb hat das Getriebe nicht mehr richtig funktioniert. Der 5. Gang springt nach einlegen sofort heraus und die Getriebelager ...

» gesamten Bericht von A.B. zum Volkswagen Polo lesen
Mein Polo ist jetzt 9 Jahre alt. Ich war mit keinem meiner Autos so unzufrieden, wie mit diesem. Heuer ist, nach der Seitenscheibe der Fahrerseite, die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite aus ihrer ...

» gesamten Bericht von Peter zum Volkswagen Polo lesen
Erfahrungsbericht zum Volkswagen Polo von
Martin Benzinger (47)
23.12.2007
Ich brauchte sehr kurzfristig ein Auto zum Erreichen der Arbeitsstelle.
Nur ein sehr gut erhaltener 8-jähriger Polo 6N 1,4 Bj 99 war in diesem Moment mit 68000 km zu einen noch akzeptablen Preis zu ...

» gesamten Bericht von Martin Benzinger zum Volkswagen Polo lesen
POLO Variant 1,7 SDI 60 PS Bj.98,240000 km . verbrauch 5-6ltr. alle inspekt.selberdurchgeführt,
schwachpunkt tür+haubenschloss;
fahrzeug läuft super und zuverlässig;
Der Polo wird Aufgefahren ! ++++

» gesamten Bericht von K. D. zum Volkswagen Polo lesen
Der Polo war mein erster und einziger Neuwagen, den ich bisher gefahren habe. Ein 1,4 (60 PS) dem Baujahr 1996. Von Anfang an ungeliebt, da er einfach zu klein ist und die Sitzposition für größere ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Volkswagen Polo lesen
Versuche es bei Tanke in Bad Bentheim der Versand dürfte kein Problem sein sogar mit Garantie.Tele:05924/9010..Oder bei der Autoverwertung junger sowie alter Autos bei Wessels in Niederlande De Lutte ...

» gesamten Bericht von zum Volkswagen Polo lesen
Fahre meinen Polo jetzt seit 2 Jahren. Bisher waren nur die Bremsen zu tauschen, sowie der Temperaturfühler. Was besonders ärgerlich ist musste ich bereits das Getriebe nach 94000km austauschen da ...

» gesamten Bericht von Daniel zum Volkswagen Polo lesen
Ich hatte 3 Jahre lang ein anthrazit-grauen Polo 6N, 5-Türer und ich war sehr zufrieden mit diesem Auto. Der Polo hatte zwar nur 55 PS, aber mein Auto war ein treuer Wegbegleiter, ob auf Kurz- oder Langstrecken. Technische Probleme gab es nie. Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

» gesamten Bericht von Jörg zum Volkswagen Polo lesen
Ich fahre seit 2000 einen Polo 6N Baujahr 1999. Ich fand ihn zu jener Zeit recht schick und er erfüllte meine Forderungen an Platz vollkommen. Weiters erhoffte ich mir durch die einst ...

» gesamten Bericht von Curt zum Volkswagen Polo lesen
Ich bin Wiederholungstäter, hatte bisher ein Polo Coupe BJ 1993 und derzeit fahre ich Polo 2T BJ 1999.
Der 93er war eine tolles Sondermodell names Fantasy. Super war das riesige Schiebedach. Trotz ...

» gesamten Bericht von G.H. zum Volkswagen Polo lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.