Hallo Frank;
mit dem dutzen ist auf jeden Fall O.K.. Vielen Dank für Deine Nachricht vom 24.11.08 bezüglich des Heckspoilers.
Da ich bisher (Selbst in England,Holland,Belgien und selbst Japan) vergebens versucht habe einen originalen Spoiler aufzutreiben, bin ich bereits schon selbst auf die Idee gekommen einen Spoiler aus dem Zubehör, bzw. von einem anderen PKW zu montieren, leider habe ich bisher noch keinen gefunden der annähernt gepasst hat, und so eine Biertheke möchte ich mir auch nicht aufs Heck schrauben. Falls Du mir einen Tip geben könntest, welcher Spoiler evtl. passt, währe ich sehr dankbar.
Deinen Vorschlag, daß man sich ja mal treffen könnte finde ich gut und wir sollten das dann auch mal in die Tat umsetzen. Du kannst mich telefonisch von 8.00 - 17.30 unter 02305-22322 erreichen. Wäre schön, wenn Du mal anrufst.
Bis auf weiteres
Viele Grüße von Uwe.