Hallo Frank.
Danke für Deine Nachricht. Castrop-Rauxel ist auch O:K:.
Du fragst wie man die überflüssigen Löcher verdecken kann. Ich meine daß der einzige Weg, eine ordentliche Optik, nach dem Spoilertausch, zu erhalten ist daß man die Löcher zuschweißt und die Heckklappe in diesem Bereich beilackiert, was ein guter Lackierer auch bewerkstelligen sollte.
Übrigens habe ich mich mit der Silvia bie der Creme 21 - Youngtimer Rallye
2009 beworben und würde gerne den Anteil der japanischen Fahrzeuge etwas erhöhen. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr die Creme 21 mitgefahren mit einem Ford Granada 2,3L, 2trg. in goldmet. mit schwarzem Venyldach.. (Kannst ja mal auf die Internetseite von Creme 21 gehen).
Die Japanfraktion war nur mit einem Fahrzeug vertreten und zwar mit einem wirklich topgepflegten Toyota Celica aus den 70`Jahren.
Wir besitzen ferner noch eine japanische Autorarität, und zwar einen Honda Prelude E.Z. 1979 mit Automatikgetriebe und der Fahrge-
stell Nr. 308.
Wenn Du Dich also auch für andere Fahrzeuge der 70' und 80` Jahre interessierst, so sollten wir uns mal in Castrop-Rauxel treffen. Wie gesagt
ich bin normalkerweise den ganzen Tag unter 02305-22322 erreichbar.
Sollten auch Andere Leser dieser Seite Interesse an einem Treffen, evtl. im kommenden Frühjahr/Sommer haben,
so sollten wir das alle mal zusammen in Angriff nehmen. Es gibt ja wohl nur eine Handvoll S12-Fahrer und ein loser Zusammenschluß zum Erfahrungsaustausch wäre gut für alle.
Übrigen finde ich diese Webseite ganz toll und möchte hiermit den Machern meinen Lob aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen an alle S12-Fahrer.
Uwe Hochstein