Ich besitze seit etwa einem Jahr einen
Nissan Silvia Turbo aus 10/87 in weiss
mit blauer Ausstattung, Km.-stand 89.700 Km. Ich hatte dieses Fahrzeug
1992 mit ca. 50.000 km auf dem Tacho an einen meier Kunden verkauft
der ihn bis letztes Jahr gefahren hat und dann aus Altersgründen verkaufen mußte.
Das Fahrzeug befindet sich in Topzustand, nur der Heckspoiler befindet sich in Auflösing, verursacht durch die intrigierte Schraubkante die
rostet. Wenn jemand einen guten, bzw. neuen Heckspoiler zu verkaufen hat, bitte ich ihn oder sie, sich bei mir zu melden.
Ich werde das Fahrzeug nicht wieder abgeben und habe mich damit zur
Creme21 Youngtimer Rallye 2009 angemeldet. (Die Rallye 2008 habe ich mit einem Ford Granada gefahren.)
Übrigens, ich wohne im Ruhrgebiet und würde mich freuen, Kontakt zu anderen Silvia Besitzern zu bekommen.
Ich hatte vor 2 Monaten den Japan Classic Day in Essen besucht und wer-
de auch kommendes Jahr dort wieder auftauchen.
Thomas Holländer habe ich vor ein paar Jahren in England auf einem Japaner-Treffen kennengelernt wo gleichzeitig ein Ford Granada Treffen war, und wenn ich es so sagen darf, er lebt für dieses Auto und hat auch mich auf den Geschmack gebracht.
Viele Grüße an alle S12 Fahrer.
Uwe Hochstein,
AHS-Autodienst @ t-online.de