Volkswagen Touran: Erfahrungsbericht #20

Erfahrungsbericht #20 zu: Volkswagen Touran (2003-2015)

Volkswagen Touran (2003-2015) Erfahrungsbericht

am 18.11.2008 um 19:28 Uhrverfasst von Carsten (35 jahre)1 Kommentar

Hallo,
fahre seit Okt.05 einen Touran fsi. Nur Probleme! das Auto hat mich schon viel Nerven gekostet.
Die Krönung ist gestern passiert, Wagen gefahren abgestellt wieder gekommen aber es war kein wegfahren mehr in Sicht, Motor
schaden. Steuer kette übergesprungen, der Wagen hat 95000km Erstzul 28.01.04.
Bin gespannt auf die Kosten und ob VW davon etwas übernimmt.Gespräch morgen mit VW. Das wird ein teure Spaß! Wenn man einen Touran fährt sollte man ein Ersatzfahrzeug in der Garage haben. Diese Erfahrung haben wir gemacht, das Auto von meiner Mutter musste oft hinhalten. Im Inneraum kann man wirklich nicht von Qualität sprächen, es knatscht an jeder ecke.Links an der Tür ist kein Spalt zur Armatur aber dafür rechts um SOOOO mehr...!!!!?????

1 Kommentar:


am 06.01.2010 um 21:13 Uhrverfasst von Rene Schulz (45)

Hallo ,die gleiche scheiße hatte ich auch vor kurzen.Neuer Rumpfmotor war fällig,VW gab 35% auf Material und Lohn .Lachaft !! Mir blieben noch satte 2700 €.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volkswagen Touran (2003-2015) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.